Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias

3 Jahre wird Deni den Vertrag niemals aussitzen, denn dann ist seine FB Karriere mit dem heutigen Tage beendet und dass er nicht mehr FB-spielen will, kann ich mir nicht vorstellen/ es ist jetzt ganz einfach ein Kampf, wo jede Seite am besten aussteigen will

- Rapid will als Gesamtsumme so wenig bezahlen wie nur möglich

- Alar will für seinen noch 3 Jahresvertrag die höchstmögliche Ablösesumme erzielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

ja weils dir eben nicht passt :laugh: 

:lol:

Im Ernst 

Da steht nix drinnen was er nich schon vor Monaten gesagt hat plus die Hochzeit wo man auch schon alles gelesen hat 

Schwab wird ein paar Wörter gesagt haben und die schreiben einen Meterlangen Artikel der rein nix neues in sich hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 4 Minuten:

:lol:

Im Ernst 

Da steht nix drinnen was er nich schon vor Monaten gesagt hat plus die Hochzeit wo man auch schon alles gelesen hat 

Schwab wird ein paar Wörter gesagt haben und die schreiben einen Meterlangen Artikel der rein nix neues in sich hat 

Für mich steht da einiges drinn! Meiner meinung nach wird er den vertrag verlängern und nächste saison auch der kapitän sein, das passt einigen hier sicherlich nicht! Er wird nach dieser saison aber wohl auch keine wirklichen attraktiven angebote haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Für mich steht da einiges drinn! Meiner meinung nach wird er den vertrag verlängern und nächste saison auch der kapitän sein, das passt einigen hier sicherlich nicht! Er wird nach dieser saison aber wohl auch keine wirklichen attraktiven angebote haben...

Ich will ja auch das er bleibt 

Ich lese nix neues raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Team_Player schrieb vor 54 Minuten:

3 Jahre wird Deni den Vertrag niemals aussitzen, denn dann ist seine FB Karriere mit dem heutigen Tage beendet und dass er nicht mehr FB-spielen will, kann ich mir nicht vorstellen/ es ist jetzt ganz einfach ein Kampf, wo jede Seite am besten aussteigen will

- Rapid will als Gesamtsumme so wenig bezahlen wie nur möglich

- Alar will für seinen noch 3 Jahresvertrag die höchstmögliche Ablösesumme erzielen 

 

Alar ist 29 1/2 Jahre alt.

Für ihn sind die nächsten 3 Jahre essentiell. Danach hat er noch 2-3 Jahre wo er nicht mehr viel verlangen kann. 

Am Ende des Tages wird es ihm darum gehen. Wie kann er finanziell das beste aus der verbleibenden Zeit herausholen.

Ich kann mir gut vorstellen, das es für ihn vorteilhaft ist, den Vertrag auszusitzen.

Kein Verein in der Liga wird ihm ein ähnliches Gehalt bieten können. Das heißt wir müssten wohl 30-40% von seinem Gehalt in den nächsten Jahren übernehmen. Und er schießt dann gegen uns Tore...

Vielleicht findet man einen Deutschen 2. Ligisten. Aber ob die auf einen Bankerldrücker aus unserer Liga gewartet haben?

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 56 Minuten:

Alar ist 29 1/2 Jahre alt.

Für ihn sind die nächsten 3 Jahre essentiell. Danach hat er noch 2-3 Jahre wo er nicht mehr viel verlangen kann. 

Am Ende des Tages wird es ihm darum gehen. Wie kann er finanziell das beste aus der verbleibenden Zeit herausholen.

Ich kann mir gut vorstellen, das es für ihn vorteilhaft ist, den Vertrag auszusitzen.

Ist auch sein gutes Recht. Er, als Person, kann ja nichts dafür. 

Ich hörte mal bei einem Trainerlehrgang, man muß sein System an das Spielermaterial anpassen. 

Warum kann ich Deni nicht statt Knasi bringen. Der tauchte ja zeitweise auch ab und war am Feld nicht vorhanden. Ich könnte mir Deni neben Badji gut vorstellen. Hat bei Sturm ja auch funktioniert. Deni neben einem kämpfenden Sturmpartner könnte passen. Da sind eher private Empfindlichkeiten dabei. Zumindest erweckt es bei mir diesen Eindruck. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Alar, Alar...!? Den hab ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen..

Wie auch, wenn ihn unser Trainerguru nicht beachtet. Andere Unsichtbare durften immer spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Wie auch, wenn ihn unser Trainerguru nicht beachtet. Andere Unsichtbare durften immer spielen. 

Nein! Alar ist mit großem Abstand der rapidunwürdigste Spieler der Saison! Null Einsatz und das in jedem seiner Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 13 Minuten:

Nein! Alar ist mit großem Abstand der rapidunwürdigste Spieler der Saison! Null Einsatz und das in jedem seiner Spiele.

Da bist du aber mit der Liste hoffentlich noch nicht fertig. Mir geht's nicht um die Person Alar, mir geht es darum, wie bei uns kommuniziert wird. Ein Misthaufenverein ist ein Pfurz dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden:

Aber wäre es nicht so das sich Deni und Badji eigentlich gut ergänzen würden. Der eine ein körperlich starker Brecher, der andere ein Strafraumspieler. Naja, vielleicht bin ich doch zu wenig Fachmann um das verstehen zu können.

Alar und das sage ich seit seiner Verpflichtung hat schlicht und einfach nicht die Qualität für einen Klub wie Rapid...leider hatte ich wie so oft recht mit ihm. Er braucht Raum und Platz und das hat er bei Rapid eben nicht. Er hat keinerlei individuelle stärken die uns auch nur im entferntesten weiterhelfen können und ja ich bin mir ziemlich sicher das er bei einem Klub wie beim wac oder der Admira wieder seine 10-15 Tore schießen würde ändert aber nichts daran das ihm die Qualität für uns fehlt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.