Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) NLP kurs belegt?? oder kannst du es auch begründen!? ein "durch-und-durch violetter" ist ein OGRIS, PROHASKA oder der STÖGER (hättest den gerne bei uns gesehen?) auch ein HICKESBERGER (war der net mal bei uns) lass es gut sein .. du willst ihn nicht aus persönlichen Gründen .. ich will ihn auch net bei uns bearbeitet 27. Juli 2019 von Horstl Steiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Horstl Steiger schrieb vor 2 Minuten: NLP kurs belegt?? oder kannst du es auch begründen!? ein "durch-und-durch violetter" ist ein OGRIS, PROHASKA oder der STÖGER (hättest den gerne bei uns gesehen?) auch ein HICKESBERGER (war der net mal bei uns) lass es gut sein .. du willst ihn nicht aus persönlichen Gründen .. ich will ihn auch net bei uns Stöger war ja auch bei uns, ALS Austria Fan. bearbeitet 27. Juli 2019 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2019 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Stöger war ja auch bei uns, ALS Austria Fan. bestätigt nur meine Meinung. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2019 ich habe vertrauen in Zoki, nur sollte der Japaner wirklich der Murg Ersatz sein und nicht der gesuchte zusätzlich Stürmer, dann ist es für mich völlig unerklärlich. Wir verabschieden uns immer mehr ins Mittelmaß! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2019 https://kurier.at/sport/fussball/koya-kitagawa-ist-auf-dem-weg-zu-rapid/400562864 @Burschi - wie lange wird es dauern bis die arbeitsgenehmigung erfolgt? können wir vor september damit rechnen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Juli 2019 Horstl Steiger schrieb Gerade eben: NLP kurs belegt?? oder kannst du es auch begründen!? Was soll ich begründen? Warum er Austrianer ist? Scheinbar ist das einzige Argument was zählt "Kampfmannschaftsspiele". Wenn es nach dem geht, ist er keiner. Nur definiere ich "Austrianer" oder "Rapidler" eben nicht über Einsätze in der Kampfmannschaft. Horstl Steiger schrieb Gerade eben: ein "durch-und-durch violetter" ist ein OGRIS, PROHASKA oder der Störer (hättest den gerne bei uns gesehen?) auch ein HICKESBERGER (war der net mal bei uns) Deine Interpretation. Für mich muss man dazu nicht in der Kampfmannschaft gespielt haben. Deshalb auch meine Gegenfrage vorhin. Horstl Steiger schrieb Gerade eben: lass es gut sein .. du willst ihn nicht aus persönlichen Gründen .. ich will ihn auch net bei uns Genau so ist es. Ich hab nie was anderes behauptet - ich mag ihn nicht bei Rapid sehen, weil er Austrianer ist. Das ist für mich eben auch jemand der nicht in der KM gespielt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2019 Zur Michorl, auch ein gewisser Holzhauser war im Rapid Nachwuchs und jetzt ist er der typische Viola Boy! wenn michorl alles für unsere Farben gibt, eine günstige AK hat und Murg wechselt - her mit ihm! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2019 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: ich habe vertrauen in Zoki, nur sollte der Japaner wirklich der Murg Ersatz sein und nicht der gesuchte zusätzlich Stürmer, dann ist es für mich völlig unerklärlich. Wir verabschieden uns immer mehr ins Mittelmaß! es geht ja nur um den kaderplatz. ob kitagawa vorne und fountas bzw knasmüllner dahinter spielen oder schobesberger vorne und kitagawa dahinter ist ja nur formsache. murg wird eventuell wechseln und kitagawa seinen kaderplatz einnehmen. bitte die michorl diskussion im spekulationsthread weiterführen - die sind hier falsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: ich habe vertrauen in Zoki, nur sollte der Japaner wirklich der Murg Ersatz sein und nicht der gesuchte zusätzlich Stürmer, dann ist es für mich völlig unerklärlich. Wir verabschieden uns immer mehr ins Mittelmaß! Bitte, jetzt warten wir einmal die nächsten Spiele ab, anscheinend kommt jetzt einmal der Japaner als Verstärkung und ob Murg wirklich geht und ob er dann Ersetzt wird oder nicht wissen wir noch nicht. Langsam sollte sich Rapid überlegen eine Kooperation mit Snickers anzudenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2019 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: es geht ja nur um den kaderplatz. ob kitagawa vorne und fountas bzw knasmüllner dahinter spielen oder schobesberger vorne und kitagawa dahinter ist ja nur formsache. murg wird eventuell wechseln und kitagawa seinen kaderplatz einnehmen. bitte die michorl diskussion im spekulationsthread weiterführen - die sind hier falsch Schon klar, nur man würde aber auch genügend Geld einnehmen. Abzüglich der Ablöse für den Japaner, wird da sicher ein Patzen über bleiben. Denke dann kann man auch etwas Geld in einen zusätzlichen Kaderplatz investieren. Vor allem ist ja auch ein Ljubicic Verbleib alles andere als Sicher.. Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Bitte, jetzt warten wir einmal die nächsten Spiele ab, anscheinend kommt jetzt einmal der Japaner als Verstärkung und ob Murg wirklich geht und ob er dann Ersetzt wird oder nicht wissen wir noch nicht. Langsam sollte sich Rapid überlegen eine Kooperation mit Snickers anzudenken. Ok, nur was passiert wenn die nächsten 2 Spiele nicht gewonnen werden?! ich finde es schade, gestern vor 24.000 begeisterten Fans hätte man wieder einiges in die richtige Richtung bewegen können - es hat aber leider nicht gereicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Schon klar, nur man würde aber auch genügend Geld einnehmen. Abzüglich der Ablöse für den Japaner, wird da sicher ein Patzen über bleiben. Denke dann kann man auch etwas Geld in einen zusätzlichen Kaderplatz investieren. Vor allem ist ja auch ein Ljubicic Verbleib alles andere als Sicher.. Man kann auch Wunsch spielen lassen, der hat ja aktuell nicht viel Chancen auf einen Einsatz wenn sogar Schobesberger und Knasmüllner auf der Bank platz nehmen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. Juli 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 35 Minuten: Naja dann hat der Baumann halt gesehen das auch ein Murg gegen die 18 Jährigen von RB nicht viel Meter macht Ich schmunzelte über seine Verwechslung in der Beschreibung. Deinem dummen Kommentar kann ich jedoch nicht folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. Juli 2019 SmokinAces schrieb vor 2 Minuten: Ich schmunzelte über seine Verwechslung in der Beschreibung. Deinem dummen Kommentar kann ich jedoch nicht folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2019 Wenn Murg gehen sollte würde ich mir auf jeden Fall wünschen, dass man Marco Grüll nochmals genau ins Visier nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2019 RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute: Wenn Murg gehen sollte würde ich mir auf jeden Fall wünschen, dass man Marco Grüll nochmals genau ins Visier nimmt. Oder man sieht sich einfach mal in Deutschland um, ein Deutscher MF Spieler mit einer guten Mentalität. Keinen Sensiblen Jungspund, sondern einen gestandenen Fußballer der eine ähnliche Qualität mitbringen soll wie unser Steff Fußballgott. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts