revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2019 LAAAAAAAAAAAAAAAANGWEEEEEEEEEEEEEILIIIIIIG! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2019 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Bald is dehnbar Stürmer auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2019 wenn es sporar wird wäre ich zufrieden...ich hoffe man hat eine wirkliche verbesserung zu pavlovic in der hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Juli 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: wenn es sporar wird wäre ich zufrieden...ich hoffe man hat eine wirkliche verbesserung zu pavlovic in der hand. Hab ich was nicht mitbekommen, ist sporar irgendwie im Gespräch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Auch der LV wäre genau so wichtig wie ein Stürmer,also diese zwei Transfers sollten zeitnah über die Bühne gehen. Bei dem zweiten Stürmer hat man dann noch Zeit. (vielleicht ist man mit Demir so zufrieden das dieser den Dritten Stürmer abgibt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2019 dan_72 schrieb vor 5 Minuten: wenn es sporar wird wäre ich zufrieden...ich hoffe man hat eine wirkliche verbesserung zu pavlovic in der hand. Sporar würde gefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2019 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: Hab ich was nicht mitbekommen, ist sporar irgendwie im Gespräch? nö...gehört in den spekulationsthread..wir waren mal an ihm dran bevor er nach basel gewechselt ist war aber zu teuer... moerli schrieb vor 2 Minuten: Auch der LV wäre genau so wichtig wie ein Stürmer,also diese zwei Transfers sollten zeitnah über die Bühne gehen. Bei dem zweiten Stürmer hat man dann noch Zeit. (vielleicht ist man mit Demir so zufrieden das dieser den Dritten Stürmer abgibt ) ist demir denn ein reiner stürmer? rein von seinen fähigkeiten so weit ich das beurteilen kann würde ich ihn eher am flügel oder hinter einer spitze sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2019 moerli schrieb vor 7 Minuten: Auch der LV wäre genau so wichtig wie ein Stürmer,also diese zwei Transfers sollten zeitnah über die Bühne gehen. Bei dem zweiten Stürmer hat man dann noch Zeit. (vielleicht ist man mit Demir so zufrieden das dieser den Dritten Stürmer abgibt ) Demir hat in der Vorbereitung noch kein Spiel gemacht, oder? Glaube nicht, dass man mit ihm schon großartig für die Erste plant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2019 dan_72 schrieb vor 7 Minuten: nö...gehört in den spekulationsthread..wir waren mal an ihm dran bevor er nach basel gewechselt ist war aber zu teuer... ist demir denn ein reiner stürmer? rein von seinen fähigkeiten so weit ich das beurteilen kann würde ich ihn eher am flügel oder hinter einer spitze sehen... War aber eine gute Spekulation! ?? Sporar ist gerade in Wien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2019 budisechs schrieb Gerade eben: War aber eine gute Spekulation! ?? Sporar ist gerade in Wien... xD das würde mich wirklich sehr freuen...wobei es nur ein katzensprung von bratislava nach wien ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor 12 Minuten: Bei dem zweiten Stürmer hat man dann noch Zeit. (vielleicht ist man mit Demir so zufrieden das dieser den Dritten Stürmer abgibt ) Ich hab jetzt die vorbereitung nicht so verfolgt aber vielleicht schlägt sich ja arase gut. Wenn der sich körperlich so weit bringt, dass er in der buli bestehen kann, dann wär das ein technisch hervorragender und sehr schneller spieler. Wären dann badji, schobi, fountas, arase (die unter umständen in einem doppelsturm spielen könnten in einem 3-5-2) bearbeitet 6. Juli 2019 von andyyyxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Juli 2019 budisechs schrieb Gerade eben: War aber eine gute Spekulation! ?? Sporar ist gerade in Wien... Sollte sich links von ihm ein leeres Tor befinden, bin ich sicher dass mit Sporar verhandelt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2019 budisechs schrieb vor 1 Minute: War aber eine gute Spekulation! ?? Sporar ist gerade in Wien... Er holt das Bogenschießen vom Trainingslager schon nach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2019 hab gerade gesehen hat ein bild mit einem ferrari gepostet...das dürften viele hier nicht gefallen xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Sporar kostet wohl mind 2mil. (Vertrag bis 2023) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts