Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Captain oh Captain
DAN schrieb Gerade eben:

Wieso? Könnt ja Klausel in der Klausel sein. 

Könnte natürlich so sein, ja. Allerdings wäre mir jetzt auf die Schnelle keine AK bekannt aus der Vergangenheit, bei welcher eine solche drin war. Was nicht heißt, dass es das nicht gibt, klar.

Allerdings wenn man nach dem Bericht geht, dann hat Rapid ein Angebot von 300.000 Euro inkl. 20% Beteiligung unterbreitet - bräuchte man ja nicht, wenn es sich hierbei um eine AK handeln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Indyinho schrieb Gerade eben:

Könnte natürlich so sein, ja. Allerdings wäre mir jetzt auf die Schnelle keine AK bekannt aus der Vergangenheit, bei welcher eine solche drin war. Was nicht heißt, dass es das nicht gibt, klar.

Allerdings wenn man nach dem Bericht geht, dann hat Rapid ein Angebot von 300.000 Euro inkl. 20% Beteiligung unterbreitet - bräuchte man ja nicht, wenn es sich hierbei um eine AK handeln würde.

Stimmt. 

Generell sollte man auf serbische Medien aber wenig geben. Die schreiben sehr viel Scheisse wenn der Tag lang ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War ein absoluter Lieblingspieler vom Trainer. Nach der umjubelten Vertragsverlängerung, sind er und Savić aus disziplinärischen Gründen in ungnade gefallen. 

Ist aber finde ich eine Top Verstärkung. Rv ist seine Stammposition, hat aber auch oft IV und LV gespielte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Delije+Gate7 schrieb Gerade eben:

War ein absoluter Lieblingspieler vom Trainer. Nach der umjubelten Vertragsverlängerung, sind er und Savić aus disziplinärischen Gründen in ungnade gefallen. 

Ist aber finde ich eine Top Verstärkung. Rv ist seine Stammposition, hat aber auch oft IV und LV gespielte. 

Danke für die Info!

Wäre wohl der Hybrid Spieler den man braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Delije+Gate7 schrieb vor 1 Minute:

War ein absoluter Lieblingspieler vom Trainer. Nach der umjubelten Vertragsverlängerung, sind er und Savić aus disziplinärischen Gründen in ungnade gefallen. 

Ist aber finde ich eine Top Verstärkung. Rv ist seine Stammposition, hat aber auch oft IV und LV gespielte. 

Gerade die selbe Nachricht von einem befreundeten Roter Stern Fan bekommen (dass Savic und er disziplinär in Ungnade gefallen sind, er aber ein guter Spieler sein soll und der Trainer ihn deswegene raus haben will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Millionen Marktwert (ich weiß, Tranfermarkt), Nationalspieler, letzte Saison Stammspieler und teilweise sogar Kapitän bei Roter Stern und auch in der CL. Kann‘s mir kaum vorstellen dass wir den holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wieso - war ja Müldür auch..

Er konnte RV spielen, seine Hauptposition war aber IV. 

 

Laut TM. kann der von Roter Stern auch IV spielen. (hauptposition aber RV) 

 

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.