FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


Gizmo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht auch, weil einfach der Mut fehlt.

Horvath hat die Chance auch nur wegen Gager bekommen, sonst wäre es auch nichts geworden.

Ist aber von Anfang an, Stammspieler beim LASK gewesen.

Nochmal, wo bitte sind diese ganzen Spieler jetzt? 

Ein Michorl ist beim starken  Lask Stammspieler. O. K. Das ist ein Holland auch der seit unserem Meistertitel gar nix mehr auf die Reihe gebracht hat. Schauen wir bei Michorl wie es ausschaut wenn er nicht mehr unter Glasner und in dem starken Kollektiv seine Leistungen bestätigen muss. 

Und der Rest? Im besten Fall Wechselspieler bei Abstiegskandidaten. Also genau DAS was wir genau nicht brauchen. Mitläufer. 

Übrigens, zu Borkovic. Wenn der nicht andauernd verletzt wäre, hätte er wahrscheinlich schon wesentlich mehr Einsätze zu verzeichnen. 

Aber gut, wem sag ich das. Bei dir sind 22-24 jährige aus dem eigenen Nachwuchs immer noch ungeschliffene Diamanten die ja nur vom Verein übersehen werden. 

Ich würde sagen du setzt mal die Violette Brille ab und schaust der Realität mal ins Auge. Auch wenn es weh tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn RM geht, dann muss auch MK gehen.

Warum? Ist doch ein aufsichtsratspflichtiges Geschäft. 

Außerdem wäre die richtige Reaktion, MK endlich wieder die Möglichkeit zu geben, sich auf die Dinge zu konzentrieren, von denen er wirklich etwas versteht, indem man ihn von der Letztverantwortung im sportlichen Bereich befreit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Unser Output der letzten 4 Jahre aus der Akademie ist Prokop und aus....

Bitte sperrts den Laden zu.

Was passiert da bitte. U16 usw gewinnt zum Teil Internationale Turniere. Was läuft da so falsch danach....

 

Weil wir uns auf diese Turniere konzentrieren und feiern wie die Weltmeister wenn wir dort gewinnen oder gut abschneiden und auf auf die Schultern klopfen während die anderen sich auf die Ausbildung konzentrieren und diese Turniere nebenbei mitlaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Menor schrieb vor 1 Minute:

Weil wir uns auf diese Turniere konzentrieren und feiern wie die Weltmeister wenn wir dort gewinnen oder gut abschneiden und auf auf die Schultern klopfen während die anderen sich auf die Ausbildung konzentrieren und diese Turniere nebenbei mitlaufen. 

ich finde das es ein fehler ist mit so vielen alten spielern bei den amateuren zu spielen. so versperrt man den spielern aus der u18 den platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Menor schrieb vor einer Stunde:

Du redest schon viel Schwachsinn, gell? 

Wer ist denn wann bitte eingeknickt? All diese Trainerentlassungen hatten ihre Berechtigung nur waren sie meist zu spät. 

Egal ob Baumgartner oder Letsch. Das war katastrophal was da geboten wurde. Fink. Wenn man als Austria Wien 1/3 seiner Spieler verliert macht man was falsch gehörig falsch. 

Oder fragen wir anders. Wo sind diese ganzen Trainer heute? Was haben sich nach uns geleistet dass man ihnen heute nachweinen muss? 

Stimmt. Am Besten wäre gewesen, man hätte nach jeder Niederlage den Trainer gekickt, samt komplett neuer Kaderausrichtung und Spielidee. Auf Meisterkurs wären wir!

Die X-te Spielidee unter der Saison auf den Kopf gestellt, wer könnte da ahnen, dass das mal wieder nicht (wie oft eigentlich schon im letzten Jahrzehnt?) funktioniert? Langsam könnte man auf einen Lerneffekt hoffen.

KeineSorge, die Schuld dafür gebe ich nicht dem brüllenden Pöbel, sondern dem Verein, der es nicht schafft Strukturen zu schaffen, dass man nicht auf das Geschreie reagieren muss.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
and111 schrieb vor 1 Stunde:

MK Seelenverkäufer!!!!

Sportlich im Orsch, aber Hauptsache im VIP-Club ist alles super!!

PS: es fehlt das Spielglück, aber es ist besser als unter Letsch!

Warum kaufst dir eigentlich keine Vip-Karten, wenn im Vip-Klub alles super ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Erstens ja, 24 Spiele und 1619 Minuten Einsatzzeit.

Zweite Liga, sollte aber egal sein, weil er schon bei uns das Talent gezeigt hat.

okay, wenn das für dich egal ist, erübrigt sich die Diskussion eh

wahrscheinlich ist das eh vereinslinie, und deshalb sind wir, wo wir sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 12 Minuten:

Aber gut, wem sag ich das. Bei dir sind 22-24 jährige aus dem eigenen Nachwuchs immer noch ungeschliffene Diamanten die ja nur vom Verein übersehen werden. 

Ich würde sagen du setzt mal die Violette Brille ab und schaust der Realität mal ins Auge. Auch wenn es weh tut. 

Nein, aber wenn ich mir die Einsatzzeit dieser Spieler ansehe, dann sieht man was ich meine.

Blauensteiner, Gluhakovic und Borkovic haben letzte Saison ihren Mann gestanden, bei den ganzen verletzten Spieler, jetzt werden sie von Klein, Schoissengeyr und Co vertreten.... 

brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Warum? Ist doch ein aufsichtsratspflichtiges Geschäft. 

Außerdem wäre die richtige Reaktion, MK endlich wieder die Möglichkeit zu geben, sich auf die Dinge zu konzentrieren, von denen er wirklich etwas versteht, indem man ihn von der Letztverantwortung im sportlichen Bereich befreit. 

Und was machen wir, wenn er nicht will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist einfach nur langweilig die xte Verteidigung einer gewaltigen Fehlentscheidung. Man kann sich auch mal eingestehen, dass man zum WIEDERHOLTEN male in die scheisse gegriffen hat. Und dafür will ich Köpfe rollen sehen. Am besten den vom MK, DU SCHEISS JUDAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich überleg wirklich zum ersten Mal im Leben auf die restlichen Spiele zu scheißen. Wahnsinn was ich immer alles absag und auf was ich am Sonntag immer verzichte nur um jede Woche den gleichen Scheiß präsentiert zu bekommen.

Der gleiche scheiß Trainer stellt die gleichen scheiß Spieler auf und lässt die gleiche Scheiß Taktik spielen..ohne sinnvole Wechsel, ohne mal wem anderen die Chance zu geben. Ich hab die Schnauze so voll wie schon lange nicht! Einer Versager tauscht er erst aus wenn er sich verletzt und der andere Versager hat gleich überhaupt eine Stammplatzgarantie ohne auch nur einmal überzeugt zu haben? Sind die alle blind? Oder einfach alle deppat gworden???Das gibts doch normal ned wenn das ganze Stadion sich schon über die Antikicker lustig macht aber der Trainer NULL reagiert...

Wie kann sich so ein Idiotenhaufen nur Profiverein schimpfen?!

Eine Schande was diese Leute aus Austria Wien gemacht haben! Hauptsache ein neues Stadion und viele Logen! Zum kotzen sowas!! Ich glaub ich werd die restlichen Sonntage sinnvoller verbringen als meine Zeit für solche lernresistenten Versager zu opfern!

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

okay, wenn das für dich egal ist, erübrigt sich die Diskussion eh

wahrscheinlich ist das eh vereinslinie, und deshalb sind wir, wo wir sind

Du schreibst, dass er beim neuen Verein kein Stammspieler war, ich zeige dir das Gegenteil.

Und es ist egal wo er seine Karriere gestartet hat, jetzt ist er mit 23 Stammspieler und Leistungsträger beim Tabellenzweiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Es ist einfach nur langweilig die xte Verteidigung einer gewaltigen Fehlentscheidung. Man kann sich auch mal eingestehen, dass man zum WIEDERHOLTEN male in die scheisse gegriffen hat. Und dafür will ich Köpfe rollen sehen. Am besten den vom MK, DU SCHEISS JUDAS

Du bist ein Psycho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.