Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 20. Juli 2019 Murg Ersatz oder Stürmer? Interessanter Spieler jedenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Er passt auf jeden Fall ins offizielle Anforderungsprofil. Dynamisch, spielerisch gut, steckt die Bälle gut durch und scheint auch selber im Abschlusss sehr präzise zu sein. Also perfekt für ein System mit zwei Spitzen. Die Scorerdaten sind zwar alles andere als überragend, aber das war bei Badji auch schon so. Einziges Problem ist, dass er wohl als Solospitze nicht so ideal ist. bearbeitet 20. Juli 2019 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2019 Wenn man so einen Spieler verpflichtet muss man aber bitte auch das Umfeld herstellen ! Das kostet wohl in etwa soviel wie er an Gehalt bekommen wird..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten: Murg Ersatz oder Stürmer? Interessanter Spieler jedenfalls. Stürmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Juli 2019 TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Endlich ist es mal bei Rapid so weit Da kommen Kindheitserinnerungen hoch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juli 2019 Interessant. Werde mal meinen Japan-Kontakt anzapfen und im Detail nachfragen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-vor-verpflichtung-des-japaners-koya-kitagawa/ bearbeitet 20. Juli 2019 von dingo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/neuer-rapid-stuermer-steht-ante-portas/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juli 2019 LosAngeles schrieb Gerade eben: Alleine die Scorerdaten passen zu Euch. Du kannst übrigens wieder aufhören hier zu sticheln. Die meisten User schaffen's auch ohne... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2019 LosAngeles schrieb Gerade eben: Ich finde ja es wäre dann mal an der Zeit den Typen zu entsorgen der bringt echt nix.... 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Juli 2019 oli93 schrieb vor 10 Minuten: Was sagt er? "ich habe schon als kleines kind in rapidbettwäsche geschlafen, daher freue ich mich über diesen neuen schritt in meiner karriere" 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 endlich mal ein fernöstlicher asiat statistik sieht brauchbar aus. halbes jahr vertag, also sicher günstig video gibt nicht viel her, aber scheint ganz gut mit dem ball umgehen zu können jetzt noch barac und auer weg und dafür einen anständigen IV und ich wäre sehr zufrieden mit dem kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2019 Sky wird sich das nicht aus den Fingern gesaugt haben. Hätte auf Kubo getippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Juli 2019 #17 schrieb vor 3 Minuten: Die Scorerdaten sind zwar alles andere als überragend, aber das war bei Badji auch schon so. Einziges Problem ist, dass er wohl als Solospitze nicht so ideal ist. Kann die Liga überhaupt nicht einschätzen aber 30 Scorer in 48 Spielen als Mittelstürmer in der J1 League hört sich jetzt nicht so schlecht an. Er wird ja auch erst 23. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juli 2019 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Kann die Liga überhaupt nicht einschätzen aber 30 Scorer in 48 Spielen als Mittelstürmer in der J1 League hört sich jetzt nicht so schlecht an. Er wird ja auch erst 23. Naja, bissl härter geht's bei uns schon zu, aber die J-League ist vor allem sehr laufintensiv. Könnte mir vorstellen, dass das Kombinationsspiel die größte Umstellung sein könnte, zumindest wenn man die Liga als Basis nimmt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts