Recommended Posts

Postinho
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

im Übrigen brechen beim ORF die Quoten auch bei den anderen Wintersportarten ein. Vlt sollte er dann doch lieber mal wieder die Bundesligarechte kaufen und beim Wintersport dementsprechend kürzer schalten. Heimrennen beim Skifahren+Klassiker+WM+Olympia würden durchaus reichen. Man ist gesättigt.

Vorallem da der Österreicher eine Gloryhunter ist.

Kaum ist der Seriensieger Hirscher weg, interessierts viele nicht mehr, weil " WIR" ja nicht gewonnen haben.

Jetzt laufens halt wieder mehr zu den Europacupstartern im Fussball.

Das es für den Weltcup positiv ist,  wenn viele verschiedene Nationen vorne mitmischen  sehen halt die wenigsten.

Die Rennen sind weiterhin spannend.

Entweder ich interessiere mich für eine Sportart, oder ich lass es gleich  bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Mark Aber schrieb vor 12 Minuten:

Man ist gesättigt.

Wenn Hirscher nicht zurückgetreten wäre oder es einen anderen Siegläufer gäbe, dann würden die Leute schon weiter schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patriot18 schrieb vor 10 Minuten:

1.) Kaum ist der Seriensieger Hirscher weg, interessierts viele nicht mehr, weil " WIR" ja nicht gewonnen haben.

2.) Das es für den Weltcup positiv ist, wenn viele verschiedene Nationen vorne mitmischen  sehen halt die wenigsten.

Die Rennen sind weiterhin spannend.

3.) Entweder ich interessiere mich für eine Sportart, oder ich lass es gleich  bleiben.

Habe es nummeriert, damit man sich bei meiner Antwort auskennt.

1.) Was haben Hirschers Siege mit dem Europacup zu tun? Dass es eine relevante/ überhaupt eine Menge gibt, die sich denkt „der Hirscher hat heuer wieder einmal gewonnen, jetzt brauch ich mir nicht die Europa League anschauen“, ist schwer vorstellbar.

2.) Wieso soll das keiner sehen? Für Belgier, Bulgaren freut man sich da herinnen sowieso, für Schweizer, Italiener braucht man sich aber nicht extra freuen. Klar sind sie spannend.

3.) Das darf hoffentlich noch jeder für sich entscheiden.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
patriot18 schrieb vor 10 Minuten:

Na dann freu ich mich schon wenn wir übers Wochenende verteilt 80 000 Zuschauer bei den EC Startern haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab zum Beispiel immer sehr gerne Snooker geschaut und dort war noch nie ein Österreicher gut. Und die Formel 1 gebe ich mir auch seit 1996. Und viele Österreicher hatte die seither nicht. Also damit hat es nur wenig zu tun. In Sportarten wo man traditionell sehr erfolgreich ist, kann der Verlust eines geschätzten Sportlers aber schon was ausmachen. 

Nordische Kombi ohne Gottwald war für mich nie wieder das gleiche. Ähnliches hab ich nach dem Rücktritt von Eberharter in den Speed Disziplinen durchgemacht. 

Und Tennis ohne Nadal, Federer, Djokovic. Für mich derzeit undenkbar, trotz Thiem 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Italien müsste nach Schweden und Österreich die erfolgreichste Slalom Nation der Geschichte sein, oder? 

Tomba, Thöni, Rocca, Razzoli, Möllgg,... 

Frankreich?

Eins ist fix, das älteste Team habens. Soviele 30+ auf einen Haufen sieht man auch nicht oft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 17 Minuten:

talien müsste nach Schweden und Österreich die erfolgreichste Slalom Nation der Geschichte sein, oder? 

Tomba, Thöni, Rocca, Razzoli, Möllgg,... 

Bei den Männern Österreich 123, Italien 74, Schweden 62, Frankreich 62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag