Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. April 2019 Wichtiges Spiel im Kampf um Platz 5... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Wird verloren. Immerhin sind unsere Spieler schon so leer weil sie bisher so großartiges geleistet haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. April 2019 hoffe wir analysieren schon, sonst bleibt keine zeit mehr fürs motivieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 ... und feuern wir die Veilchen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2019 Wird ein packendes 0:0, welches man dann als gute Reaktion und Schritt nach vorne verkaufen wird.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2019 Jetzt wird mal an den richtigen Schraufen gedreht und dann läuft alles von selbst. Von was diese Diven eigentlich leer sind, frag ich mich auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Alalong gesehen ist amal wichtig dass bei den Spielern am Tag darauf das Gehalt aufs Konto kommt. Rest is scheißegal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. April 2019 Wird erneut verloren was somit dem todesstoß blickrichtung el gleichkommt Erwarte mir heuer absolut garnix mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2019 AG rein und der Sieg is fix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. April 2019 Wer stellt sich diesmal saudeppat an? Jeggo, Cuevas, Pentz, Edomwonyi, Tschinkenfritz und Schoissi hatten schon ihre Minutes of Fame... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. April 2019 Mittlerweile is wurscht wie ma unter der Woche trainieren usw.. Vielleicht ist etwas drin, wenn wir den Gegner sowas von verwirren dass dieser sich einfach nimma auskennt. Lucic - Pentz (doppel TW) Klein - Borko - Monschein Turgeman - AG - Madl Prokop - Sax - Schoissengeyr weils eh wurscht is. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. April 2019 Is mir wurscht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2019 Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Wer stellt sich diesmal saudeppat an? Jeggo, Cuevas, Pentz, Edomwonyi, Tschinkenfritz und Schoissi hatten schon ihre Minutes of Fame... ibertsberger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. April 2019 Ambedkar schrieb Gerade eben: ibertsberger? hatte ich in der aufzählung vergessen, sorry ach ja, dass uns Friese mindestens einen einschenkt ist eh klar - somit wäre dann Muhr der Kandidat für meine Liste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. April 2019 nächste NL incoming, wir sind der Pktelieferant Nr 1 für fast alle Mannschaften, ausser den Grünlingen . ... und mir ists inzwischen a scho wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts