Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

jetzt ist man also schon so weit, dass manche meinen dieser kader reicht. 

Das sind die, die auch schon vor all den Abgängen gesagt haben, dass man nicht zwingend jemanden holen muss. Natürlich tut ein Abgang von Bolingoli weh und es wäre sicher nicht schlecht, wenn da ein dezidierter LV kommt. Aber davon wird es nicht abhängen, ob die Saison erfolgreich war. Genauso wird es nicht davon abhängen, ob man Alar und Pavlovic ersetzen wird können.

 

buffalo66 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Badji ausfällt, stellen wir Barac vorne rein.

Der würde wohl zumindest keine besseren Pässe auf den gegnerischen Torhüter spielen. Bzw. sind seine besseren Pässe eh quasi Schüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein Stürmer ist ein Stürmer. Kein Tormann, Verteidiger, oder sonst was. Und jetzt einen Spieler vorne hinzustellen nur weil er schnell und technisch stark ist, macht ihm das nicht zu einem Stürmer. Klar kennen wir Geschichten wie es bei Trimmel war oder selbst ein SHFG hat mal auf der Seite begonnen usw, trotzdem finde ich, Stürmer bleibt Stürmer - Punkt. Zur Not, wenn nichts anderes da ist ok, aber soll nicht zur Regel werden. Schobi als Stürmer hat mich voriges Jahr nicht überzeugt. Ausserdem wenn man die Spieler aus den gewohnten Positionen reisst, entstehten wieder Lücken wo die gespielt haben. Ich halte von dem wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auf was will Zoki noch warten?

Wir brauchen jetzt einen LV, einen Stürmer und wenn möglich noch einen ZM (Schwab Ersatz) und nicht erst Ende August.

Im Monat August haben wir sehr schwere Spiele, da zeigt sich in welche Richtung es geht. Eines ist klar, jeder neue Spieler egal ob aus Österreich oder aus dem Ausland muss zuerst integriert werden und die Spielabläufe kennen lernen, das braucht nun mal Zeit, und diese Zeit beginnt bereits zu schmelzen hinsichtlich der noch nicht stattgefundenen Transfers.

Also Zoki - handeln sie jetzt und nicht wenn es zu spät ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarcAnton schrieb vor 14 Minuten:

Ein Stürmer ist ein Stürmer. Kein Tormann, Verteidiger, oder sonst was. Und jetzt einen Spieler vorne hinzustellen nur weil er schnell und technisch stark ist, macht ihm das nicht zu einem Stürmer. Klar kennen wir Geschichten wie es bei Trimmel war oder selbst ein SHFG hat mal auf der Seite begonnen usw, trotzdem finde ich, Stürmer bleibt Stürmer - Punkt. Zur Not, wenn nichts anderes da ist ok, aber soll nicht zur Regel werden. Schobi als Stürmer hat mich voriges Jahr nicht überzeugt. Ausserdem wenn man die Spieler aus den gewohnten Positionen reisst, entstehten wieder Lücken wo die gespielt haben. Ich halte von dem wenig.

die position vom schobesberger gibts im 3-5-2 nicht, daher kann das keine lücke reissen. in diesem system kann er fast nur stürmer spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bin sehr gespannt was im November abgehen wird... Bekommt Didi die Mannschaft nicht in den Tritt wirds rund gehen. Barisic agiert hier mMn sehr reserviert, mal sehen ob sich noch etwas tut, unbedingt Optimismus versprühend wirkt sein Tun bisher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Für das Ziel EL Quali Platz kann er reichen, muss er aber nicht. ;)

Wir haben den Mist vom letzten Jahr gesehen, viel besser wird dieses nicht werden. Für mich schon eine Überraschung wenn wir über den Strich bleiben. Traurig wie weit es gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ich finde,wir sollten uns höhere ziele stecken. mission titelverteidigung! :feier:

gute Idee, Unteres Playoff Meister....ein realistisches Ziel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.