Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Im kurier gabs damals ein interview das er sich als ungar sieht und dort auch im NT spielen will.

Das war im Jahr 2016.Danach hat er aber seine Meinung geändert.

Vielleicht hat er sich aber wieder umentschieden.Würde mich nicht wundern.

Kurier Artikel 2016:

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapids-tamas-szanto-ein-ungar-kennt-keine-grenzen/222.015.295

Kurier Artikel 2018:

https://kurier.at/sport/fussball/szanto-fehlt-noch-lange-verletzungssorgen-bleiben-rapid-treu/400052228

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manuel20 schrieb vor 7 Minuten:

Als würde Szanto noch eine wichtige Personalie werden... 

ich rechne mit Szanto ohnehin nicht mehr. Bei dem verschiebt sich die RÜckkehr auch ständig, ähnlich wie bei Mocinic damals. @Lemmy K postete darüber den Artikel wo Bickel mit September 2018 rechnete. Nun haben wir fast September 2019 und es ist kein Ende in Sicht!

Aber auch wenn er wieder zurückkommen sollte, so sah ich ihn nie als gut genug für Rapid. Selbst unter Büskens wo er als 10er agieren durfte war er mir zu verhalten und auch zu schwach.

Wenn ich die Wahl zwischen Knasmüllner oder Szanto für die 10 habe, gibt's da mMn nichts zu überlegen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

so ist es. Ich wusste, dass es auch EInige hier gibt, die sich wie ich daran erinnern. Das manche User scheinbar Rapid nicht so genau verfolgen, dafür kann ich dann nix :)@ton1z

 

Mrneub vertrau ich da nicht, der postet bilder von spielern am flughafen und glaubt, dass sie den verein verlassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 1 Minute:

 

Mrneub vertrau ich da nicht, der postet bilder von spielern am flughafen und glaubt, dass sie den verein verlassen :davinci:

@mrneub ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb vor 42 Minuten:

selbstverständlich, wäre nicht der erste versuch:

womit ich persönlich rechne für die kommende Woche:

.) Zugang Windbichler

.) Profivertrag Wunsch

:lol:

Aber gut dann überrascht mich wirklich nichts mehr. Höchstens wer der erste hier im ASB ist, der zur Mistgabel und brennenden Fackel greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb Gerade eben:

:lol:

Aber gut dann überrascht mich wirklich nichts mehr. Höchstens wer der erste hier im ASB ist, der zur Mistgabel und brennenden Fackel greift.

was wäre so schlimm an Punkt 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

was wäre so schlimm an Punkt 2?

Ich wäre überrascht, wenn außer Ibrahimoglu noch einer von den Amateuren eine Rolle spielen wird, aber gut das wird das Trainingslager dann eh zeigen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb Gerade eben:

Ich wäre überrascht, wenn außer Ibrahimoglu noch einer von den Amateuren eine Rolle spielen wird, aber gut das wird das Trainingslager dann eh zeigen. :)

also wenn Wunsch auch nur annähernd das im Trainigslager zeigt, was er in seinen 2 BL Auftritten gezeigt hat, MUSS er in die KM hochgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Ich wäre überrascht, wenn außer Ibrahimoglu noch einer von den Amateuren eine Rolle spielen wird, aber gut das wird das Trainingslager dann eh zeigen. :)

Du zündler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
TatarFredl schrieb vor 20 Minuten:

Für Murg wird es ganz einfach Zeit zu gehen. Und ich gönne es ihm auch zu 100%. Für mich hat er immer Alles gegeben für Grün-Weiß. Ich hoffe nur, dass er nach Jahren wieder zurückkommt, so wie es mir bei Schaub auch wünsche.

Zudem werden wir die Murg Mio. brauchen, nachdem was wir uns diese Saison wieder eingebrockt haben. Wie ja bereits vom Verein angekündigt, geht sich dei schwarze Null ohne EC oder Spielertransfers nicht aus.

kaderleichen wie barac sind irre schwer anzubringen,weil barac einen mördervertrag hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lordwiesi schrieb vor 1 Minute:

kaderleichen wie barac sind irre schwer anzubringen,weil barac einen mördervertrag hat

Barac war wahrlich ein Millionengrab für Rapid. Wohl auf einer Ebene mit Mocinic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TatarFredl schrieb vor 2 Stunden:

Barac war wahrlich ein Millionengrab für Rapid. Wohl auf einer Ebene mit Mocinic.

Ach..... @dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zidane001 schrieb vor 8 Stunden:

Ach..... @dan_72

Keine Ahnung was er schon wieder angestellt hat, aber schau dass du ihn auf andere Art und Weise nervst als ihn überall zu taggen, am besten euer Problem per PM ausmachen  - vielen Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.