mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Auf Twitter hat einer geschrieben, dass gestern u.a. jemand von uns im Dragao bei Porto vs. Vitoria Guimaraes (3:0) war. Aber natürlich keine Ahnung, ob das stimmt. Is da ein passender für uns dabei? Leistbar halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Auf Twitter hat einer geschrieben, dass gestern u.a. jemand von uns im Dragao bei Porto vs. Vitoria Guimaraes (3:0) war. Aber natürlich keine Ahnung, ob das stimmt. war sicher nur ein Groundhopper, Zufall ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Is da ein passender für uns dabei? Leistbar halt Da hast die Aufstellung Quelle: Youtube bearbeitet 2. September 2019 von franky26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2019 Martic bleibt https://kurier.at/sport/fussball/transfer-update-martic-bleibt-bei-rapid-wac-leiht-baumgartner/400593728 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2019 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Martic bleibt https://kurier.at/sport/fussball/transfer-update-martic-bleibt-bei-rapid-wac-leiht-baumgartner/400593728 naja... schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2019 franky26 schrieb vor 8 Minuten: Da hast die Aufstellung Quelle: Youtube ich denke mal, wenn dann kommt nur die rechte Spalte in Frage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2019 für welche position sollte denn jetzt noch wer kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2019 Ich brauch keinen Neuen mehr. Kader passt super, v.a. für eine Saison ohne EC. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: für welche position sollte denn jetzt noch wer kommen? Nachdem man mit Martic offensichtlich nicht mehr wirklich plant, würde ich am ehesten auf zm tippen. Obwohl man da ja seit gestern eine neue Option hat, ist man da sicher noch am dünnsten besetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Würde jetzt spontan auch auf das ZM tippen! Mein Bauchgefühl sagt mir aber dass kein Spieler mehr kommt. (gibt ja nicht mal ansatzweise ein Gerücht zu einem Spieler) bearbeitet 2. September 2019 von Steppenwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2019 DAN schrieb vor 3 Minuten: Nachdem man mit Martic offensichtlich nicht mehr wirklich plant, würde ich am ehesten auf zm tippen. Obwohl man da ja seit gestern eine neue Option hat, ist man da sicher noch am dünnsten besetzt. ich glaube nicht das barisic dem jungen jemanden vorsetzt...er ist ja eh nur dm nummer 4... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. September 2019 mrneub schrieb vor einer Stunde: Nur arase u21. Sonst sind einige auf abruf Das heißt Arase ist unser bester Spieler...oder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2019 Thema Schwab. Da ich im Urlaub bin und mir Schreibarbeit sparen will fasse ich kurz was ich von der ständigen Schwab-Kritik halte: völliger Bullshit. Er ist einer - wenn nicht der - wichtigste Spieler/Persönlichkeit unseres Clubs. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: ich glaube nicht das barisic dem jungen jemanden vorsetzt...er ist ja eh nur dm nummer 4... Wir reden von Velirimovic? 4? Seit gestern würde ich eher 3 sagen. Glaube aber auch eher, dass seit gestern die Motivation noch jemanden fürs ZM zu holen, deutlich gesunken ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 Wenn dann würde vermutlich einer kommen der schwab druck macht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts