dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2019 Steht dass sie im Gespräch sind, dass es bis zum 2. September knapp sein wird. Ich darf ja den Artikel nicht rein stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 dobie schrieb vor 1 Minute: Steht dass sie im Gespräch sind, dass es bis zum 2. September knapp sein wird. Ich darf ja den Artikel nicht rein stellen. Knapp sein wird???? Dann darf ich nicht zwei Spieler in einer Woche kurz vor Transferende verscherbeln !!!! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2019 dobie schrieb vor 10 Minuten: Steht dass sie im Gespräch sind, dass es bis zum 2. September knapp sein wird. Ich darf ja den Artikel nicht rein stellen. STOP ? Wenn als Argument kommt, dass es bis 02. September knapp wird punkto Neuverpflichtungen, sollte Zoki zurücktreten! Er arbeitet laut eignen Aussagen hart und intensiv und ich erwarte mir deshalb, dass uns bis 02. September Verstärkungen präsentiert werden. 2 Spieler ohne Not verkaufen können wir auch innerhalb von 2 Tagen, dann erwarte ich mir das Gleiche auch auf der Kaufseite! (mit höchster Not) By the way glaube ich, dass es leider noch nicht das Ende war, punkto Spielerabgänge. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: STOP ? Wenn als Argument kommt, dass es bis 02. September knapp wird punkto Neuverpflichtungen, sollte Zoki zurücktreten! Er arbeitet laut eignen Aussagen hart und intensiv und ich erwarte mir deshalb, dass uns bis 02. September Verstärkungen präsentiert werden. 2 Spieler ohne Not verkaufen können wir auch innerhalb von 2 Tagen, dann erwarte ich mir das Gleiche auch auf der Kaufseite! (mit höchster Not) By the way glaube ich, dass es leider noch nicht das Ende war, punkto Spielerabgänge. Wenn Zoki nur einen holt der aber braucht bis Oktober wäre das ein schlechter Scherz Man braucht minimum 2 besser 3 So wie es ausschaut kann ich mir denn ZM abschminken Hoffe der Verein verkalkuliert sich nicht Wegen dem EC warads 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 moerli schrieb vor 2 Minuten: Wenn Zoki nur einen holt der aber braucht bis Oktober wäre das ein schlechter Scherz Man braucht minimum 2 besser 3 So wie es ausschaut kann ich mir denn ZM abschminken Hoffe der Verein verkalkuliert sich nicht Wegen dem EC warads Vl hebt man sich noch einen Schuss für den Winter auf - 2 müssen kommen, 3 wären eigentlich notwendig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2019 Bis wann müssen wir den Neuzugang am 2. September melden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 dobie schrieb vor 2 Minuten: Bis wann müssen wir den Neuzugang am 2. September melden? 18 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. August 2019 moerli schrieb vor 17 Minuten: Wenn Zoki nur einen holt der aber braucht bis Oktober wäre das ein schlechter Scherz Man braucht minimum 2 besser 3 So wie es ausschaut kann ich mir denn ZM abschminken Hoffe der Verein verkalkuliert sich nicht Wegen dem EC warads Wenn wir jetzt, wo es endlich fixe ec Plätze gibt, diese zum 2. mal nicht erreichen, ist uns eh nicht mehr zu helfen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 martin2542 schrieb vor 7 Minuten: Wenn wir jetzt, wo es endlich fixe ec Plätze gibt, diese zum 2. mal nicht erreichen, ist uns eh nicht mehr zu helfen... Und die Setzung ist ja auch weg Wenn sie das riskieren ist ihnen nicht zu helfen Aber vielleicht will man ein ordentliches Budget über geben im November Was weiß ich alles ein wenig unrund das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2019 was ist mit den forum los das lauter spam bots hier rumkriechen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. August 2019 Rapid Wien soll um 19-fachen israelischen Teamspieler buhlen! https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/5331-rapid-wien-soll-um-19-fachen-israelischen-teamspieler-buhlen?fbclid=IwAR3f9UoWQD-78Gu69y7slmX2nam4WR6frgNcKjBeStuZhCZ8Sm_j2q3PH80 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Chaostheorie schrieb am 25.8.2019 um 20:33 : Vl hebt man sich noch einen Schuss für den Winter auf - 2 müssen kommen, 3 wären eigentlich notwendig. Fürs UPO??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. August 2019 alexbender schrieb vor 1 Minute: was ist mit den forum los das lauter spam bots hier rumkriechen ? Dannyo hat eine neue Kooperation mit den Betreibern vom Erotikforum. "Ist dein Team zu blöd zum Kicken, dann bewert meinen Arsch und lass uns F..." 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) “... Fachsimpeln!” bearbeitet 25. August 2019 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 dobie schrieb am 25.8.2019 um 20:07 : Steht dass sie im Gespräch sind, dass es bis zum 2. September knapp sein wird. Ich darf ja den Artikel nicht rein stellen. Bis 2.Sept.wird es knapp?? Was ist mit dem Schattenteam von Bickel? Zocki hat wohl schon ein eigenes,oder? Über den Tisch brauchen wir uns nicht ziehen lassen,aber das zeigt wieder die Unfähigkeit in Transferfragen. Zuerst den Kader totschrumpfen(dazu das Pech mit Verletzungen) und dann überrascht sein,dass es bis 2.Sept.knapp wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts