Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Nachdem Zoki seine Strategie erklärt hat, kann ich damit leben, sofern nur ein neuer RV kommen sollte. Weiters ist zu begrüßen, dass man den wahrscheinlichen Verlust aus dem nationalen Geschäft mittels einer Kaderreduktion verringern will. Der Kader war grundsätzlich einfach zu teuer.

Steppenwolf schrieb Gerade eben:

Hat wer von euch Velimirovic schon spielen gesehen und kann bisschen was zu seiner Person sagen ?!

Zweikampfstark, sehr guter Spielaufbau. Insgesamt ein IV mit Top-Anlagen, der an Wöber und Müldür erinnert.

Hier meine Einschätzung aus dem Frühjahr:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/das-sind-die-groessten-nachwuchstalente-des-sk-rapid/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klingt eigentlich alles vernünftig, was im Kurierartikel steht, auch Didis Kommentar und von Uneinigkeit eigentlich keine Spur. Lässt die beiden einmal machen. Viel beschissener als in den letzten Jahren kann es kaum noch werden, aber ich denke alle werden mit dem Endergebnis gut leben können, vor allem wenn man sie in Ruhe arbeiten lässt und da nehme ich ein paar beschissene Spiele mit Aussicht auf Besserung gerne in Kauf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Preis, Charakter, Qualität - einer dieser drei Punkte muss zumindest "fraglich" sein damit es ein guter Transfer ist... 

Einen Championsleague erprobten Familienvater bekommen wir nicht gratis, ein Championsleague erprobten Lebemann schon... 

Wobei es natürlich auch noch fraglich ist wie "schlimm" er wirklich ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem Zoki seine Strategie erklärt hat, kann ich damit leben, sofern nur ein neuer RV kommen sollte. Weiters ist zu begrüßen, dass man den wahrscheinlichen Verlust aus dem nationalen Geschäft mittels einer Kaderreduktion verringern will. Der Kader war grundsätzlich einfach zu teuer.

Zweikampfstark, sehr guter Spielaufbau. Insgesamt ein IV mit Top-Anlagen, der an Wöber und Müldür erinnert.

Hier meine Einschätzung aus dem Frühjahr:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/das-sind-die-groessten-nachwuchstalente-des-sk-rapid/

Vielen Dank! Werd ich mir gleich mal zu Gemüte führen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb am 29.8.2019 um 19:21 :

Einer genügt.Didi soll endlich mal auf die Jungen dahinter setzen. 

Einer genügt sicher nicht.

Didi muss auf den 2.Spieler bestehen.

Es kommen verletzte Spieler zurück,aber bis die soweit sind ist die Herbstsaison vorbei und wir stehen wieder im UPO.

War die letzte Saison keine Warnung???

Wir brauchen im Kampf ums OPO einen zentralen def.Mittelfeldspieler oder am besten einen IV und def.MF Hybrid.

Wenn Ljubicic ausfällt können wir einpacken. 

Ich will es nicht herbeibeschwören,aber so wird es wieder kommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also ich bin da auch eher bei @dan_72. Am ehesten erinnert mich die Geschichte an Pavlovic, bei dem auch schon Probleme abseits des sportlichen beim vorigen Klub bekannt waren. Und damals hat man das halt ähnlich weg gewischt wie jetzt bei Stojkovic. Ich bin jedenfalls skeptisch, ob das was wird auf längere Sicht oder ob man sich in einem Jahr wieder fragt, warum man so jemanden geholt hat ("wo man doch wusste, dass etc. blabla"). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kurier kommt nur Stojkovic und Velimirovic wird hochgezogen von Rapid II. 

Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Also ich bin da auch eher bei @dan_72. Am ehesten erinnert mich die Geschichte an Pavlovic, bei dem auch schon Probleme abseits des sportlichen beim vorigen Klub bekannt waren. Und damals hat man das halt ähnlich weg gewischt wie jetzt bei Stojkovic. Ich bin jedenfalls skeptisch, ob das was wird auf längere Sicht oder ob man sich in einem Jahr wieder fragt, warum man so jemanden geholt hat ("wo man doch wusste, dass etc. blabla"). 

Ob er gegen den Kosovo spielen will, ist mir ziemlich egal und wenn wir Meister werden darf er Tage durchsaufen. Das bisher bekannte schreckt mich nicht ab, mir ist nur wichtig ob er uns sportlich weiterhelfen kann und da wäre dann auch Zoki zum ersten Mal meßbar bezüglich Transfers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.