Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

wenn die Rennen nächste Woche stattfinden, ist für mich Pinturault der Favorit. 

trau ihm morgen sogar Punkte in der Abfahrt zu, Top 10-Platz im Super G. 

Kilde steht morgen schon ordentlich unter Druck. mal schauen, wie er damit klar kommt. 

€: Brignone ist durch.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kilde den Weltcup holt, dann vermutlich ohne Disziplinen-Wertung gewonnen zu haben (im Super-G besteht noch eine Chance) 

Wenn Pinturault den Weltcup holt, dann mit der Kombi-Wertung und eventuell mit der RTL Wertung (wobei er da erst Kristoffersen überholen muss) 

Kristoffersen gewinnt vielleicht beide Technik-Wertungen, aber nicht mit genügend Vorsprung um so wie Marcel auf andere Punkte verzichten zu können. 

Es ist schon auch interessant, dass erstmals wieder mehr Kombis stattgefunden haben und ausgerechnet dann der Kombi-Wertungssieger den GSWC holt. So wie damals auch schon Kostelic. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 5 Minuten:

wenn die Rennen nächste Woche stattfinden, ist für mich Pinturault der Favorit. 

trau ihm morgen sogar Punkte in der Abfahrt zu, Top 10-Platz im Super G. 

Kilde steht morgen schon ordentlich unter Druck. mal schauen, wie er damit klar kommt. 

€: Brignone ist durch.

Also im RTL braucht er zumindest ein Podest (eher einen Sieg). Und im Slalom braucht er wohl auch zumindest ein Top 8 Ergebnis (je schlechter der RTL, desto besser muss der Slalom sein) 

Die Punkte ein der Abfahrt werden am Ende nicht den Ausschlag geben sag ich. Im Super G ist ihm alles zuzutrauen, aber Kilde im RTL eigentlich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Johannes Kröll beendet Karriere!  :(

 

Zitat

Johannes Kröll über die Gründe für sein Karriereende:

„Ich denke schon länger darüber nach und Kvitfjell hier war meine Deadline. Der Trainer hat mir gesagt, dass ich in der Abfahrt nicht starten werde, das habe ich akzeptiert. Für mich ist klar, das jetzt und hier Ende ist und das ist vollkommen OK so. Ich war jetzt fast zehn Jahre im Weltcup, habe den Durchbruch nicht geschafft und das akzeptiere ich. Ich habe hier mein Weltcupdebüt gefeiert und höre hier auf, der Kreis schließt sich also." 

ÖSV

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

144 Weltcuppunkte in seiner Karriere wenn ich nichts übersehen habe.

Das ist schon sehr dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

im Übrigen sollte immer Knaus Co-Kommentator sein. Im Vergleich zu Assinger ist der eine Wohltat.

Ich kann mit Knaus überhaupt nix anfangen.

Am besten soll immer Sykora Kommentieren. Auch bei den Abfahrten und überhaupt bei jeder Sportveranstaltung im ORF (Skispringen,Fussball,Rhythmische Gymnastik,....) :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 16 Minuten:

Sonnenschein in Kvitfjell.. Das gabs doch noch nie dort.

Platz 1 und 2 stehen also fest.

Kann mich schon an viele sonnige Rennen und eigentlich wenig Absagen erinnern. Ob ich mich da täusche, weiß ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.