Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 AntiPessimist schrieb vor 23 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trennt-sich-von-mocinic-und-testet-am-samstag-in-melk/400537588 Könnte das schon eine einvernehmliche Vorsichtsmaßnahme sein, um einen Transfer auf der Zielgerade nicht mehr zu gefährden? Ja möglich. Aber man würde auch sonst kein Risiko eingehen. Voll trainieren heißt nicht, dass es sinnvoll ist einen leicht angeschlagenen in jedes Testspiel zu werfen. Sprich man braucht wohl keine Schlussfolgerung ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juni 2019 dan_72 schrieb vor 3 Stunden: Was für insider...ich dachte es kommt wer Mitte der Woche xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2019 also ich leg mich fest, wir sehen Boli in keinem (Test)spiel mehr. 2 englische Vereine, dazu Celtic und Sampdoria. Der ist weg! zgl. Savic. sollte er wirklich kommen, wöre das sehr gut der wird uns spätestens nach einem Jahr in der KM viel Freude bereiten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Boli ist sicher ersetzbar, gut aber nicht erstklassig, defensiv arge Schwächen. Murg wird der nächste sein, aber das wars dann wohl. Barac würde ich nochmals eine Chance geben bearbeitet 29. Juni 2019 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 22 Minuten: zgl. Savic. sollte er wirklich kommen, wöre das sehr gut der wird uns spätestens nach einem Jahr in der KM viel Freude bereiten. Woher der Optimismus? Was weißt du über ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 Greenspan schrieb vor 20 Minuten: Boli ist sicher ersetzbar, gut aber nicht erstklassig, defensiv arge Schwächen. Murg wird der nächste sein, aber das wars dann wohl. Barac würde ich nochmals eine Chance geben Boli is sehr schwer ersetzbar, nenn mir 1-2 die verfügbar sind. Barac wird gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2019 mrneub schrieb vor 35 Minuten: Boli is sehr schwer ersetzbar, nenn mir 1-2 die verfügbar sind. Barac wird gehen. Nationale Alternativen gibts wenige, aber ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sag dass sich irgendwo in europa einer finden lässt der ihn adequat ersetzen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 2 Stunden: also ich leg mich fest, wir sehen Boli in keinem (Test)spiel mehr. 2 englische Vereine, dazu Celtic und Sampdoria. Der ist weg! zgl. Savic. sollte er wirklich kommen, wöre das sehr gut der wird uns spätestens nach einem Jahr in der KM viel Freude bereiten. und das ist sicher der serbische Savic, nicht jener der bei Laibach kickt und Österreicher ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 mrneub schrieb vor 14 Stunden: Hab einfach seinen namen gegoogelt, harte arbeit Ich finde es gut das du das machst,gefällt mir,auch wenn viele dinge nicht zutreffen,aber immer noch besser als über unnötige dinge wie das TV Geld zu sprechen.. Savic kommt sicher,hab ich ja schon vor ca. 3 Wochen geschrieben,umsonst sind nicht gewisse Papiere im.........darf ich nicht sagen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor 49 Minuten: Ich finde es gut das du das machst,gefällt mir,auch wenn viele dinge nicht zutreffen,aber immer noch besser als über unnötige dinge wie das TV Geld zu sprechen.. Savic kommt sicher,hab ich ja schon vor ca. 3 Wochen geschrieben,umsonst sind nicht gewisse Papiere im.........darf ich nicht sagen ok, alles klar, Thx. bearbeitet 29. Juni 2019 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2019 mrneub schrieb vor 16 Stunden: https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dusko-grujic-vratili-smo-omladinsku-skolu-vojvodine-na-prepoznatljiv-nivo/330730 Keine bestätigung von rapid aber dusko grujic bestätigt das savic d. (Der junge serbe) bei rapid eine karriere fortsetzen wird. Org, abseits.at berichtet auch schon davon! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-steht-vor-verpflichtung-eines-serbischen-nachwuchsteamspielers/ 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 Dannyo schrieb vor 7 Minuten: Org, abseits.at berichtet auch schon davon! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-steht-vor-verpflichtung-eines-serbischen-nachwuchsteamspielers/ Bitteschön 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor einer Stunde: Org, abseits.at berichtet auch schon davon! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-steht-vor-verpflichtung-eines-serbischen-nachwuchsteamspielers/ Die schreiben ja dort auch nur vom ASB (@moerli) ab. bearbeitet 29. Juni 2019 von AC58 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 Boli #Bolingoli wird heute noch geschont, kein Risiko nach seiner vorsorglichen Auswechslung in Leobendorf #SCR2019 pic.twitter.com/qTRxMPWxRC — SK Rapid Wien (@skrapid) June 29, 2019 "Geschont" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 mrneub schrieb vor 11 Minuten: "Geschont" Für den Kaufenden Verein meinst wohl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts