Recommended Posts

Gast
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Napoli ist halt auch nicht Bolis Kragenweite.

Der Ersatz muss mMn aus dem Ausland kommen, in Österreich seh ich keinen geeigneten Spieler.

Ich sehe zwei. Einer ist wohl leider nicht machbar, der andere ein ziemliches "Experiment".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
#17 schrieb vor 11 Minuten:

Ich sehe zwei. Einer ist wohl leider nicht machbar, der andere ein ziemliches "Experiment".

Wen siehst du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Preisrätsel: Wer ist vom FAC jemals wieder dauerhaft in unsere KM zurück gekommen?

Noch ein Nachtrag zum FAC:

Für mich ist dieser Verein nicht gut geführt. Man wechselte in den letzten 4 Jahren 13 Trainer. Der letzte der eine klare Vorstellung hatte war  Hans Kleer. Danach kamen welche zwischen unfähig und pseudospektakulär. Eine Richtung war dabei nie zu erkennen.

Der FAC ist schon recht lange in der 2. Liga, konnte sich aber bisher weder einen Namen noch Respekt erkämpfen. Für mich ist das kein guter Verein für unsere Jungs. Dass da noch niemand besser zurück kam, braucht nicht verwundern. Wenn man jetzt auch Fellner dort „verpfuscht“ wäre ich sehr angefressen.

Ich hoffe auch, dass man mit Zoki entweder einen besseren Kooperationsverein findet oder mehr Kontrolle auf den FAC ausübt - über wen auch immer.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dass steht im Kurier Abendausgabe: 

Bolingoli vor Transfer zu Celtic Glasgow 

Rapid. Linksverteidiger Boli Bolingoli wurde im Trainingslager in Bad Zell wie ein rohes Ei behandelt. Dem Belgier, der eine leichte Muskelverletzung hatte, soll der Weg zu Celtic Glasgow nicht verbaut werden. Von Rapid gibt es keinen Kommentar, weil der Transfer noch nicht ganz fix ist. Die Schotten geben ihr Talent Kieran Tierney für rund 25 Millionen Euro an Arsenal London ab. Celtic soll rund vier Millionen Euro für den 24-Jährigen zahlen. Und Rapid kontaktiert schon mögliche Nachfolger, denn am Linksverteidiger waren auch andere Klubs als Celtic Glasgow interessiert. Bis zu diesem Zeitpunkt waren es Anfragen, nun dürfte es das erste Angebot geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Noch ein Nachtrag zum FAC:

Für mich ist dieser Verein nicht gut geführt. Man wechselte in den letzten 4 Jahren 13 Trainer. Der letzte der eine klare Vorstellung hatte war  Hans Kleer. Danach kamen welche zwischen unfähig und pseudospektakulär. Eine Richtung war dabei nie zu erkennen.

Der FAC ist schon recht lange in der 2. Liga, konnte sich aber bisher weder einen Namen noch Respekt erkämpfen. Für mich ist das kein guter Verein für unsere Jungs. Dass da noch niemand besser zurück kam, braucht nicht verwundern. Wenn man jetzt auch Fellner dort „verpfuscht“ wäre ich sehr angefressen.

Ich hoffe auch, dass man mit Zoki entweder einen besseren Kooperationsverein findet oder mehr Kontrolle auf den FAC ausübt - über wen auch immer.

Positiv ist eben die Lage, sodass die Spieler nicht unbedingt umziehen müssen. Dass die Entwicklung bei den bisherigen Leihspielern nicht gestimmt hat, ist aber richtig. Gründe dafür kann ich aber auch keine nennen. Eventuell liegt es an den Trainern sowie an der deutlich schlechteren Infrastruktur. In diesem Gesamtpaket ist es wahrscheinlich schon egal, ob man in der RLO oben oder in der 2. Liga unten mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 23 Minuten:

Das wäre aus Sicht der Spielerentwicklung die beste Option: Den FAC quasi zu übernehmen und dort mehr Kontrolle über unsere Leihspieler zu haben. In Wahrheit müsste der FAC unser Liefering sein, damit eine optimale Ausbildung garantiert werden kann.

Inb4: Jetzt wollt ihr das gleiche machen wie wir, ihr seid nicht besser als Liefering&Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Das wäre aus Sicht der Spielerentwicklung die beste Option: Den FAC quasi zu übernehmen und dort mehr Kontrolle über unsere Leihspieler zu haben. In Wahrheit müsste der FAC unser Liefering sein, damit eine optimale Ausbildung garantiert werden kann.

Inb4: Jetzt wollt ihr das gleiche machen wie wir, ihr seid nicht besser als Liefering&Co.

ist nicht die beste option, rapid II steigt in die selbe liga wie der fac auf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kann mir nicht vorstellen, dass der FAC die erste Wahl war. Wird halt die Einzige gewesen sein und kein Bundesligist angeklopft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Oldergod schrieb vor 12 Minuten:

ist nicht die beste option, rapid II steigt in die selbe liga wie der fac auf? 

Mit der Lösung FAC als Bastardklub hätte man in den drei höchsten Ligen jeweils eine Möglichkeit für junge Spieler. Spieler aus der U18 können dann in der RLO erste Sporen im Erwachsenenfußball verdienen, wobei das dann eben ein etwas kleinerer Schritt wäre am Anfang. 

Zusätzlich wäre das Thema "max. 3 Amateurvereine in der zweiten Liga" kein Thema für uns. Die echte Amateurmannschaft könnte theoretisch sogar als 3. der Liga absteigen (wenn zwei andere Amateurmannschaft auf Platz 1&2 sind), sollten bereits 3 Mannschaften in der Liga sein und in einer RL ein Amateurverein aufsteigen könnte. Von anderen "Vorteilen" (oder sagen wir Ausnutzen von Schlupflöchern) gar nicht zu sprechen.

Aber grundsätzlich wäre mir ein Aufstieg mit den Amateuren min. genauso recht. FAC hätte den Vorteil, dass man nicht aufsteigen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Boli um 4 Mio. + Boni verkaufen, Ullmann um 2,5 - 3 Mio. holen - gut is.

Nein! Gegen die Kampagne "dem LASK für One Hit Wonder Millionen in den Arsch blasen"

Die sollen schön beweisen, dass sie ihre letztjährige Performance überhaupt bestätigen können. Graz kann ein Lied davon singen, dort meinte Kreissl zur Saisoneröffnung auch großtönig, dass man von den Fehlern der Wiener gelernt hat und diese sicherlich nicht begeht. Am Ende war es halt eine genauso schlechte Saison wie die Vizemeister davor abgeliefert haben.

Wenn der LASK heuer nicht iiefert schreit doch kein Hahn mehr nach ihren Kickern, wo der mit Abstand beste und der Architekt schlecht hin ja ohnehin schon weg sind.

Ich bin sehr gespannt auf die kommende Saison und habe so ein Gefühl, dass der Hochmut so mancher LASKler hier noch ein böses Erwachen finden wird.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Das wär übrigens mein Wunschkonzert. Glaube nicht, dass wir eine Chance bei Ullmann (der kein One-Hit-Wonder ist mMn) haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Mit der Lösung FAC als Bastardklub hätte man in den drei höchsten Ligen jeweils eine Möglichkeit für junge Spieler. Spieler aus der U18 können dann in der RLO erste Sporen im Erwachsenenfußball verdienen, wobei das dann eben ein etwas kleinerer Schritt wäre am Anfang. 

Zusätzlich wäre das Thema "max. 3 Amateurvereine in der zweiten Liga" kein Thema für uns. Die echte Amateurmannschaft könnte theoretisch sogar als 3. der Liga absteigen (wenn zwei andere Amateurmannschaft auf Platz 1&2 sind), sollten bereits 3 Mannschaften in der Liga sein und in einer RL ein Amateurverein aufsteigen könnte. Von anderen "Vorteilen" (oder sagen wir Ausnutzen von Schlupflöchern) gar nicht zu sprechen.

Aber grundsätzlich wäre mir ein Aufstieg mit den Amateuren min. genauso recht. FAC hätte den Vorteil, dass man nicht aufsteigen muss.

Das kann man aber auch nur dann machen, wenn die Infrastruktur des FAC schlagartig verbessert wird. Die verfügen nicht einmal über ein eigenes Fitnessstudio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Boli um 4 Mio. + Boni verkaufen, Ullmann um 2,5 - 3 Mio. holen - gut is.

Wäre viel zu viel für Ullmann. 2 Mille sehe ich da als absoluten Grenzwert an und selbst da glaube ich, dass man um das Geld besseres Material findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten