Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Zubcic mit einer Zauberfahrt. Die besseren Verhältnisse nach der Unterbrechung perfekt genutzt. Pinturault und Kristoffersen schon enttäuschend, da waren andere Läufer rund um ihre Startzeit besser.

Witzig die Zeitabstände ab Platz 3 bis Platz 18 (1,07 - 1,76 Rückstand), alle innerhalb von 7 Zehntel. Von Platz 4 bis Platz 7 überhaupt jeweils nur 1 Hundertstel Abstand. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Guten morgen liebe Freunde des gepflegten Skifahrens. Wie es aussieht, ist Odermatt definitiv zurück :v: @lp-x Das reicht noch nicht ganz, um in der Abfahrt mit der 31 zu starten, oder? Ist aber nur Formsache, es gibt ja noch 3 Riesenslaloms. Ich bin eigentlich eher ein zurückhaltender Mensch, aber so wie es aussieht, kann ich schon mal mit der Planung der Feier für den GWS von Odermatt 2021 beginnen.

Zum Nationenranking will ich nicht viel sagen. Ich bin inzwischen in der Phase angekommen, in der ihr euch 30 Jahre lang befunden habt. Die Dominanz der Schweiz ist einfach zu klar, um noch gross darüber zu reden. Die Spannung ist weg, das Ding ist entschieden. Zwei Fragen habe ich allerdings noch:

1. Hat jemand den Schröcksi schon gefragt, ob er noch an den Sieg in der Nationenwertung glaubt?

2. Wann und wo steigt die grosse Schröcksi-Abschiedsparty? Ich hätte da eine PP-Präsi zum Klimawandel, die ich ihm gerne zeigen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nachdem jetzt eh die Spannung weg ist - kannst du es dann auch so machen wie wir 30 Jahre lang und nicht davon reden?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag