eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2019 Der alex könnte auch wieder hackln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: Der alex könnte auch wieder hackln Schon auffällig das zu seiner Urlaubszeit auch nichts von @#17 zu lesen ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Schon auffällig das zu seiner Urlaubszeit auch nichts von @#17 zu lesen ist Da hast du recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2019 #17 schrieb am 15.7.2019 um 14:02 : Weil er noch nicht bei Rapid spielt. Sobald er Rapidspieler ist, sieht deine Betrachtungsweise gleich wieder anders aus. grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Schon auffällig das zu seiner Urlaubszeit auch nichts von @#17 zu lesen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: WLAN sei dank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2019 Ich bin leider noch nicht im Urlaub und "muss" mir diesen Thread weiterhin durchlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2019 #17 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin leider noch nicht im Urlaub und "muss" mir diesen Thread weiterhin durchlesen. Wäre sonst fad..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. Juli 2019 Interview mit Zoki kleines Update ohne viele Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 Ich hoffe das zoki ein gutes pokerface hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. Juli 2019 ge bitte, es ist so offensichtlich, dass er einfach so gut wie keine infos an die Medien weitergeben will. was jedoch nicht heißt, dass sich die transfers so umsetzen lassen, wie sie es gerne hätten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juli 2019 Zoki sagt meiner Erfahrung nach, die Dinge so wie sie sind, er wird keine Spekulationen anheizen und dass was passieren wird sagt er ja, aber den Zeitpunkt eben nicht, es kann sich also auch erst in der letzten Augsutwoche was ergeben, vielleicht auch früher.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juli 2019 es wird täglich über den kader gesprochen - na immerhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Edit: schon gepostet worden bearbeitet 17. Juli 2019 von Wieland_SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2019 Es wirkt ein wenig so, als würde es Zoki a bissl am Nerv gehen, dass jeder Stürmer an Aufschlag bekommt, weil man denkt Rapid sucht verzweifelt einen Stürmer... Ich bin jedenfalls gespannt was uns für die neue Saison erwartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 mrneub schrieb vor 7 Stunden: Ich hoffe das zoki ein gutes pokerface hat. Im Prinzip sagt er das, was eigentlich auf der Hand liegt. Dass man im Sturm gut besetzt ist und das zu Saisonbeginn auf jedenfall reicht. Schobesberger und Fountas sind im 3-5-2 die Nebenmänner von Badji. Wie gesagt, eigentlich war das von Vorhinein klar, weil beide dafür auch prädestiniert sind. Er wird noch einen Stürmer holen, dieser wird aber meines Erachtens einer sein, der entsprechendes Entwicklungspotenzial hat und auf der günstigen Seite zu finden ist. Einer der halt einspringt wenn Badji mal nicht spielen kann. Im Großen und Ganzen hat das wenig mit Pokerface zu tun. Man sieht die Dinge so, und das ist auch gut so. Heißt nicht, dass man nicht dabei ist den Kader noch zu ergänzen und dies auch passieren wird (vor allem auf der linken Seite). derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Zoki sagt meiner Erfahrung nach, die Dinge so wie sie sind, er wird keine Spekulationen anheizen und dass was passieren wird sagt er ja, aber den Zeitpunkt eben nicht, es kann sich also auch erst in der letzten Augsutwoche was ergeben, vielleicht auch früher.... Genau so ist es 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts