Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Legende

Pinturault soll den GWC gewinnen, würde mich sehr freuen. Bin gespannt, ob er nach Kvitfjell mitfahrt. Hoffentlich fahrens auch in Kranjska Gora, liegt halt leider direkt an der italienischen Grenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Tribal schrieb vor 44 Minuten:

Pinturault soll den GWC gewinnen, würde mich sehr freuen. Bin gespannt, ob er nach Kvitfjell mitfahrt. Hoffentlich fahrens auch in Kranjska Gora, liegt halt leider direkt an der italienischen Grenze.

eigtl liegts direkt an 2 grenzen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kilde war in Kvitfjell übrigens noch nie auf dem Podest. 

die letzten beiden Jahre dort mit folgenden Ergebnissen: 6 - 11 - 22 - 20. 

mal schaun, ob er Pinturault überhaupt überholt. falls nicht, ist es sowieso entschieden. egal was danach (noch) kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 2 Stunden:

Kilde war in Kvitfjell übrigens noch nie auf dem Podest. 

die letzten beiden Jahre dort mit folgenden Ergebnissen: 6 - 11 - 22 - 20. 

mal schaun, ob er Pinturault überhaupt überholt. falls nicht, ist es sowieso entschieden. egal was danach (noch) kommt.

Jede Wette dass er in beiden Rennen in den Top10 ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 18 Minuten:

Jede Wette dass er in beiden Rennen in den Top10 ist. 

jo. aber mal schaun, ob er Pinturault im Super G viele/überhaupt Punkte abnehmen kann.  darauf würd ich nicht wetten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor einer Stunde:

jo. aber mal schaun, ob er Pinturault im Super G viele/überhaupt Punkte abnehmen kann.  darauf würd ich nicht wetten. 

Der Super-G in Kvitfjell ist normalerweise aber recht flott gesteckt. Haben ja auch in den vergangenen Jahren meist eher gute Abfahrer gewonnen. Also ich denke schon, dass er Pinturault dort Punkte abnehmen wird. Ausfallen darf er halt nicht wieder, dann ist es entschieden (außer er gewinnt das andere) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 24 Minuten:

Ich räume der Salzgeber auch gute Chancen ein.

Kann sein, ja. Aber ich glaube bei den Junioren - WM fahren schon eher solche Leute, die zumindest im EC dabei sind. Da hat Salzgeber ja noch nicht so viel vorzuweisen, oder?

Kann mir schon vorstellen, dass die Norweger da bei den Heim - Bewerben alle erdenklichen EC - und teilweise auch WC - erprobten Läufer einsetzen werden. Und dann sind sie wohl überall vorne dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Kann sein, ja. Aber ich glaube bei den Junioren - WM fahren schon eher solche Leute, die zumindest im EC dabei sind. Da hat Salzgeber ja noch nicht so viel vorzuweisen, oder?

Kann mir schon vorstellen, dass die Norweger da bei den Heim - Bewerben alle erdenklichen EC - und teilweise auch WC - erprobten Läufer einsetzen werden. Und dann sind sie wohl überall vorne dabei...

Ja aber die meisten EC-Läufer sind schon älter. Starberechtigt sind die Jahrgänge 2004 bis 2000 (die Fest ist 98).

Edit: Scheinbar dürfen 99er solange sie noch nicht 21 sind auch noch fahren.

Aber den den Österreicher/innen sagt mir mit Ausnahme von der Egger eh niemand was.

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.