Bepperl Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 raumplaner schrieb vor 7 Minuten: dann ist die liga nicht gleich konsequent. Im Fall von Stripfing gibts halt keinen Grund dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2023 Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Im Fall von Stripfing gibts halt keinen Grund dafür. was ist der grund in lustenau? zu deppat sein zeitgemäß den umbau einzuleiten und zeitgemäß ein wunschgemäßes stadion zu nennen? das kann's wohl eher nicht sein, woran es bei stripfing mangelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Bepperl schrieb vor 22 Stunden: So ist das echt witzlos. Trainiert wird in Favoriten und gespielt in Floridsdorf. Ich glaube ein Teil der Mannschaft hat Stripfing noch nicht einmal von innen gesehen. Siehst du Stripfing von außen, siehst du Stripfing von innen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 wo spielt jetzt Stripfing eigentlich? FAC oder Austria AKA Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 25. Juli 2023 FAC-Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2023 sammeln wir eigentlich preise auch? also sowohl für eintritt (auswärtssektor) als auch konsumationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 raumplaner schrieb vor 28 Minuten: sammeln wir eigentlich preise auch? also sowohl für eintritt (auswärtssektor) als auch konsumationen. kann ich auch eintragen wenn uns die user hier die preise liefern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) FAC Eintrittspreis away 15,-- Bier jetzt Stiegl um € 4,10 Bezahlung nur Cash möglich bearbeitet 30. Juli 2023 von onkelandy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2023 Hammerwerfer schrieb am 11.4.2019 um 22:30 : Als Informationsthread für Auswärtsfahrer möchte ich hier beginnen die Infos über Speis & Trank in den jeweiligen Gästesektoren zu sammeln. Gefüttert wird die Aufzählung jetzt nur mal mit meinen Erinnerungen von den Auswärtsfahrten. Bitte um Korrektur bzw. Ergänzung! Also welche Biersorten bzw. welche warme/kalte Speisen im Gästesektor angeboten werden. Wenn wir schon dabei sind würde ich auch gleich noch die Info ergänzen, ob der Gästesektor überdacht ist. Admira Wacker: Bier: ? Essen: ? Gästesektor ist überdacht Unsichtbaren Inhalt anzeigen WSG Wattens: Bier: Kaiser Essen: Würstel, Brezen Gästesektor ist nicht überdacht Wr. Neustadt: Bier: Puntigamer Essen: Gästesektor ist nicht überdacht SK Rapid Wien II: Bier: Gösser Essen: Gästesektor ist überdacht FC Blau-Weiß Linz: Bier: Zipfer Essen: Frankfurter, Burenwurst, Wurstsemmel Gästesektor ist überdacht FC Wacker Innsbruck: Bier: Kaiser Essen: Frankfurter/Debreziner mit Brot & Senf, Brezen, Haribo, Manner Wafferl Gästesektor ist überdacht Wacker Kiosk: Käsekrainer mit Senf & Kartoffelsalat SC Austria Lustenau: Bier: Mohrenbräu Essen: weiße & rote Bratwürste Gästesektor ist nicht überdacht Young Violets: Bier: Puntigamer Essen: Brezen, Hot Dog Gästesektor ist überdacht SK Vorwärts Steyr: Bier: Schloss Eggenberg Essen: Maurerforelle, Leberkässemmel Gästesektor ist nicht überdacht SK Austria Klagenfurt: Bier: Hirter Essen: Frankfurter, ...? Gästesektor ist überdacht (in der Hinrunde 2019/20 ist der Gästesektor nicht überdacht #Wald). FC Juniors OÖ: Bier: Zipfer Essen: Schnitzlsemmel Gästesektor ist überdacht Bier ist bei uns definitiv Villacher zum stolzen Preis von 5,20 Euro... Essen wird man abwarten müssen, für die Stripfinger war ganz normal der Zugang zum Hauptbuffet offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Makew schrieb vor 14 Minuten: Bier ist bei uns definitiv Villacher zum stolzen Preis von 5,20 Euro... Essen wird man abwarten müssen, für die Stripfinger war ganz normal der Zugang zum Hauptbuffet offen. Wie viele waren denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2023 Dylan schrieb vor 1 Minute: Wie viele waren denn da? Ich weiß nicht genau, habe nur beim Buffet eben ein paar gesehen, in Fankleidung schätze ich so 10-15 (Bad Boys Stripfing stand glaube ich auf ihren Shirts). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Juli 2023 Makew schrieb vor 23 Stunden: Ich weiß nicht genau, habe nur beim Buffet eben ein paar gesehen, in Fankleidung schätze ich so 10-15 (Bad Boys Stripfing stand glaube ich auf ihren Shirts). Mit den Wienerwald-Hendl-Dressen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2023 gakfan schrieb am 31.7.2023 um 15:21 : Mit den Wienerwald-Hendl-Dressen Wandelnde Textmarker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) FC Dornbirn 1913: Bier: Mohrenbräu 4,50€ Essen: ZackZack (4,80€), St. Galler(Rote), Kalbsbratwurst (Weiße) , Pommes (3,80€), Crispy Chicken Sticks (4,80€) unter anderem Eintritt: 15€ Normalpreis , 12€ Ermässigt bearbeitet 5. August 2023 von xxAltachFanaticsxx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb am 11.4.2019 um 22:30 : Als Informationsthread für Auswärtsfahrer möchte ich hier beginnen die Infos über Speis & Trank in den jeweiligen Gästesektoren zu sammeln. Gefüttert wird die Aufzählung jetzt nur mal mit meinen Erinnerungen von den Auswärtsfahrten. Bitte um Korrektur bzw. Ergänzung! Also welche Biersorten bzw. welche warme/kalte Speisen im Gästesektor angeboten werden. Wenn wir schon dabei sind würde ich auch gleich noch die Info ergänzen, ob der Gästesektor überdacht ist. SV Ried: Bier: Baumgartner Essen: ? Gästesektor ist überdacht SKN St. Pölten: Bier: ? Essen: ? Gästesektor ist überdach First Vienna FC: Bier: ? Essen: ? Gästesektor: ? Kapfenberger SV: Bier: Murauer Essen: gefüllte Weckerl, Brezen, Käse- und Wurstsemmeln Wenn man z.B. wegen Regen auf der Haupttribüne ist gibt es auch warme Schnitzlsemmerl Gästesektor ist nicht überdacht Admira Wacker: Bier: ? Essen: ? Gästesektor ist überdacht FC Liefering: Bier: Stiegl Essen: Würstel, Brezn Gästesektor ist überdacht Floridsdorfer AC: Bier: Puntigamer Essen: warme Schnitzelsemmel , Leberkässemmel, Käsekrainer Gästesektor ist überdacht SV Lafnitz: Bier: ? Essen: gefüllte Weckerl, Brezen. Gästesektor ist überdacht SKU Amstetten: Bier: Kaiser Essen: ? Gästesektor ist überdacht SV Horn: Bier: Hubertus Bräu Essen: Semmeln/Kornspitz gefüllt mit Wurst & Käse. Gästesektor ist überdacht Grazer AK 1902: Bier: Puntigamer Essen: ? Gästesektor: in Weinzödl nicht überdacht, in der Merkur Arena überdacht FC Dornbirn 1913: Bier: Mohrenbräu Essen: ? Gästesektor ist nicht überdacht SK Sturm Graz II: Bier: ? Essen: ? Gästesektor ist nicht überdacht Stripfing: Bier: ? Essen: ? Gästesektor: ? Leoben/Lask Amateure: Bier: ? Essen: ? Gästesektor: ? Bregenz: Bier: Mohrenbräu Essen: vermutlich rote/weiße Wurst, Burger, Zack Zack, Pommes/Chicken Frites Gästesektor: vermutlich in kürze komplett überdacht Unsichtbaren Inhalt anzeigen WSG Wattens: Bier: Kaiser Essen: Würstel, Brezen Gästesektor ist nicht überdacht Wr. Neustadt: Bier: Puntigamer Essen: Gästesektor ist nicht überdacht SK Rapid Wien II: Bier: Gösser Essen: Gästesektor ist überdacht FC Blau-Weiß Linz: Bier: Zipfer Essen: Frankfurter, Burenwurst, Wurstsemmel Gästesektor ist überdacht FC Wacker Innsbruck: Bier: Kaiser Essen: Frankfurter/Debreziner mit Brot & Senf, Brezen, Haribo, Manner Wafferl Gästesektor ist überdacht Wacker Kiosk: Käsekrainer mit Senf & Kartoffelsalat SC Austria Lustenau: Bier: Mohrenbräu Essen: weiße & rote Bratwürste Gästesektor ist nicht überdacht Young Violets: Bier: Puntigamer Essen: Brezen, Hot Dog Gästesektor ist überdacht SK Vorwärts Steyr: Bier: Schloss Eggenberg Essen: Maurerforelle, Leberkässemmel Gästesektor ist nicht überdacht SK Austria Klagenfurt: Bier: Hirter Essen: Frankfurter, ...? Gästesektor ist überdacht (in der Hinrunde 2019/20 ist der Gästesektor nicht überdacht #Wald). FC Juniors OÖ: Bier: Zipfer Essen: Schnitzlsemmel Gästesektor ist überdacht @Hammerwerfer waren ja Freitags im SKN Stadion....Gastro bodenlos langsam viel zu überteuert für das was man anbietet Ottakringer hell, Paulaner weiße, Ottakringer alkoholfrei 4,90€ wenn ich mich nicht täusch Käsesemmel mit 1 Blatt Käse 2,9€ Käsestangerl 3,6€ (tw ok) kalte trockene Schnitzelsemmel mit einem 5cm Schnitzel 4,9€ kalte Leberkassemmel 4,60€ mit gefühlt 1cm schnitt bearbeitet 1. Oktober 2023 von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts