Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Juvenal schrieb vor einer Stunde:

Bravo!!  :super:

Zum offiziellen Ergebnis

Die Aussagekraft dieser Junioren - WMs ist natürlich nicht so extrem. Aber 3x Gold + Silber für die zwei ist schon ein schönes Ausrufezeichen und gibt etwas Hoffnung für die Zukunft. Nachdem in letzter Zeit ja auch zurecht der nicht vorhandene Nachwuchs im ÖSV bemängelt wurde. 3x Gold bei JWM hat ja nicht einmal Hirscher geschafft, kein Wunder dass der @swisspower für die nächsten Saisonen schon wieder die Segel streicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Danke - jetzt weiß ich auch, dass wir doch noch eine Chance haben auf eine Kugel :support: Mörzinger im Parallel-RTL :clap:  :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 23 Minuten:

Danke - jetzt weiß ich auch, dass wir doch noch eine Chance haben auf eine Kugel :support: Mörzinger im Parallel-RTL :clap:  :lol: 

Du lachst, aber da diese Bewerbe eine reine Lotterie sind, hat sie durchaus Chancen. Ich glaube, die grösste Hürde für sie wird allerdings sein, sich überhaupt zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 3 Stunden:

keine Zuseher in Kranjska Gora. 

aber immerhin finden die Rennen statt. 

Kvitfjell wäre ein halbwegs schöner Abschluss gewesen,  aber man will wohl das ein Techniker vor leeren Zuseherrängen den GWC gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Das ist wirklich komplett unterirdisch:

Zitat

Der heute 50-Jährige wird in seinem Verdikt noch deutlicher: «Wenn man sieht, dass nur drei Männer im Gesamtweltcup unter den Top 35 sind, ist das megaschlecht. Für den Aufwand, der betrieben wird, ist das sogar peinlich», so der 29-fache Weltcupsieger.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.