Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Captain oh Captain
NepomuK22 schrieb vor 11 Minuten:

Ist der Huber auf Urlaub, weil keine Infos vom Kurier rausgehen? Irgendwie zach bis jetzt :eek:

Na, der hat heut eh einen Rapid Artikel geschrieben --> Zoccola voraussichtlich nach Nürnberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Für den Rechtsverteidiger spielt Mert Müldür in Rapid Wien . Mert, der auch in der Stopper-Position spielen kann, hat Verträge bis 2021 und die Verhandlungen werden fortgesetzt. Der aktuelle Wert wird mit 3 Millionen Euro ausgewiesen .

https://m.sabah.com.tr/spor/futbol/2019/06/13/abdullah-avcinin-transfer-hedefleri-mert-muldur-umut-meras

Verhandlungen fortgesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://zurnal.rs/fudbal/zvezda/80870/zvezda-prodaje-simica-rapidu-zemunu-20-cena-oko-1-75-miliona-evra

Zitat

Veljko Simic ist vom Roten Stern entfernt. Er ist daran interessiert, seine Karriere bei Rapid aus Wien fortzusetzen. Wenn der serbische und der österreichische Klub die Entschädigung festlegen, wird ein Transfer durchgeführt.

Das offizielle Angebot an Red Star ist noch nicht eingetroffen, wird aber erwartet. Wir würden Marakana gerne mit 1,75 Millionen Euro sehen, wie es in einigen österreichischen Medien veröffentlicht wird, aber es ist ein prognostizierter Preis auf einer spezialisierten Website und es ist nicht realistisch, so viel Geld aus Wien für einen Flügelspieler bereitzustellen.

Rapid gilt nicht für einen Verein, der beachtliches Geld für Erstattungen beiseite legt, die höchsten Einkäufe in den letzten beiden Spielzeiten beliefen sich auf eine Million Euro. Es ist eine Summe, die die Verantwortlichen für Marakana zufrieden stellen könnte, obwohl nach dem bescheidenen Frühjahr von Veljkos Frühjahr Millionen von Vorteilen keine schlechte Sache sind.

Der Hauptgrund für Simics Zustimmung zum Aufbruch und zur Eröffnung des österreichischen Abenteuers liegt in der Tatsache, dass er nach dem allerersten Derby in diesem Frühjahr in den Vordergrund gerückt ist.

Auf Simic Rolle spiegelt sich in dem, was der Trainerstab fragte Ivanic in der ersten 11 nur auf der linken Seite der Offensive.

Ende Juli letzten Jahres kaufte Crvena Zvezda Veljko Simic für 200.000 Euro von Zemun.

Der Verein aus Gornja Varos erhielt 20 Prozent der nächsten Überweisung, wenn die Kaufsumme abgelehnt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Selbst die serbische Seite kann nicht glauben, dass wir für Barac 2M hingelegt haben. :davinci:

Klingt zumindest ansatzweise so, dass man den Pfad der ganz teuren Transfers verlässt, denn (bis zu?) 1M klingt zumindest mal nicht extrem. Aber ich kenn den Spieler nicht, daher kann auch das zu viel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

gibts die kreditkarte eigentlich noch oder sind wir doch wieder beim bausparer gelandet?

Weder noch. Wir geben aus, was wir beim Steuerausgleich kriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor einer Stunde:

Selbst die serbische Seite kann nicht glauben, dass wir für Barac 2M hingelegt haben. :davinci:

Klingt zumindest ansatzweise so, dass man den Pfad der ganz teuren Transfers verlässt, denn (bis zu?) 1M klingt zumindest mal nicht extrem. Aber ich kenn den Spieler nicht, daher kann auch das zu viel sein.

Barac hat 1,3 gekostet und keine 2. im übrigen hab ich such hier mal gelesen das den djuricin unbedingt wollte und Bickel eher skeptisch war.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

Barac hat 1,3 gekostet und keine 2. im übrigen hab ich such hier mal gelesen das den djuricin unbedingt wollte und Bickel eher skeptisch war.

Wenn er nur 1,3 M gekostet hat, dann haben wir uns im Vergleich zu Traustason und Mocinic ja bereits was gespart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor einer Stunde:

gibts die kreditkarte eigentlich noch oder sind wir doch wieder beim bausparer gelandet?

Wir zahlen jetzt wieder in Rapid-InvesTOR-Anteilscheinen, da gibt’s sogar Zinsen (nur nächstes Jahr leider nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 18 Minuten:

Barac hat 1,3 gekostet und keine 2. im übrigen hab ich such hier mal gelesen das den djuricin unbedingt wollte und Bickel eher skeptisch war.

Also doch Djuricin Schuld,bin froh das weder Djuricin noch Bickel bei Rapid sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dan_72 schrieb vor 27 Minuten:

Barac hat 1,3 gekostet und keine 2. im übrigen hab ich such hier mal gelesen das den djuricin unbedingt wollte und Bickel eher skeptisch war.

quelle bitte

bearbeitet von Horstl Steiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.