Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2019 eminem23 schrieb vor 6 Minuten: Burschi bis zum Cup haben wir einen Stürmer perfekt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Bis zum derby dann ein LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) Edit bearbeitet 11. Juli 2019 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juli 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Bis zum derby dann ein LV Eher nicht Burschi schrieb vor 2 Minuten: perfekt ?? Wenn nicht zahle ich ein Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 eminem23 schrieb vor 7 Minuten: Eher nicht davor oder gar nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juli 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: davor oder gar nicht? k A aber wenn wir gut in die Meisterschaft starten und das neue System funktioniert wird es eher gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. Juli 2019 wurb schrieb vor 18 Minuten: Wenn du uns das Mittelfeld von damals Sponserst wäre es tatsächlich möglich Gut, das kann heute nimma teuer sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 eminem23 schrieb vor 8 Minuten: k A aber wenn wir gut in die Meisterschaft starten und das neue System funktioniert wird es eher gar nicht Ok dann braucht man nichts befürchten...gegen RB wird es nur auf eine Art starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2019 eminem23 schrieb vor 30 Minuten: Wen meinst du damit? Der besagte Japaner oder jemand anderes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juli 2019 NepomuK22 schrieb vor 3 Minuten: Der besagte Japaner oder jemand anderes? Ich weiß es nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 17 Minuten: Ok dann braucht man nichts befürchten...gegen RB wird es nur auf eine Art starten Wie im Frühjahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 27 Minuten: k A aber wenn wir gut in die Meisterschaft starten und das neue System funktioniert wird es eher gar nicht Würde ich, wie schon öfters gesagt, nicht verstehen warum wir auf dieser wichtigen Lv Position keinen Linksfuß mehr holen. Einzige Erklärung für mich, wir haben keine Kohle! bearbeitet 11. Juli 2019 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Wie im Frühjahr? Nô , wie die x spiele davor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Juli 2019 wurb schrieb vor 50 Minuten: Wenn du uns das Mittelfeld von damals Sponserst wäre es tatsächlich möglich geht auch mim aktuellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2019 mrneub schrieb vor 3 Stunden: schade ist es um szanto... Jep der blockierte Budget Posten tut weh - sportlich wird ihm Wunsch um nichts nachstehen, da wette ich viel drauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts