Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Brignone ist ein Wahnsinn, die ist derzeit überall schnell. 

1 - 1 - 4 - 2 - 3 - DNF - 1 ihre Serie. 

Kombi, PL-Bewerb, RTL, Super G, Abfahrt. alles dabei. beeindruckend. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Training stimmt mich schon optimistisch für Morgen.

Suter, nun wahrlich nicht als Trainings-Weltmeisterin bekannt, steht vorne. Mit Lara Gut, die Garmisch liebt, und der aufstrebenden Joana Hählen haben wir zudem zwei weitere heisse Eisen im Feuer.

Schmidhofer gehört natürlich aber auch zu den Topfavoriten, wenn die Kräfte wieder 100 Prozent da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Christian Mayer kritisiert Manuel Feller "Wenn ich Manuel Feller zuschaue, kommen mir die Tränen, weil er technisch derart schlecht Ski fährt“, schimpft er gegenüber dem Schweizer „Blick

https://mobil.krone.at/2093500

 

Haha, hat er aber recht. Feller's Technik ist ein Graus. 

bearbeitet von Feanor1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Juvenal schrieb vor einer Stunde:

Können Sie sich dann langsam sparen, Rennen in Maribor anzusetzen. Das wird nix mehr auf dieser Seehöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb am 6.2.2020 um 20:24 :

Feller fährt zu oft mit zu viel Risiko, aber seine Technik sehe ich nicht so schlecht. Warum man sich ausgerechnet auf den einschießt, der vor nicht allzu langer Zeit einen Bandscheibenvorfall gehabt hat und beim letzten Rennen der einzige Österreicher gewesen ist, der sich für den 2. Durchgang qualifiziert hat, setzt noch eines obendrauf.

Da gibt es genug Kandidaten, die sich für so eine Kritik aufdrängen.

Zitat

„Wie tief muss man sinken, einen zu kritisieren, der sein Riesentorlauf-Comeback gibt, trotzdem noch eigentlich als Bester aussteigt, noch dazu von einer Verletzung zwei Monate vorher kommt?“

Feller hat meinen Beitrag gelesen. :D 

Vollste Zustimmung natürlich.

https://www.skysportaustria.at/wintersport/feller-und-mayer-im-schlagabtausch-wie-tief-muss-man-sinken/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Logisch, dass Feller doch auf Christian Mayers Kritik antwortete:

 

Zitat

Der wollte zunächst auf den lautstarken Kritiker gar nicht eingehen. "Ist mir grundsätzlich ziemlich egal, muss ich jetzt ganz ehrlich sagen", entgegnete Feller in Chamonix. Nur wenig später holte er aber doch zum Gegenschlag aus. "Wie tief muss man sinken, einen zu kritisieren, der sein Riesentorlauf-Comeback gibt, trotzdem noch eigentlich als Bester aussteigt, noch dazu von einer Verletzung zwei Monate vorher kommt?", fragte Feller, der am vorigen Sonntag in Garmisch-Partenkirchen als 28. des Riesentorlaufs bester Österreicher gewesen war.

"Der Christian hat auch Verletzungen gehabt. Ich glaube, er war einmal zwei Jahre weg vom Fenster - und ich kriege keine zwei Monate?", bezog er sich direkt auf Mayer, mit dem er den Vergleich in Sachen Skitechnik gerne aufnehmen würde.

 

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dass Feller Kritik grundsätzlich egal sei, wie er in diesem Interview sagt, das hat er ja zuletzt auch mit seinem Rap grandios widerlegt.

Er kann mit Kritik, ob jetzt berechtigt oder nicht, einfach nicht umgehen. Er sollte sich auf's Training konzentrieren und seine Kritiker mit Leistung zum Verstummen bringen. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.