Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
TatarFredl schrieb vor 12 Stunden:

Für Murg wird es ganz einfach Zeit zu gehen. Und ich gönne es ihm auch zu 100%. Für mich hat er immer Alles gegeben für Grün-Weiß. Ich hoffe nur, dass er nach Jahren wieder zurückkommt, so wie es mir bei Schaub auch wünsche.

Zudem werden wir die Murg Mio. brauchen, nachdem was wir uns diese Saison wieder eingebrockt haben. Wie ja bereits vom Verein angekündigt, geht sich dei schwarze Null ohne EC oder Spielertransfers nicht aus.

Die romantischen Vorstellungen gab es auch u.a. bei Korkmaz und Hoffer...

fürchte für solche 'Comebacks' ist im modernen Fußball kaum noch Platz :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
McKenzie1983 schrieb vor 34 Minuten:

Die romantischen Vorstellungen gab es auch u.a. bei Korkmaz und Hoffer...

fürchte für solche 'Comebacks' ist im modernen Fußball kaum noch Platz :nein:

Wenn man sich Herzog oder Boskovic anschaut ist das vermutlich auch gut so ;)

Ich bin ja auch teilweise ein hoffnungsloser Fussballromantiker, aber diese Comebacks beim Stammverein im hohen Alter sind rein gar nichts für mich und hab auch nichts dagegen wenn man sich das erspart.

Sollte Schaub in diesem Sommer aber zu uns wechseln hab ich aber nichts dagegen :D 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube halt dennoch nicht, dass aufgrund der wirtschaftlichen Lage in der Türkei die zwei Vereine das zahlen können, was Ihr haben wollt. Fenerbahce spielt heuer nicht international, muss einige teure Spieler wegen des Schuldenbergs loswerden. Besiktas hat gerade für Laljic 6 Mille ausgegeben, aber diese noch nicht gegenfinanziert. Den einzigen potenteren Verein sehe ich in Galatasaray, die mit den CL-Fixmillionen planen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube halt dennoch nicht, dass aufgrund der wirtschaftlichen Lage in der Türkei die zwei Vereine das zahlen können, was Ihr haben wollt. Fenerbahce spielt heuer nicht international, muss einige teure Spieler wegen des Schuldenbergs loswerden. Besiktas hat gerade für Laljic 6 Mille ausgegeben, aber diese noch nicht gegenfinanziert. Den einzigen potenteren Verein sehe ich in Galatasaray, die mit den CL-Fixmillionen planen können.

Ich kenn mich bei den türkischen vereinen nicht aus aber würd mich nicht wundern wen die iwo 5-6 mille rausholen und müldür holen.

Is wohl für rapid seite eher schwieriger wen müldür im türkischen TV sagt er möchte in die türkei wechsel wenns ein angebot gibt. Aber ja schau ma mal :)

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube halt dennoch nicht, dass aufgrund der wirtschaftlichen Lage in der Türkei die zwei Vereine das zahlen können, was Ihr haben wollt. Fenerbahce spielt heuer nicht international, muss einige teure Spieler wegen des Schuldenbergs loswerden. Besiktas hat gerade für Laljic 6 Mille ausgegeben, aber diese noch nicht gegenfinanziert. Den einzigen potenteren Verein sehe ich in Galatasaray, die mit den CL-Fixmillionen planen können.

die G'schicht ist realtiv einfach. Kein Geld, kein Mert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube halt dennoch nicht, dass aufgrund der wirtschaftlichen Lage in der Türkei die zwei Vereine das zahlen können, was Ihr haben wollt. ....

Da hast du grundsätzlich recht, oft sieht man jedoch, dass gerade in südlichen Ländern die Mannschaften, in solchen Situationen viel mehr ausgeben, als sie sich eigentlich leisten können.

Hoffe nur, dass wir nicht in eine Situation gedrängt werden, wo der Spieler uinbedingt weg will, aber die Ablöse aus unserer Sicht unbefriedigend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe nur, dass wir nicht in eine Situation gedrängt werden, wo der Spieler uinbedingt weg will, aber die Ablöse aus unserer Sicht unbefriedigend ist.

Mit sowas muss man aber grundsätzlich immer rechnen in einer Transferzeit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Ich kenn mich bei den türkischen vereinen nicht aus aber würd mich nicht wundern wen die iwo 5-6 mille rausholen und müldür holen.

Is wohl für rapid seite eher schwieriger wen müldür im türkischen TV sagt er möchte in die türkei wechsel wenns ein angebot gibt. Aber ja schau ma mal :)

Die Sache ist halt relativ einfach. Bei uns wollte Ullmann letztes Jahr auch zu Heidenheim wechseln, die einen hohe 6-stellige Zahl geboten haben. Der Verein wollte halt deutlich mehr und hat "nein" gesagt, nachdem kein verbessertes Angebot mehr gekommen ist.

Rapid hat das Geld nicht nötig und Müldür Vertrag bis 2021. Da kann man sich zurücklehnen und schauen, was so daherkommt.

TatarFredl schrieb vor 12 Minuten:

die G'schicht ist realtiv einfach. Kein Geld, kein Mert

Stimmt, so einfach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TatarFredl schrieb vor 15 Minuten:

die G'schicht ist realtiv einfach. Kein Geld, kein Mert

So ist es - und hoffentlich bleibt man auch standhaft. Wichtig wäre auch erst dann den Transfer freizugeben wenn die Kohle am Konto ist und keine Ratenzahlung!

Noch so ein Fall wie bei Jelavic, wo wir dem Geld nachlaufen müssen wäre schwerst unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Die Sache ist halt relativ einfach. Bei uns wollte Ullmann letztes Jahr auch zu Heidenheim wechseln, die einen hohe 6-stellige Zahl geboten haben. Der Verein wollte halt deutlich mehr und hat "nein" gesagt, nachdem kein verbessertes Angebot mehr gekommen ist.

Rapid hat das Geld nicht nötig und Müldür Vertrag bis 2021. Da kann man sich zurücklehnen und schauen, was so daherkommt.

Stimmt, so einfach ist.

Ich bin da schon bei dir, aber es wird  aus rapid seite eher schwieriger aufgrund müldürs großer verbundenheit mit der türkei. Wenn müldür wechseln will wird man sicher einen weg finden. Rapid hat dabei keinen stress und das is gut so 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.