AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. April 2019 t.m. schrieb vor 10 Stunden: Normal baut sich innerhalb einer Woche nach dem Spieltag immer naive unverbesserliche Hoffnung in mir auf. Nope, wie weggeblasen Thank you Austria! Geht mir ganz genau so. Dabei war spätestens am Spieltag jeder Pessimismus wie weggeblasen. Nix, nada. Bin immer noch so extrem angefressen. Unglaublich was die Austria alles schafft. Bezeichne mich als immer optimistisch eingestellt. Aber die Austria hat es geschafft..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2019 So wie die Austria diese Woche trainiert hat wird es heute etwas....Impressionen vom gestrigen Abschlußtraining : 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 14. April 2019 Ein Schenkelklopfer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. April 2019 Thomas Doll mit 8 Niederlagen in Folgen. Könnte Ibertsberger auch bald schaffen. Redmarmot schrieb vor 2 Stunden: So wie die Austria diese Woche trainiert hat wird es heute etwas....Impressionen vom gestrigen Abschlußtraining : Sogar die würden mal ein Spiel gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 14. April 2019 Bin nicht in Ö, wird also ein klarer Sieg für unsere Mannschaft 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2019 15 Auswärtsfans ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. April 2019 Obwohl ich Ibe keineswegs für einen Trainergott halte, glaube ich dass er die richtigen Schlüsse ziehen wird und wir heute gewinnen. Warum? Keine Ahnung, nur so ein Gefühl. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Ibertsberger setzt Großteils auf flaches Spiel und selten hohe Bälle, das sehe ich gerne, aber das Coaching und die Wechsel in der zweiten Halbzeit gegen Sturm waren schlecht und man muss auch mehr Konstanz reinbringen. Pentz Klein Madl Igor Martschinko Matic Demaku Cuevas Sax Prokop Turgeman bearbeitet 14. April 2019 von Austrianer48 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2019 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Ibertsberger setzt Großteils auf flaches Spiel und selten hohe Bälle, das sehe ich gerne, aber das Coaching und die Wechsel in der zweiten Halbzeit gegen Sturm waren schlecht und man muss auch mehr Konstanz reinbringen. Pentz Klein Madl Igor Martschinko Matic Demaku Cuevas Sax Prokop Turgeman Martschinko als RAV/RM? Ums höflich auszudrücken, beidbeinig ist der ja nicht gerade.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 14. April 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 38 Minuten: 15 Auswärtsfans ?? Es ist noch nichtmal einlass und du weißt die genaue Anzahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 austria-wien schrieb vor 6 Minuten: Martschinko als RAV/RM? Ums höflich auszudrücken, beidbeinig ist der ja nicht gerade.. Hat auch gegen Trencin auf der RV gespielt und hat das nicht schlecht gemacht. Mal eine neue Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2019 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Hat auch gegen Trencin auf der RV gespielt und hat das nicht schlecht gemacht. Mal eine neue Idee. Vielleicht cuveas mit martschinko tauschen! Hat ja gegen Zenit gut geklappt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2019 PurpleHaze85 schrieb vor 25 Minuten: Vielleicht cuveas mit martschinko tauschen! Hat ja gegen Zenit gut geklappt.. War auch mein Gedanke... Sowie Grünwald statt Prokop und Jeggo statt Demaku 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. April 2019 Violetter1911 schrieb vor 44 Minuten: Es ist noch nichtmal einlass und du weißt die genaue Anzahl? Schade. Ich hatte gehofft dem Troll wird nicht geantwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. April 2019 1911_Viola schrieb vor 1 Stunde: Bin nicht in Ö, wird also ein klarer Sieg für unsere Mannschaft Solltest du Recht behalten, darfst du gerne darüber nachdenken, ob du nicht auswandern möchtest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts