aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 Vielleicht darf ja Leiti heute an seinem 34. Geburtstag ran. Pongracic is btw auch wieder fit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 aXXit schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht darf ja Leiti heute an seinem 34. Geburtstag ran. Pongracic is btw auch wieder fit. Ja das wäre für Leiti wünschenswert und mich würde es freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 aXXit schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht darf ja Leiti heute an seinem 34. Geburtstag ran. Pongracic is btw auch wieder fit. Ich möchte lieber Bernède sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2531796/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz&show=live Bernede ist heute im Kader, Pongracic auch. IV mit Ramalho/Onguene und vorne Guli+Dabbur. bearbeitet 14. April 2019 von chrischinger86 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 Haaland wird Rose wohl keine Träne nachweinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 Wenigstens Szobo in der Startelf.Dass Vallci jetzt nicht mehr im Kader ist, ist auch ein bisschen zäh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Dass wir immer noch so oft mit zwei Stürmern spielen, die im Sommer sicher (Dabbur) bzw. so gut wie sicher (Guli) weg sind, ist auch spannend. Aber gut, ist ja dann am Juli auch nicht mehr Roses Aufgabe, für die Nachfolger zu sorgen. An seiner Stelle würde ich jetzt auch mit "meinen" Spielern versuchen, das Maximale rauszuholen, um ein tolles Vermächtnis in Salzburg zu hinterlassen. bearbeitet 14. April 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 Immerhin Bernede auf der Bank. Warum Vallci nicht darf, weiß auch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 Rose halt frei nach dem Motto: "Hinter mir die Sintflut".... den interessiert halt jetzt nur mehr das Double als Abschluss damit er sich noch 2 Titel an die Fahnen heften kann. Kann ich auch verstehen, finds nur ein bisschen Schade... weil es doch wichtig wär. Auch Todo nichtmal im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 Alerion schrieb vor 15 Minuten: Immerhin Bernede auf der Bank. Warum Vallci nicht darf, weiß auch keiner. Wen hättest an seiner Stelle denn aus dem Kader gestrichen? Ich finds schwer bei unserem Kader. Aber schön dass es die Qual der Wahl gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 Aphox schrieb vor 22 Minuten: Rose halt frei nach dem Motto: "Hinter mir die Sintflut".... den interessiert halt jetzt nur mehr das Double als Abschluss damit er sich noch 2 Titel an die Fahnen heften kann. Kann ich auch verstehen, finds nur ein bisschen Schade... weil es doch wichtig wär. Auch Todo nichtmal im Kader. Ja kann ich verstehen Obwohl es geht immer noch um die Meisterschaft geht und da zählt jeder Punkt Haaland braucht einfach noch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 Aufstellung passt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 Die 10000er Marke an verkauften Tickets (ohne VIP/Gäste) wurde soeben überschritten. Trotz des schlechteren Wetters sollten es 11-12000 werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 Ich will es ja nicht verschreien, aber, wenn der LASK heute gegen St. Pölten zwei Punkte liegen lässt, sollten wir das bitte gleich ausnutzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
versteckteip Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 Unser armer Fotograf darf bei euch nicht mal was trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts