Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 23 Minuten:

Die können schon noch weit nach Vorne fahren im zweiten Durchgang.

Gut möglich, dass die Piste in der Nachmittagssonne bis zu 3 Sekunden abbaut. Es wird extrem witzig.

Man merkt, dass du nix gesehen hast. Die sind miserabel gefahren, da sehe ich keine Besserung. Der Kurs war halt extrem drehend gesetzt, was nicht sonderlich sinnvoll erscheint, wenn die Piste eh nicht im besten Zustand ist und die eigenen Starter hohe Nummern haben.

 

Dass das mit den Torrichtern immer wieder passieren muss, ist halt auch mühsam. Der Feuerwehrmann war entweder zu langsam oder hatte keinen klaren Auftrag, immerhin hat er den Läufer noch halbwegs rechtzeitig gesehen und ist rausgelaufen. Als Behinderung wäre das aber ganz klar durchgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 11 Minuten:

Man merkt, dass du nix gesehen hast. Die sind miserabel gefahren, da sehe ich keine Besserung. Der Kurs war halt extrem drehend gesetzt, was nicht sonderlich sinnvoll erscheint, wenn die Piste eh nicht im besten Zustand ist und die eigenen Starter hohe Nummern haben.

 

Dass das mit den Torrichtern immer wieder passieren muss, ist halt auch mühsam. Der Feuerwehrmann war entweder zu langsam oder hatte keinen klaren Auftrag, immerhin hat er den Läufer noch halbwegs rechtzeitig gesehen und ist rausgelaufen. Als Behinderung wäre das aber ganz klar durchgegangen.

Hm der Schwarz kann es sicher besser, so wie ich gelesen habe, hatte der ja ein paar Riesenböcke drin.

Ich finde nicht, dass man nun Schwarz zu sehr ins Kreuzfeuer nehmen sollte. Der Mann hatte eine üble Verletzung. Ich bin mir sicher, der ist nächste Saison wieder vorne dabei, wenn er seine Form in Ruhe aufbauen kann.

Den Rest kannst du von euch aber kübeln, das stimmt. Was ist mit Leitinger los? Bei uns gefällt mir das Resultat in der Breite sehr, da scheinen sich einige sehr gut auf die Verhältnisse eingestellt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Die Trainer sind mal stark zu hinterfragen nach dem Interview von Schwarz.

Nicht nur der, auch unser Experte hat sich in diese Richtung geäußert :kopfwand:

Ich finde da muss erst einmal unter den Trainern eine klare Richtung wohin es gehen soll gefunden werden!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Also wenn der Kurs für Lleitinger gesetzt war, hat er das aber wenig ausnutzen können... Bin neugierig ob da der Blacky eine am Deckel bekommt (was man wahrscheinlich nie erfahren wird) aber zeugt nicht gerade von Harmonie im Team. RTL Saison ja wirklich desaströs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Skanderbeg schrieb vor 17 Minuten:

Also wenn der Kurs für Lleitinger gesetzt war, hat er das aber wenig ausnutzen können... Bin neugierig ob da der Blacky eine am Deckel bekommt (was man wahrscheinlich nie erfahren wird) aber zeugt nicht gerade von Harmonie im Team. RTL Saison ja wirklich desaströs.

Ist aber normal, dass der Trainer den Kurs immer für einen seiner Läufer setzts. In den letzten Jahren wurde halt oft für Hirscher gesetzt, dass ist auch nicht allen gelegen.

Erschreckender finde ich, dass wir scheinbar 2 RTL Gruppen haben - aber beide komplett neben der Spur stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
aurinko schrieb Gerade eben:

Ist aber normal, dass der Trainer den Kurs immer für einen seiner Läufer setzts. In den letzten Jahren wurde halt oft für Hirscher gesetzt, dass ist auch nicht allen gelegen.

Erschreckender finde ich, dass wir scheinbar 2 RTL Gruppen haben - aber beide komplett neben der Spur stehen.

Naja aber dann sollten sich doch die 2 Trainingsgruppen absprechen. Find das schon peinlich wenn anscheinend dann eine Trainingsgruppe was anderes trainiert und anscheinend ned weiß was der eigene (zumindest im weitesten Sinne) Trainer setzt.
Klar kann man für einen Läufer setzen aber bitte dann innerhalb unserer Trainingsgruppen das auch so kommunizieren, sind e schon so am Sand im RTL da müssen wir es uns ned auch noch selber schwer machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Feller oben so gut wie die vor ihm gefahren wäre, läge er jetzt in Führung. Dennoch eine solide Fahrt und wieder einmal ist er der beste Österreicher dieser grauenhafte Nichts-Könner.

Bin zufrieden und es geht aufwärts mit ihm!  :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb Gerade eben:

von Odermatt oder? :davinci:

Ich kann den Gesamtweltcup schon riechen.

Ich hab den GWC 2021 eh präventiv schon mal vorgefeiert :v:

Hm ich glaub Odermatt hat es im letzten Teil verspielt... im ersten Lauf war er dort noch mit am Besten :ratlos:

Stark von Kilde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.