Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich mag Hans Knauss sehr. Da ich mir öfters ORF reinziehe (aus Gründen :augenbrauen:), muss ich sagen, dass er der fairste Experte ist, der auch die Konkurrenz loben und sich über eine gute Fahrt freuen kann.

Assinger ist hingegen wie ein Autounfall in Zeitlupe. Du bist angewidert, aber irgendwie kannst du trotzdem nicht weghören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Pilli schrieb vor 24 Minuten:

Diesmal gewinnt Egger vor Grill den Super G Titel

:super:

Zitat

Egger ist die erste Vorarlbergerin seit Anita Wachter 1985 in Jasna (Svk), die bei einer Junioren-Weltmeisterschaft gleich zwei Goldmedaillen holen konnte!

 

https://www.krone.at/2112908?fbclid=IwAR0Jp37atqTYXvI9LfM2t09TeeNXvfe_0-taQ4fiC0bpI2PRETMQtgJVHwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Mir werden die Knauß-Kamerafahrten fehlen :( 

Danke für Alles Hans, es hat immer mächtig Spaß gemacht, die Pisten aus Fahrersicht zu sehen und ich habe es immer zu schätzen gewusst, dass du dich da runter gehaut hast. Und ohne Stöcke eine Streif oder in Bormio runterfahren, ist eine sensationelle Leistung und verdient großen Respekt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
TomTom90 schrieb vor 22 Minuten:

Und ohne Stöcke eine Streif oder in Bormio runterfahren, ist eine sensationelle Leistung und verdient großen Respekt!

Das habe ich auch immer bewundert!   :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dustin Cook hat die Karriere beendet. war extra für ein Abschiedsrennen im Super G angereist. 

schade, ist doch erst 31. bei Osborne muss man mittlerweile auch davon ausgehen, daß das nix mehr wird :( 

Myhrer hät sich auch einen anderen Abschied verdient. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lp-x schrieb vor 40 Minuten:

Dustin Cook hat die Karriere beendet. war extra für ein Abschiedsrennen im Super G angereist. 

schade, ist doch erst 31. bei Osborne muss man mittlerweile auch davon ausgehen, daß das nix mehr wird :( 

Myhrer hät sich auch einen anderen Abschied verdient. 

Osborne Paradies hat erst kürzlich wieder mit freiem Skifahren begonnen und möchte seine Karriere fortsetzen. Was viele nicht wissen, bei seinem relativ unspektakulären Sturz in Lake Louise hätte er beinahe sein Bein verloren. Schien- und Wadenbein zertrümmert und ein Knochentransplantat eines Toten bekommen. Nach unzähligen Operationen und Rückschlägen (unter anderem sind 9 Schrauben gebrochen) ist er aber jetzt auf dem Weg zurück. 

Dustin Cook hat diese Saison schon frühzeitig beendet und eine Auszeit genommen, in der er sich entschieden hat aufzuhören. Schade, aber hat sich abgezeichnet. Nachdem er 14/15 zu den absolut besten Super G Fahrern gehört hat, hat er sich vor der Saison 15/16 das Kreuzband gerissen und danach sind die Leistungen leider von Saison zu Saison schlechter geworden. Jetzt ist das Abschiedsrennen blöderweise auch noch abgesagt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb vor 34 Minuten:

Osborne Paradies hat erst kürzlich wieder mit freiem Skifahren begonnen und möchte seine Karriere fortsetzen. Was viele nicht wissen, bei seinem relativ unspektakulären Sturz in Lake Louise hätte er beinahe sein Bein verloren. Schien- und Wadenbein zertrümmert und ein Knochentransplantat eines Toten bekommen. Nach unzähligen Operationen und Rückschlägen (unter anderem sind 9 Schrauben gebrochen) ist er aber jetzt auf dem Weg zurück. 

das stimmt. ich hoffe, er kann wieder halbwegs schmerzfrei fahren. 

aber auf WC-Niveau, nach dem Leidensweg & 2 Jahren Pause, kann ich mir leider überhaupt nicht vorstellen. fürchte, das wird so ähnlich aussehen wie bei Gisin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.