Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2019 SP3 schrieb Gerade eben: Berisha ist man auch losgeworden. dafür zieh ich auch wirklich den Hut .. undenkbar aber für mich bei einen wie BARAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Juni 2019 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Adversus schrieb vor 29 Minuten: Klang in einem Krone Artikel jetzt nicht so das man ihn zwingend loswerden will. Wo steht was von barac im krone artikel? Hab ihn vor mir liegen und les nix?! Der Artikel ist schon länger her, mich wunderts ja das er dir nicht aufgefallen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Der Artikel ist schon länger her, mich wunderts ja das er dir nicht aufgefallen ist. Aber wie schon gesagt, bickel selbst hat schon gesagt das didi einen anderen IV will und deswegen barac nicht spielt bzw. Nicht mehr spielen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. Juni 2019 Stand nicht letztens Mal was in einem Artikel, das Barack im Moment nr.5 ist und an sich arbeiten muss, damit er sich nach vorne arbeitet. Da waren hier alle überrascht, da es davor das Gerücht über den Abgang nach Russland gab.Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Juni 2019 chris843 schrieb vor 1 Minute: Stand nicht letztens Mal was in einem Artikel, das Barack im Moment nr.5 ist und an sich arbeiten muss, damit er sich nach vorne arbeitet. Da waren hier alle überrascht, da es davor das Gerücht über den Abgang nach Russland gab. Richtig, stand im besagten Krone Artikel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Richtig, stand im besagten Krone Artikel. Ok den meinst du, dürfte jz nur mehr IV nr. 6 sein. Auch hinter müldür und greiml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2019 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: Mag sein. Nur warum geb ich den Jungen nicht ne Chance. Wir haben gestandene IVs im Kader. Wozu noch einen. Verstehe ich nicht. Auf der einen Seite sagt man immer man will die jungen fördern und Chancen geben. Und dann setzt man ihnen wieder einen neuen vor.... Z.B. Sonni verletzt und Dibon auch gern mal - dann willst mit Hofmann+Greiml spielen? Windbichler ist ein gestandener Profi, IV sowohl DM - der kann einen Dibi, Sonni und Graho ersetzen wenn einer ausfällt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Sorry, aber die Transferpolitik von Rapid ist absolut frustrierend. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, einen Windbichler verpflichten zu wollen. More of the same, hier liegt die Kontinuität. Dann lieber einen Greiml aufbauen und ihm das Vertrauen schenken. Ist schon im Verein, kostet nix, macht viel mehr Sinn. Es braucht einen radikalen Schnitt und ein Umdenken. Auf die Jugend und den Nachwuchs bauen. Konsequent. Risiko null. Wieso? Schlimmer als derzeit kann es nicht werden. bearbeitet 2. Juni 2019 von DerBaustein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2019 mrneub schrieb vor 5 Stunden: Murg mit seinem letzten spiel für rapid wenn es nach linden geht. https://peterlinden.live/den-rapid-geist-aus-der-flasche-holen-letztes-spiel-von-murg/?fbclid=IwAR3hgK7ieeXctIXJQfIlcmEgw-R-fikXIFTLigvOZYvFUYhx7BVGwY18X7I Röcher und Kerschbaumer haben den gleichen Berater wie Murg - wenn man bezüglich Murg schon sowieso Gespräche führt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2019 DerBaustein schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber die Transferpolitik von Rapid ist absolut frustrierend. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, einen Windbichler verpflichten zu wollen. More of the same, hier liegt die Kontinuität. Dann lieber einen Greiml aufbauen und ihm das Vertrauen schenken. Ist schon im Verein, kostet nix, macht viel mehr Sinn. Es braucht einen radikalen Schnitt und ein Umdenken. Auf die Jugend und den Nachwuchs bauen. Konsequent. Risiko null. Wieso? Schlimmer als derzeit kann es nicht werden. Man braucht halt eben auch routinierte Spieler, Sonni wird nicht jünger und Dibon ist sehr verletzungsanfällig. Außerdem glaub ich, dass Windbichler auch außerhalb des Platzes ein sehr feiner Kerl ist und Profi durch und durch ist, von der Mentalität wird er auch sehr gut zu uns passen. Unsere Jungen werden sicher zu ihren Einsätzen kommen, eine führende Hand wird sehr wichtig sein für sie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. Juni 2019 Richtig, stand im besagten Krone Artikel.Naja muss nichts heißen und kann auch verhandlungstaktik sein, aber zumindest kein "ist fix weg"Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Juni 2019 finn schrieb vor 4 Minuten: Man braucht halt eben auch routinierte Spieler, Sonni wird nicht jünger und Dibon ist sehr verletzungsanfällig. Ob Windbichler da der ideale Kandidat ist ? https://www.transfermarkt.de/richard-windbichler/verletzungen/spieler/74770 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Ob Windbichler da der ideale Kandidat ist ? https://www.transfermarkt.de/richard-windbichler/verletzungen/spieler/74770 Zumindest sehe ich keine Verletzungen, die bleibende Schäden hinterlassen, da vertraue ich auf unsere medizinische Abteilung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 ist Rapid wirklich so im A...das Ihr keine gescheiten Kicker mehr bekommt ? Oder liegt es am Trainer Kühbauer? als WACler würde ich 2teres vermuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 joe280 schrieb vor 1 Minute: ist Rapid wirklich so im A...das Ihr keine gescheiten Kicker mehr bekommt ? Oder liegt es am Trainer Kühbauer? als WACler würde ich 2teres vermuten Und du weißt welche kicker neben windbichler und schick kommen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts