Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Weltklassekicker

Glaub kaum dass alle die da jetzt groß schreiben dass Didi ihm persönlich nicht mag und ihn deshalb nicht berücksichtigt tagtäglich beim Training dabei sind...

wir können halt nur das beurteilen was wir in den Spielen vom Herrn Alar sehen: NICHTS...

Er setzt sich halt null in Szene und scheut wirklich JEDEN Zweikampf - ich muss aber sagen dass ich auch glaube dass er mit einem zweiten Stürmer wie Badji "besser" funktionieren würde, ob ich das auf Kosten von Knasi, der immerhin unser bester Scorer in dieser orschlosaison war, probieren will - ich glaube nein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Manu_Graz schrieb vor 10 Stunden:

Bei uns hat der gute Deni auch mit Edomwonyi am Platz am meisten gebracht. Einen lautstarken Mitspieler der Gegner auf sich zieht und viele Meter macht, und Alar macht sicher seine 15 Tore in der Bundesliga. Da bin ich überzeugt. 

Dafür taucht er dir halt 75 Minuten im Spiel fast unter, macht dann aber bei Vertrauen in den letzten 15 Minuten sein Tor.

Das geht aber bei unserer Spielweise nicht. Bei Ballbesitz braucht es in der Offensive aktive, bewegliche Spieler. Oft ist Schwab schon einer zu viel der sich vorne zu langsam bewegt. Einen zweiten vertragen wir da ganz sicher nicht.

Ob er es anders könnte weiß ich nicht, vll will er auch zu viel von sich und verkrampft erst recht. Seine Geschichte mit dem Sturm-Abgang und der Erfolglosigkeit bei uns ist tragisch und Mitleid erregend aber er war alt genug bei dieser Entscheidung und hätte weniger auf das Geld schauen sollen.

Es gibt aber wesentlich tragischere Fälle und man sollte weg von den Emotionen und sachlich und zügig entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dogfather schrieb vor 16 Stunden:

Also Barac soll ja noch lukrativere Angebote gehabt haben, bevor er sich für uns entschieden hat. U wenn es stimmt, dass es Interessenten aus Russland gibt, dann wird der wohl weiterhin sehr gut verdienen.

Hat ja beim Kadiri auch gut funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 14 Stunden:

Ich trau mich wetten das deni ende august nicht mehr bei rapid ist.

Zumindest sichtbar wird er nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 13 Stunden:

Alar, Alar...!? Den hab ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen..

Weil er keine Chance hat - obwohl er nachweislich viele Tore in unserer Liga erzielen kann. Was ich keinem unserer Stürmer zutraue, gemeinsam mit Badji wäre es einen Versuch wert. Im Inland würde ich Deni keinesfalls mit viel Verlust anbringen und dann auch noch entscheidende Gegentore in den Spielen von ihm zu kassieren. Hätt auch gern einen neuen Stürmer und bin mir bewusst dass wir dafür einen abgeben müssen..meine Wahl würde auf Pavlovic fallen: Legionär und keine besseren Leistungen als Deni auch wenn er doch soooo viel Potential hat laut Dan und Konsorten. Warum zeigt er das seit Jahren dann bei keinem Club mehr? Mir wäre wichtig ein Stürmer würde das Tor regelmäßig treffen und kann von mir aus dann weniger 'Potential' haben. Wir hatten in den letzten Jahren genug Spieler mit schwachen Leistungen und angeblich so großem Potential.... 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Für die Videofetischisten. 

Spannend finde ich bei dem, dass er tatsächlich mit beiden Füßen kicken kann. Freistöße etc, mit links, aber auch Abschlüsse und Flanken mit rechts. Wirkt sehr variabel.

Irgendwie glaube ich aber nicht, dass wir an ihm dran sind. Keine Ahnung, aber die "türkischen Gerüchte" sind irgendwie immer falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

2 Tore und 2 Assits

damit hätten wir den passenden Ivan Ersatz :D

Mich wunderts ja das du nicht Berisha geschrieben hast. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

2 Tore und 2 Assits

damit hätten wir den passenden Ivan Ersatz :D

Gut, wobei man schon festhalten muss, dass er die letzte Saison beim offensivschwächsten Team (mit 28 Toren in der ganzen Saison) und Absteiger gespielt hat. Da ist es natürlich nicht ganz so leicht zu glänzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.