PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2019 Nach Amstetten ist vor Wacker 2. Die Innsbrucker sind aktuell sehr gut drauf, im Frühjahr noch ungeschlagen. Gibts zum Geburtstag ein Geschenk in Form von Punkten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2019 Respekt vor Wacker II, zurzeit der beste Aufsteiger, hätt' ich mir nie gedacht vor der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2019 Nach den letzten Spielen (vor allem DEM letzten) bin i da jetzt eher pessimistisch. Ich würde es mir anders wünschen, aber gegen die Innsbrucker werden wir momentan net viel zum Bestellen haben. Maximal wenn sie lieb zu uns sand und net voll spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 8. April 2019 ...der geübte fußballfan weiß, oftmals kommt es anders als man denkt und der geübte vorwärts fan sollte sich das 100 Jahre jubiläum seines vereins nicht von der aktuell bescheidenen sportlichen situation versauen lassen....wobei ja dennoch angemerkt werden darf, die bescheidene situation haben wir derzeit in der 2.LIGA !!!! remember kleinreifling, baumgartenberg,asten,putzleinsdorf,katsdorf, lembach, schallerbach,edelweiß.......manch fußballfan vergißt sehr leicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 8. April 2019 Mein Wunsch für das Match...…….Scheiß auf AM, scheiß auf Trainerdiskussionen, scheiß auf die Tabelle...….90 Minuten Party für 100 Jahre Vorwärts! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. April 2019 Interessant wie das Jubiläumsspiel ohne Fans im Hintergrund beworben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2019 M.J.5 schrieb vor 1 Minute: Interessant wie das Jubiläumsspiel ohne Fans im Hintergrund beworben wird. Ach, du kennst doch die Grafiker ... Aber ja, schaut etwas seltsam aus, so nach Geisterspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. April 2019 Haben halt ein Foto vom Hinspiel im Tivoli genommen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. April 2019 Erinnere mich an unser letztes Spiel gegen (damals noch) Tirol in der 1. BuLi, als wir auch mit dem Rücken zur Wand standen. Wir haben 2:1 gewonnen - das wär doch was für den Geburtstag Das wir am Ende der Saison weit abgeschlagen abgestiegen sind müssen wir nicht unbedingt wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2019 SKV-FC Tirol, Bradaric und Co- Mehr sag ich nicht, die, die damals dabei warn, wissns eh no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 8. April 2019 Na dann tippe ich 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCK SZS Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 Keine Chance für SKV. Innsbruck hat bessere Spieler und einen Trainer der mehr hat als eine Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skvfreaky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) I will in effe in da Startelf sehen und nicht den Bewegungs Legastheniker mit der Nr 29 bearbeitet 10. April 2019 von Skvfreaky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria78 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Jefte Effe Lichti, Sule, Musti, Martinovic Halbi, Dirni, Himmel, Bader Reini Edit vom Mod: Verschoben in den Matchthread. bearbeitet 10. April 2019 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 wenn schon im stadion, würde ich den kurt und den radan in die innenverteidigung stellen damit der halbe und kerschi außen spielen können :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts