Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb am 15.7.2019 um 14:02 :

Weil er noch nicht bei Rapid spielt. Sobald er Rapidspieler ist, sieht deine Betrachtungsweise gleich wieder anders aus.

 

grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Schon auffällig das zu seiner Urlaubszeit auch nichts von @#17 zu lesen ist :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin leider noch nicht im Urlaub und "muss" mir diesen Thread weiterhin durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Zoki sagt meiner Erfahrung nach, die Dinge so wie sie sind, er wird keine Spekulationen anheizen und dass was passieren wird sagt er ja, aber den Zeitpunkt eben nicht, es kann sich also auch erst in der letzten Augsutwoche was ergeben, vielleicht auch früher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Ich hoffe das zoki ein gutes pokerface hat.

Im Prinzip sagt er das, was eigentlich auf der Hand liegt. Dass man im Sturm gut besetzt ist und das zu Saisonbeginn auf jedenfall reicht. Schobesberger und Fountas sind im 3-5-2 die Nebenmänner von Badji. Wie gesagt, eigentlich war das von Vorhinein klar, weil beide dafür auch prädestiniert sind. Er wird noch einen Stürmer holen, dieser wird aber meines Erachtens einer sein, der entsprechendes Entwicklungspotenzial hat und auf der günstigen Seite zu finden ist. Einer der halt einspringt wenn Badji mal nicht spielen kann.

Im Großen und Ganzen hat das wenig mit Pokerface zu tun. Man sieht die Dinge so, und das ist auch gut so. Heißt nicht, dass man nicht dabei ist den Kader noch zu ergänzen und dies auch passieren wird (vor allem auf der linken Seite).

derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

Zoki sagt meiner Erfahrung nach, die Dinge so wie sie sind, er wird keine Spekulationen anheizen und dass was passieren wird sagt er ja, aber den Zeitpunkt eben nicht, es kann sich also auch erst in der letzten Augsutwoche was ergeben, vielleicht auch früher....

Genau so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.