Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Joke schrieb Gerade eben:

Motivation ist weg nachdem Hirscher weg ist :D 

oder zuviel Druck. 

vielleicht solltens die Hirscher Taktik anwenden, und irgendeinen Speedfahrer zum klaren Favoriten erklären :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

oder zuviel Druck. 

vielleicht solltens die Hirscher Taktik anwenden, und irgendeinen Speedfahrer zum klaren Favoriten erklären :davinci: 

Romed Baumann :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Naja hat sich schon im Vorjahr abgezeichnet. Da war eigentlich Noel und teilweise Schwarz der schnellste nach Hirscher. 

Noel ok, Schwarz sicher nicht. 

aber so Aussetzer hatte Kristoffersen kaum. der hat jetzt zum zweiten Mal den ersten Lauf komplett versaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 6 Minuten:

Noel ok, Schwarz sicher nicht. 

aber so Aussetzer hatte Kristoffersen kaum. der hat jetzt zum zweiten Mal den ersten Lauf komplett versaut. 

Ich hab das anders in Erinnerung. Laufbestzeiten in Adelboden, Zagreb und Levi. Aber vielleicht trügt mich die Erinnerung. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab das anders in Erinnerung. Laufbestzeiten in Adelboden, Zagreb und Levi. Aber vielleicht trügt mich die Erinnerung. 

Levi war falsch, das dürfte im Jahr zuvor gewesen sein. Aber Schwarz war na h dem 1. DG zweimal in Führung (Adelboden und Zagreb), hat dazu eine zweiten Platz in Madonna und auch sonst durchwegs gute Laufzeiten gehabt. Aber halt selten in beiden Durchgängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab das anders in Erinnerung. Laufbestzeiten in Adelboden, Zagreb und Levi. Aber vielleicht trügt mich die Erinnerung. 

er war 1x am Podium, das bleibt mir in Erinnerung. 

stark von Vinatzer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Levi war falsch, das dürfte im Jahr zuvor gewesen sein. Aber Schwarz war na h dem 1. DG zweimal in Führung (Adelboden und Zagreb), hat dazu eine zweiten Platz in Madonna und auch sonst durchwegs gute Laufzeiten gehabt. Aber halt selten in beiden Durchgängen. 

er ist eh gut, aber hebt sich halt sicher nicht ab von Zen, Yule, Kristoffersen oder Pinturault. eher im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.