Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 52 Minuten:

Wenn man beim 3-5-2 bleibt, hat man mit Badji, Schobesberger, Arase und Fountas derzeit vier Stürmer, die ansonsten in dem System nicht wirklich einen Platz hätten.

Prinzipiell richtig, aber suboptimal, dass man mit Arase, Schobesberger und Fountas drei ähnliche Spieler hat und Badji nicht mal ansatzweise 1 zu 1 ersetzt werden kann. Vor allem weil der Typ an Stürmer fast wichtiger wäre für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GRENDEL schrieb vor 50 Minuten:

Naja, man war unsererseits wohl nicht abgeneigt, das Schwammerl los zu werden. 

das glaube ich kaum sonst hätte kühbauer das auch so kommuniziert wie bei alar...ich finde es ziemlich schwach von dir spieler zu beleidigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
dan_72 schrieb vor 18 Minuten:

das glaube ich kaum sonst hätte kühbauer das auch so kommuniziert wie bei alar...ich finde es ziemlich schwach von dir spieler zu beleidigen...

Und ich find die Micky Maus Begründung von Pavlovic für seinen Wechsel äusserst schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

das mag schon sein aber wenn er hier bleiben muss und dann rebelliert schneidet er sich nur ins eigene fleisch. lewandowski wollte bei bayern auch einen transfer erzwingen, sie haben ihn nicht gehen lassen...und er hat dann leistung gebracht.

wenn er in nikosia scheitert will er ja auch weiter das geld von rapid haben oder? mir ist dies schön langsam zu sozial wie wir arbeiten...ein lainer wollte auch letzte saison zu napoli salzburg hat da auch nein gesagt...nur wir können dies nicht.

der klitzekleine unterschied zwischen pavlovic und lewandowski ist, dass lewa schon vor seinem gewollten wechsel leistung ohne ende erbracht hat, während pavlo auch bei seinem vorheringen verein eine zumutung war (man muss sich nur in erinnerung rufen welche körperliche verfassung er hatte, als er zu uns kam. dasselbe bei ivan)

also wenn du lewa mit jem vergleichen willst, dann mit beric. da würde ich nämlich auch sagen, dass er bei uns weiter leistung gebracht hätte, wenn man ihn nicht verkauft hätte

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
ton1z schrieb am 5.7.2019 um 08:23 :

Interessant, bei barac sagt er, dass er ihn einplant - weil er eben vertrag hat. Bei alar hoffte er auf einen abgang! :lol:

er hat bei beiden fast die idente wortwahl verwendet. ansich plant er nicht mit ihnen, aber wenn sie bleiben, dann haben sie wie alle anderen die chance sich im training zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 48 Minuten:

der klitzekleine unterschied zwischen pavlovic und lewandowski ist, dass lewa schon vor seinem gewollten wechsel leistung ohne ende erbracht hat, während pavlo auch bei seinem vorheringen verein eine zumutung war (man muss sich nur in erinnerung rufen welche körperliche verfassung er hatte, als er zu uns kam. dasselbe bei ivan)

also wenn du lewa mit jem vergleichen willst, dann mit beric. da würde ich nämlich auch sagen, dass er bei uns weiter leistung gebracht hätte, wenn man ihn nicht verkauft hätte

Jeder bringt Leistung sonst schneidet man sich ins eigene Fleisch...völlig egal wie er heißt oder welches Leistungsvermögen er hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Noch viel arbeit..

Stimmt, man darf gespannt sein, wann du Schick und Fountas abgeben willst. Lang genug ists Fenster ja offen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 9 Minuten:
Adversus schrieb vor 28 Minuten:

Stimmt, man darf gespannt sein, wann du Schick und Fountas abgeben willst. Lang genug ists Fenster ja offen. :davinci:

Der schmäh wird immer lustiger

Dann solltest du damit aufhören. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man braucht um echt Stärker zu werden vier Verstärkungen auf diversen Positionen und das ohne das uns eine Stammkraft verläßt und wenn gehört dieser auch ersetzt 

Sonst Bendeln sich Rapid zwischen Platz 4 bis 6 ein 

Zwei Spieler die NOCH zu schwach für den Kader sind kann oder muß man noch abgeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Man braucht um echt Stärker zu werden vier Verstärkungen auf diversen Positionen und das ohne das uns eine Stammkraft verläßt und wenn gehört dieser auch ersetzt 

Sonst Bendeln sich Rapid zwischen Platz 4 bis 6 ein

Immerhin oberes PO. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.