Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 11 Minuten:
Adversus schrieb vor 29 Minuten:

Klang in einem Krone Artikel jetzt nicht so das man ihn zwingend loswerden will. ;)

Wo steht was von barac im krone artikel? Hab ihn vor mir liegen und les nix?!

Der Artikel ist schon länger her, mich wunderts ja das er dir nicht aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Der Artikel ist schon länger her, mich wunderts ja das er dir nicht aufgefallen ist.

Aber wie schon gesagt, bickel selbst hat schon gesagt das didi einen anderen IV will und deswegen barac nicht spielt bzw. Nicht mehr spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Stand nicht letztens Mal was in einem Artikel, das Barack im Moment nr.5 ist und an sich arbeiten muss, damit er sich nach vorne arbeitet. Da waren hier alle überrascht, da es davor das Gerücht über den Abgang nach Russland gab.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Stand nicht letztens Mal was in einem Artikel, das Barack im Moment nr.5 ist und an sich arbeiten muss, damit er sich nach vorne arbeitet. Da waren hier alle überrascht, da es davor das Gerücht über den Abgang nach Russland gab.

Richtig, stand im besagten Krone Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Ok den meinst du, dürfte jz nur mehr IV nr. 6 sein. Auch hinter müldür und greiml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Mag sein. Nur warum geb ich den Jungen nicht ne Chance. Wir haben gestandene IVs im Kader. Wozu noch einen. Verstehe ich nicht. Auf der einen Seite sagt man immer man will die jungen fördern und Chancen geben. Und dann setzt man ihnen wieder einen neuen vor.... 

Z.B. Sonni verletzt und Dibon auch gern mal - dann willst mit Hofmann+Greiml spielen? Windbichler ist ein gestandener Profi, IV sowohl DM - der kann einen Dibi, Sonni und Graho ersetzen wenn einer ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sorry, aber die Transferpolitik von Rapid ist absolut frustrierend. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, einen Windbichler verpflichten zu wollen. More of the same, hier liegt die Kontinuität. Dann lieber einen Greiml aufbauen und ihm das Vertrauen schenken. Ist schon im Verein, kostet nix, macht viel mehr Sinn. Es braucht einen radikalen Schnitt und ein Umdenken. Auf die Jugend und den Nachwuchs bauen. Konsequent. Risiko null. Wieso? Schlimmer als derzeit kann es nicht werden. 

bearbeitet von DerBaustein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Röcher und Kerschbaumer haben den gleichen Berater wie Murg - wenn man bezüglich Murg schon sowieso Gespräche führt.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
DerBaustein schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber die Transferpolitik von Rapid ist absolut frustrierend. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, einen Windbichler verpflichten zu wollen. More of the same, hier liegt die Kontinuität. Dann lieber einen Greiml aufbauen und ihm das Vertrauen schenken. Ist schon im Verein, kostet nix, macht viel mehr Sinn. Es braucht einen radikalen Schnitt und ein Umdenken. Auf die Jugend und den Nachwuchs bauen. Konsequent. Risiko null. Wieso? Schlimmer als derzeit kann es nicht werden. 

Man braucht halt eben auch routinierte Spieler, Sonni wird nicht jünger und Dibon ist sehr verletzungsanfällig.

Außerdem glaub ich, dass Windbichler auch außerhalb des Platzes ein sehr feiner Kerl ist und Profi durch und durch ist, von der Mentalität wird er auch sehr gut zu uns passen.

Unsere Jungen werden sicher zu ihren Einsätzen kommen, eine führende Hand wird sehr wichtig sein für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Naja muss nichts heißen und kann auch verhandlungstaktik sein, aber zumindest kein "ist fix weg"

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist Rapid wirklich so im A...das Ihr keine gescheiten Kicker mehr bekommt ?

Oder liegt es am Trainer Kühbauer?

als WACler würde ich 2teres vermuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
joe280 schrieb vor 1 Minute:

ist Rapid wirklich so im A...das Ihr keine gescheiten Kicker mehr bekommt ?

Oder liegt es am Trainer Kühbauer?

als WACler würde ich 2teres vermuten

Und du weißt welche kicker neben windbichler und schick kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten