Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

k A aber wenn wir gut in die Meisterschaft starten und das neue System funktioniert wird es eher gar nicht :D

Ok dann braucht man nichts befürchten...gegen RB wird es nur auf eine Art starten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eminem23 schrieb vor 27 Minuten:

k A aber wenn wir gut in die Meisterschaft starten und das neue System funktioniert wird es eher gar nicht :D

Würde ich, wie schon öfters gesagt, nicht verstehen warum wir auf dieser wichtigen Lv Position keinen Linksfuß mehr holen.

Einzige Erklärung für mich, wir haben keine Kohle!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.