Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Hütteldorf

Endlich schaut man auch in diese Regionen des Erdballs. Es gibt natürlich keine Garantie, dass dieser Transfer aufgeht, aber ich habe mich schon 2010 massiv geärgert, als Dortmund um 350k Kagawa holte, während wir das gleiche Geld für Saurer bezahlt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Kann die Liga überhaupt nicht einschätzen aber 30 Scorer in 48 Spielen als Mittelstürmer in der J1 League hört sich jetzt nicht so schlecht an. Er wird ja auch erst 23.

Stimmt, bei genauerer Betrachtung sind auch die Scorer sehr in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb am 11.7.2019 um 20:51 :

Wenn man tatsächlich auch direkt in Japan scouten sollte wären folgende Spieler auch denkbar:

https://www.transfermarkt.at/koki-ogawa/profil/spieler/351567

https://www.transfermarkt.at/yuki-kakita/profil/spieler/415033

https://www.transfermarkt.at/kyosuke-tagawa/profil/spieler/469952

https://www.transfermarkt.at/keito-nakamura/profil/spieler/405397 (wird mit Groningen, Twendte und Zulte in Verbindung gebracht)

https://www.transfermarkt.at/daizen-maeda/profil/spieler/420931 (hat vor kurzem im Nationalteam debütiert)

https://www.transfermarkt.at/koya-kitagawa/profil/spieler/290705 (ebenfalls Teamspieler)

Allesamt flinke Stürmer und nicht zu klein gewachsen :)

Wäre der nächste Treffer nach Boli :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Spieler hört sich ganz passabel an. Am Video kann man außerdem gut erkennen, dass er recht handlungsschnell ist und über ein gutes Sprinttempo verfügt. Weiters dürfte er die Bälle gut durchstecken können auf engem Raum.

Nicht uninteressant wie ich finde. Da der Vertrag in 6 Monaten aus sein dürfte (wenn die Angaben stimmen) wird er wohl auch unter einer Million zu haben sein. Das kann man schon mal riskieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 28 Minuten:

ohne spezialbetreuung und dolmetsch geht der bei uns ein ... 

Die meisten Japaner mit bisserl einer Bildung sprechen Englisch. Habe aufgrund eines Hobbies von mir das eine oder andere mal mit Japanern zu tun, sind unkompliziert und sprechen großteils fließend Englisch. Aber bisserl a Spezialbetreuung wird sicher notwendig sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.