Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich eher ob sie nur für Are überhaupt rüber kommt

Hat doch angekündigt, dass sie nach Aare reist. Außer sie überlegt sichs nochmal jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 32 Minuten:

Hat doch angekündigt, dass sie nach Aare reist. Außer sie überlegt sichs nochmal jetzt.

schon richtig, aber da war das finale eben auch noch nicht abgesagt! in den 3 rennen wird sie keine 150punkte aufholen können, das wäre doch etwas überraschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr schade, aber die einzig richtige Entscheidung. Es macht einfach unter diesen Bedingungen einfach keinen Sinn, Sportevents durchzuführen.

Damit winkt uns der totale Triumph in den Speed-Disziplinen, der erste seit 87/88. Drei Kugeln haben wir auf sicher, jetzt kommt es auf den Männer Super-G drauf an. Ich fürchte, Kilde wird sich den Sieg nicht nehmen lassen - also muss Caviezel irgendwie auf Platz 2 fahren. Für mich ist aber Kilde eh der beste Super-G-Fahrer in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sendepause schrieb vor einer Stunde:

wie fix sind die Rennen in Kranskja Gora eigentlich?
War vor einigen Tagen ja eine kleine Diskussion, dass die dort mit dem Schnee Probleme haben. oder?

Sollte gestern/heute ordentlich Schnee gegeben haben, wenn das Wetter ähnlich dem in Klagenfurt war. Schneekontrolle oder irgendsowas war schon, soweit ich das heute richtig gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

schon richtig, aber da war das finale eben auch noch nicht abgesagt! in den 3 rennen wird sie keine 150punkte aufholen können, das wäre doch etwas überraschend

Muss sie auch nicht. Wenn sie die Slalomwertung holt, hilft sie damit Brignone wohl automatisch zum GWC und vielleicht ist das auch ein Hintergrundgedanke. Sollte Brignone wider Erwarten 2 Mal ausfallen, dann könnte für sie und Vlhova noch was gehen. Wird auch so jeder wissen, dass sie den GWC wieder locker geholt hätte, wenn nicht der Todesfall dazwischen gekommen wäre. Wenn Shiffrin in einem der beiden Slaloms vor Vlhova bleibt, dann wäre ich mehr als zufrieden, weil sie damit Vlhova als GWC zu 99% verhindert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 1 Stunde:

Für Kilde daher ganz einfach. Er braucht in Kvitfjell 2 Siege und dann einen passablen RTL in Kranjska Gora und er ist GWC. Holt er keine 2 Siege, dann wird es wohl Pinturault. 

Kilde wird keine ~230 Punkte mehr brauchen. Denke dass ihm 180 schon reichen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturault kann wenns perfekt läuft noch rund 240 Punkte holen. Aber da braucht er schon einen top Super-G und einen super Slalom und muss drei aus Yule, Kristoffersen, Schwarz und Noel besiegen. Und natürlich den RTL gewinnen. 

Ich tippe eher, dass er im RTL gewinnt in den anderen beiden Bewerben in die Top5-8 kommt. Wären dann 164-190 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also vom Gefühl her ist für mich Kilde 60:40 Favorit. MMn wird Pinturault nicht mehr als 150 Punkte noch machen, Kilde eher 200+. Wenn er sich nicht hinlegt wird Kilde das schon machen.

Und so klar ist Brignone für mich noch nicht durch. Sind ja nur 150 Punkte und Brignone kann kein Slalom fahren. Also letztendlich 60:40 für Brignone mMn aktuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.