Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
OoK_PS schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaubs erst, wenn er es tatsächlich verkündet.

Wer ist ohne Hirscher Favorit im Nationencup? Wohl Norwegen. 

 

Den Nationencup gewinnt trotzdem Österreich. Wenn du die Punkte von Hirscher wegrechnest bleibt immer noch ein großer Vorsprung über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
halbe südfront schrieb vor 22 Minuten:

 

Wäre echt witzig, wenn er alle trollen würde und sagt, dass der "Ausblick" eine weitere Saison im Weltcup wäre. :D

 

Würde mich absolut nicht wundern.

Aber der Winheim ist über Jahrzehnte exzellent vernetzt bei den Skifahrern. Wenn einer nicht daneben liegt, dann er...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 14 Minuten:

Wie schauts eigentlich mit Wetten für die Saison aus? Alle schon korrigiert oder gar nicht im Angebot?

nicht drin bzw. exkl. Hirscher bei bwin. 

dafür gibt's: Gewinnt Mikaela Shiffrin (USA) mindestens 100 Weltcuprennen in ihrer Karriere? Ja - Nein.

mein Geld würd ich auf Nein @ 2.30 legen. (derzeit 60).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
schlagi009 schrieb vor 1 Minute:

Er wird aufhören. Quelle: Laura. 

Woher sollte seine Frau das Wissen?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Und Recht hat er. Er hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt, hat mit den 8 Gesamtweltcupsiegen in Folge! sowieso einen Rekord für sehr lange Zeit aufgestellt (zumindest für die nächsten 8 Jahre :D ) und auch sonst genug Medaillen bei Großereignissen und Weltcupsiege gesammelt. Er wird halt den Sommer mit seiner Familie verbracht haben und festgestellt haben, wie schön es ist Vater zu sein und bei seinem Kind zu sein und seinen Sohn nicht nur alle paar Wochen mal zu sehen.

Er hat unfassbar Großes für den österreichischen Sport geleistet und wird für ewig ein großes Aushängeschild des österreichischen Sports sein. Für den Stenmark-Rekord hätte er wohl noch drei Jahre anhängen müssen, um ihn zu schaffen. Und wenn man sich einen Felix Neureuther zum Schluss angeschaut hat, wie er meinte, dass er nicht mal mehr seine Tochter hochheben konnte, so ist es allzu verständlich wenn Marcel jetzt einen Schlussstrich zieht, solange er gesund ist und von gröberen Verletzungen während seiner Karriere verschont geblieben ist.

Danke Marcel für tolle 8 Jahre, freut mich, dass ich diese einzigartige Karriere miterleben durfte :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.