Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Am Ende landet er noch bei einem anderen Verein....

Die Dosen haben ja eine Vorliebe für Japaner. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Wir werden schon reagieren wenn ein stammspieler geht und einer der sehr nahe an der start11 dran ist. Wäre sportlicher selbstmord hier nichts zu tun.

Für einen Murg Abgang haben wir vorgesorgt, du meinst, dass im Falle eines Ljubicic Abgang wer kommt, ok da bin ich gespannt, ich weiß nur, dass wir mit einem 25 Mann Kader in diese EC lose Saison starten wollen, wenn Murg und Ljubicic gehen und Kitagawa kommt haben wir mit den verletzten Szantos 25 Spieler im Kader + Demir.(ok vielleicht kommt dann noch ein Spieler,). Bitte nicht falsch verstehen, von mir aus können auch 3 neue Spieler kommen, nur glaub ich nicht daran, vorallem dann, wenn man liest und zuhört was unsere Verantwortlichen sagen, wir müssen ja den Gürtel enger schnallen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Für einen Murg Abgang haben wir vorgesorgt, du meinst, dass im Falle eines Ljubicic Abgang wer kommt, ok da bin ich gespannt.

Für mich ist der Japaner ein Stürmer kein ZM.

Auch wenn Fountas die Murg Position spielen kann, wollen wir uns ja zusätzlich verstärken?!?

Didi hat bei jeder Gelegenheit betont, man wird eine andere und stärkere Rapid sehen. Sollte man jetzt Murg ziehen lassen und als Ersatz den Japaner präsentieren, wäre für mich da ein bissal a Gschmäckle dabei..

Aber abgerechnet wird am Schluss, schau Ma was sie uns präsentieren, oder nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Ivanov1985 schrieb vor 13 Minuten:

Ja gut jetzt kann mans als fix annehmen wenn er selber postet dass er nach österreich fliegt

Vielleicht geht er zur Austria? Die bieten ja gerne just for fun für Spieler, an denen Rapid interessiert ist. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn uns Ljubicic und Murg verlassen bezweifle ich das wir ausser den Japaner noch jemanden verpflichten, falls uns Müldür wirklich verlässt, könnte es sein das noch nachjustiert wird, hoffe aber das Müldür bleibt, bei Murg ist mein Glaube daran mittlerweilen stark gesunken.

Nehmen wir an das uns alle drei Verlassen was sehr schlecht wäre.

Müldür kann IV und der Schick Ersatz sein

Dejan würde uns am wenigstens wehtun,aber besser als Martic

Murg ein großer Verlust,der aber Abgefangen werden kann,dafür gehört ein sehr guter 8 oder 6 her

Gehe davon aus das Koya fix kommt,wie schaut es dann aus mit unseren Kader der zwar noch immer gut ist aber Punktuell und in der Breite verstärkt gehört.

Dazu kommt das Fragezeichen Barac,traut man ihm zu den linken Part in der Dreier Kette zu spielen braucht man keinen.

Nehmen wir die Aufstellung von Freitag ohne Murg und Dejan und mit Kitigawa und Barac.

Sowie das Müldür bleibt und ein neuer 8 oder 6 noch kommt

Srebinger

Müldür       Dibon      Barac

Schick     Mr.X         Schwab oder Graho         Ullmannn

Knasi                

Kitigawa    Schobi oder Taxi

Das wäre schon mal eine Topelf

Und die Ersatzbank wäre auch stark: Knoflach,  Maxl, Graho oder Schwab, Wunsch,Badji,Schobi sowie Auer oder Potzi oder Greiml

Auch Tribüne kann sich sehen lassen aber auf dauer für die ersten 15 doch zu schwach wenn man auf mehrere Spiele auf sie Bauen muss.

Sonni solange nicht Fit

Gartler,Greiml,Auer,Martic (sollte man noch abgeben wenn möglich) Arase und Demir

Wäre ein 24 Mann Kader,den auch man braucht

Die ersten 18 im Kader sollte alle Qualität haben

Dazu muss man rechnen das immer 2 bis 4 Spieler ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Waldratte schrieb Gerade eben:

Vielleicht geht er zur Austria? Die bieten ja gerne just for fun für Spieler, an denen Rapid interessiert ist. :=

Mit welchem Geld :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Für einen Murg Abgang haben wir vorgesorgt, du meinst, dass im Falle eines Ljubicic Abgang wer kommt, ok da bin ich gespannt.

Die Vorsorge ist wer? Fountas? Der hat es bis dato bei Rapid in keinen Vorbereitungsspiel die Murg Position gespielt! Wir brauchen ihn auch in der Spitze! Willst mit Badji und Schobi alleine werken? Arase ist zu schwach und der Japaner, sollte er kommen, wird auch brauchen bis er sich bei uns zurecht findet bzw. Spielerlaubnis da ist!

Knasmüllner hätten wir noch als  Alternative, aber dann sieht es schon traurig ist.. Wunsch sollte man langsam aufbauen und in die Mannschaft wachsen lassen, er wird so und so Spielzeit bekommen, wenn er im Training aufzeigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 5 Minuten:

Für mich ist der Japaner ein Stürmer kein ZM.

Auch wenn Fountas die Murg Position spielen kann, wollen wir uns ja zusätzlich verstärken?!?

Didi hat bei jeder Gelegenheit betont, man wird eine andere und stärkere Rapid sehen. Sollte man jetzt Murg ziehen lassen und als Ersatz den Japaner präsentieren, wäre für mich da ein bissal a Gschmäckle dabei..

Aber abgerechnet wird am Schluss, schau Ma was sie uns präsentieren, oder nicht..

Richtig.. das wäre erneut der Fall das ein Spieler quasi der Ersatz für 2 Positionen sein soll...

zumal man überall ließt , dass der Japaner Zeit brauchen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Nehmen wir an das uns alle drei Verlassen was sehr schlecht wäre.

Müldür kann IV und der Schick Ersatz sein

Dejan würde uns am wenigstens wehtun,aber besser als Martic

Murg ein großer Verlust,der aber Abgefangen werden kann,dafür gehört ein sehr guter 8 oder 6 her

Gehe davon aus das Koya fix kommt,wie schaut es dann aus mit unseren Kader der zwar noch immer gut ist aber Punktuell und in der Breite verstärkt gehört.

Dazu kommt das Fragezeichen Barac,traut man ihm zu den linken Part in der Dreier Kette zu spielen braucht man keinen.

Nehmen wir die Aufstellung von Freitag ohne Murg und Dejan und mit Kitigawa und Barac.

Sowie das Müldür bleibt und ein neuer 8 oder 6 noch kommt

Srebinger

Müldür       Dibon      Barac

Schick     Mr.X         Schwab oder Graho         Ullmannn

Knasi                

Kitigawa    Schobi oder Taxi

Das wäre schon mal eine Topelf

Und die Ersatzbank wäre auch stark: Knoflach,  Maxl, Graho oder Schwab, Wunsch,Badji,Schobi sowie Auer oder Potzi oder Greiml

Auch Tribüne kann sich sehen lassen aber auf dauer für die ersten 15 doch zu schwach wenn man auf mehrere Spiele auf sie Bauen muss.

Sonni solange nicht Fit

Gartler,Greiml,Auer,Martic (sollte man noch abgeben wenn möglich) Arase und Demir

Wäre ein 24 Mann Kader,den auch man braucht

Die ersten 18 im Kader sollte alle Qualität haben

Dazu muss man rechnen das immer 2 bis 4 Spieler ausfallen.

Ich denke wir werden heuer relativ oft eine sehr ähnliche Startelf sehen, da hat Kühbauer schon was angklingen lassen, ich finde, dass wir in Summe einen starken Kader haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten:

Das wäre sportlicher Selbstmord - anscheinend haben Peschek/Krammer einen großen Willen, den Verein ohne ein minimales finanzielles Risiko zu übergeben..wenn man mit Kitagawa für Murg und Müldür holt - dann hat uns Peschek belogen und der Verein steht wirklich blank da. Diese einmalige Konstellation für eine Fix Quali muss einen doch ein kalkuliertes Risiko gehen lassen. 

Wurde auch voriges JAhr so gesagt vom Verein das man ein Jahr ohne EC "leicht" überstehen kann.

Der Umsatz (wird sich im Herbst zeigen ob ich da richtig liege) mit Budget,EC und Transfers sollten ja über 50 MIlle bringen.

Auch jetzt (wenn Murg geht) hat man mehrer Mille eingenommen

Und so wie du schreibst der Fixe EL Platz mit Platz 2 oder 3 muss doch das Ziel sein,da hat man dann eh seine Millionen.

Ivanov1985 schrieb vor 26 Minuten:

Ja gut jetzt kann mans als fix annehmen wenn er selber postet dass er nach österreich fliegt

Zur Austria :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke wir werden heuer relativ oft eine sehr ähnliche Startelf sehen, da hat Kühbauer schon was angklingen lassen, ich finde, dass wir in Summe einen starken Kader haben.

Ich war vergangene Saison auch der Meinung, dass wir einen starken Kader haben, Ergebnis ist ja bekannt!

Leider, sind einige Kicker bei uns einfach überbewertet - sollte man jetzt Murg ziehen lassen und kein Kaliber als Neuzugang präsentiert werden, wird es wieder eine herausfordernde Saison!

ABER ich lass mich gern eines anderen belehren - traumhaft wäre wenn Wunsch, Knasi und CO. Murg vergessen lassen und ein offensives Feuerwerk nach den anderen zünden..

Wir ungefährdet einen TOP 3 Platz erreichen..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Waldratte schrieb vor 13 Minuten:

Zu Spät war ich wieder mal :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten