Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Hm ich glaub Odermatt hat es im letzten Teil verspielt... im ersten Lauf war er dort noch mit am Besten :ratlos:

Stark von Kilde!

Ganz oben hat er wohl auch zu wenig ausgebaut. Die Piste dürfte halten, oder? Ich sehe nämlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe auch nur die Zeiten.... die Piste hält viel besser, als ich gedacht habe. Ist die Sonne weg?

Piste passabel, dunkler wird es schon. Lauf auch viel leichter als der 1.

Der Fehler unten hat Odermatt schon einiges gekostet. Kilde war für die sehr drehende Kurssetzung gut, dachte aber, dass er noch weiter nach vorne kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zubcic einen starken 2. Lauf gezeigt. Kristoffersen auch, wobei auch Kilde 5 Zehntel auf Pinturault aufgeholt hat. Schön wäre es, wenn der GWC noch nicht aus wäre. Ist sehr spannend, wobei Kristoffersen ob des Restprogramms meiner Ansicht nach schon fast weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1 Abfahrt, 3 Super-G und 2 RTL bräuchte es noch, damit in jeder Disziplin gleich viel Rennen gefahren wurden (9).

Wär schon bitter für Kilde.

issoisso schrieb vor 1 Minute:

1 Abfahrt, 3 Super-G und 2 RTL bräuchte es noch, damit in jeder Disziplin gleich viel Rennen gefahren wurden (9).

Wär schon bitter für Kilde.

Bzw. 9x Abfahrt und Slalom (als gegensätzliche Pole) plus 7x Super-G und RTL wäre auch recht ausgeglichen.

Dazu müsste man in Kvitfjell noch je 1 Abfahrt und Super-G runterbringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wäre auch dafür, dass zumindest die Rennen in Norwegen noch stattfinden. Das Weltcupfinale wird eh sicher abgesagt und Slowenien möglicherweise auch.

 

Schröcksnadel soll zu Hause bleiben, der ist aufgrund des Alters eh einem erhöhten Risiko ausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 32 Minuten:

Tausender-Grenze geknackt :v:

Gratulationen werden gerne entgegen genommen. Nur keine Zurückhaltung, bitte. Alternativ wird auch ein einfaches Küssen meiner Füsse akzeptiert.

 

2020-03-02 14_56_13-Window.jpg

Bitter für euch, dass heuer kein Großereignis stattfindet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Xaverl Nick schrieb vor 19 Minuten:

Also die 20 Punkte würde Kilde in Norwegen noch gut machen... 

Das ist schon stark WC-beeinflussend

Verdient hat es keiner von den Dreien, wenn man sich anschaut wie viel Rückstand sie schon hätten auf mh89.

Zudem ist heuer jeder fehleranfällig, da doch der Druck größer ist.

Aber ja Pinturault/Kilde passen eh, egal wers wird - Hauptsache nicht Zweitoffersen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 7 Minuten:

Verdient hat es keiner von den Dreien, wenn man sich anschaut wie viel Rückstand sie schon hätten auf mh89.

Zudem ist heuer jeder fehleranfällig, da doch der Druck größer ist.

Aber ja Pinturault/Kilde passen eh, egal wers wird - Hauptsache nicht Zweitoffersen.

Wer ist mh89 bzw. wieviele Punkte wären es denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.