Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

dont bring me on se palm schrieb vor 3 Stunden:

auch Snowrider find ich persönlich genial

Werden die eigentlich noch produziert? Der Chef war ja Hinterbrühler, wenn ich richtig informiert bin, zumindest ist vor 15-20 Jahren der halbe Skiklub mit den Latten herum gefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 6 Stunden:

https://sport.orf.at/stories/3059247/  <-- so ein schwachsinniger Bericht. Die kommen deshalb früher in den WC, weil wir keine konkurrenzfähigen Fahrer haben und es daher wurscht ist. Das als große Erneuerung zu verkaufen, ist auch witzlos. Wenn wir 10 gute Fahrer hätten, dann müssten die jungen trotzdem wieder über den Europacup (sehe den an sich auch nicht als schlecht an).

Gstrein ist also eh erst 22. Hier im Thread hat ja jemand behauptet, dass er schon 27 oder 28 Jahre alt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Werden die eigentlich noch produziert? Der Chef war ja Hinterbrühler, wenn ich richtig informiert bin, zumindest ist vor 15-20 Jahren der halbe Skiklub mit den Latten herum gefahren

Jep :) 

Der Erfinder des Snowriders Fischer Reini ist ein guter bekannter meiner Familie gewesen. Die Ribarichs machen die Vermarktung, produziert wird in DE

http://www.snowrider-team.com/home_at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dont bring me on se palm schrieb vor einer Stunde:

Jep :) 

Der Erfinder des Snowriders Fischer Reini ist ein guter bekannter meiner Familie gewesen. Die Ribarichs machen die Vermarktung, produziert wird in DE

http://www.snowrider-team.com/home_at

Geil, wusste ich gar nicht! Mein Cousin ist mit den Ribarichs befreundet! Sei Family hatte immer die Snowrider! Wir hatten in der HtL nen Sportlehrer der beim Schulskikurs paar Modelle mit hatte und uns das carven bei gebracht hat! War glaub ich eh auch vom Skiklub Hinterbrühel der Lehrer, war sogar ÖSV Trainer scheinbar!

aber genug off topic :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 14 Minuten:

Feller fährt zu oft mit zu viel Risiko, aber seine Technik sehe ich nicht so schlecht. Warum man sich ausgerechnet auf den einschießt, der vor nicht allzu langer Zeit einen Bandscheibenvorfall gehabt hat und beim letzten Rennen der einzige Österreicher gewesen ist, der sich für den 2. Durchgang qualifiziert hat, setzt noch eines obendrauf.

Da gibt es genug Kandidaten, die sich für so eine Kritik aufdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Feller fährt zu oft mit zu viel Risiko, aber seine Technik sehe ich nicht so schlecht. Warum man sich ausgerechnet auf den einschießt, der vor nicht allzu langer Zeit einen Bandscheibenvorfall gehabt hat und beim letzten Rennen der einzige Österreicher gewesen ist, der sich für den 2. Durchgang qualifiziert hat, setzt noch eines obendrauf.

Da gibt es genug Kandidaten, die sich für so eine Kritik aufdrängen.

Ich verstehs auch nicht. Er polarisiert wohl mit seiner Persönlichkeit. Aber ich mag ihn. Authentisch und direkt, so muss es sein. Das er exzellent Skifahren kann, hat er eh schon mehrfach bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Weil gerade die Rennen in Japan bestätigt wurden: Bin gespannt, wer sich die Reise antut, nachdem China nun ausfällt. Nur für zwei Rennen rüberzufliegen ist schon ein ziemlicher Aufwand...

 

lp-x schrieb vor 2 Stunden:

warum soll sich großartiges verändern? :ratlos:

China/Saalbach: A + SG
JPN: RTL + SL

wahrscheinlich verzichtet Kilde, aber viel mehr wird nicht passieren.

Es müssen eigentlich alle starten, die den GWC gewinnen wollen. Gehe daher davon aus, dass man auch Kilde im RTL sehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Oder sie sind sich einig und keiner startet

Wieso sollte Kristoffersen auf die Chance im Slalom 100 Punkte zu holen verzichten? Da wäre er gegenüber Kilde benachteiligt, wenn er auch noch die Rennen auslässt, in denen Kilde nicht startet. Pinturault wird sicher auch starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sie werden halt abwägen, ob der Reisestress nicht Nachteile bei den darauf folgenden Rennen bringt. Und wenn es ganz blöd läuft, ist das Wetter in Japan schlecht und man ist umsonst um die halbe Welt gereist.

Wie war das denn früher bei den Japan-Rennen? Haben da auch Stars abgesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein einziger Technik-Star wird absagen. 

bei Kilde muss man sehen. der hat die Woche drauf immerhin Kombi - Super G - RTL.

aber da er jetzt erstmals in der zweiten Startgruppe ist, könnt er den Japan Trip schon mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.