bertl80 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2020 DonFetzo schrieb vor 10 Minuten: Kilde wird sich denken: Didn't expected that! Ob er grammatikalisch wirklich so falsch denkt? Die Norweger können ja gut Englisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 28 Minuten: Wart ma noch ein bisschen! Kann mich erinnern, wie damals ein noch ganz junger Phillip Eitzinger von verschiedenen Medien schon als künftiger Motorrad-Weltmeister gehandelt wurde und er dann bei seinen beiden einzigen Einsätzen in der WM hoffnungslos hinten nach war und nicht über Platz 29 hinausgekommen ist Bis der junge Rennläufer in die Nähe des Weltcup schnuppern kann, fließt noch viel Wasser die Donau runter. Da muss er erstmal durch die Pubertät. Aber cooler Beitrag bearbeitet 8. Februar 2020 von Sendepause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2020 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Ob er grammatikalisch wirklich so falsch denkt? Die Norweger können ja gut Englisch Ach er hätte mich schon verstanden und zwei Mal Mitvergangenheit? klingt ja noch viel schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 47 Minuten: Schöner Slalom mit einem guten Ergebnis. Die Damenrennen sind aktuell nur mehr frustrierend. Mit einer derart starken Mannschaft von 100 auf fast 0 zu fallen ist bitter. Da kommt aktuell gar nichts mehr. Eigentlich Wahnsinn. Vorallem Schmidhofer hat ihre Grippe völlig aus der Bahn geworfen. Die fuhr zu Saisonbeginn bestechend. In Crans Montana werdet ihr sie dringend brauchen. Sonst fällt dort die Vorentscheidung in der Nationenwertung zu unseren Gunsten bei den drei Speed-Rennen. bearbeitet 8. Februar 2020 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) @swisspower hab jetzt mal danach gesucht: seit Ende November spuckt mir die Suche im ASB 28 Kommentare von dir mit dem Begriff Nationencup oder Nationenwertung aus. Um es mit den Worten unseres ehemaligen Vizekanzlers, Wilhelm Molterer, zu sagen: "Meine Damen und Herren, ES REICHT!" bearbeitet 8. Februar 2020 von Sendepause 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Sendepause schrieb vor 4 Minuten: @swisspower hab jetzt mal danach gesucht: seit Ende November spuckt mir die Suche im ASB 28 Kommentare von dir mit dem Begriff Nationencup oder Nationenwertung aus. Um es mit den Worten unseres ehemaligen Vizekanzlers, Wilhelm Molterer, zu sagen: "Meine Damen und Herren, ES REICHT!" Sendepause bearbeitet 8. Februar 2020 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 Sendepause schrieb vor 7 Minuten: @swisspower hab jetzt mal danach gesucht: seit Ende November spuckt mir die Suche im ASB 28 Kommentare von dir mit dem Begriff Nationencup oder Nationenwertung aus. Um es mit den Worten unseres ehemaligen Vizekanzlers, Wilhelm Molterer, zu sagen: "Meine Damen und Herren, ES REICHT!" Er hat dann eh wieder 30 Jahre Sendepause, lass ihm seinen Spass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Sendepause schrieb vor 12 Minuten: @swisspower hab jetzt mal danach gesucht: seit Ende November spuckt mir die Suche im ASB 28 Kommentare von dir mit dem Begriff Nationencup oder Nationenwertung aus. Um es mit den Worten unseres ehemaligen Vizekanzlers, Wilhelm Molterer, zu sagen: "Meine Damen und Herren, ES REICHT!" Nur 28 Mal? Das ist doch etwas schade. Ich finde, die 30 passt viel besser - schliesslich ist es 30 Jahre her. Also. Seit ihr bereit? Here we go Nationenwertung Nationenwertung Ahhhhhhhh das tat gut : Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Er hat dann eh wieder 30 Jahre Sendepause, lass ihm seinen Spass Ich denke eher, dass wir nach dem Gewinn in diesem Jahr zu einer jahrzehntelangen Knechtigung ansetzen werden. Unsere Jugend sieht schon sehr vielversprechend aus. Viel wird natürlich von Odermatt abhängen. bearbeitet 8. Februar 2020 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 swisspower schrieb vor 8 Minuten: Nur 28 Mal? Das ist doch etwas schade. Ich finde, die 30 passt viel besser - schliesslich ist es 30 Jahre her. Also. Seit ihr bereit? Here we go Nationenwertung Nationenwertung Ahhhhhhhh das tat gut : Ich denke eher, dass wir nach dem Gewinn in diesem Jahr zu einer jahrzehntelangen Knechtigung ansetzen werden. Unsere Jugend sieht schon sehr vielversprechend aus. Viel wird natürlich von Odermatt abhängen. Wir wissens, die Nationenwertung is dir warum auch immer extremst wichtig, und du hast am Tag nix besseres zu tun als das hier zu erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Februar 2020 Ist @swisspower jetzt eigentlich @anre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Februar 2020 Joke schrieb vor 16 Minuten: Ist @swisspower jetzt eigentlich @anre? Sollte es so sein,dann aus dem ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 8. Februar 2020 Lemmy K schrieb vor einer Stunde: Genau das ist unser Problem. Mit 8 Jahren wissen wir schon der gewinnt bald WC Rennen... mit 8!!! noch wissen wir nicht ob: er den nötigen Körper im ausgewachsenen Alter mitbringt ob er in den 2-3 wichtigen Jahren im Fis und EC Bereich Leistung abrufen wird können ob er vor allem mental bereit ist in den WC zu kommen ob er auch fähig ist auf Freizeit / Freunde / Spaß zu verzichten und eifrig trainiert etc aber technisch steht der Zwerg wirklich gut am Ski, keine Frage bertl80 schrieb vor einer Stunde: Schmidiger ist 36 in der Liste. 3 fallen mE raus also ist er 33. Weißt du vielleicht warum er erst jetzt mit 23 in den WC kommt? War er länger verletzt? Das kann ich leider nicht beantworten, für das bin ich schon zu lange weg vom Geschehen. Im Slalom sollte man mit 19/20/21 schon fähig sein an die Weltspitze zu kommen. Da ist man einfach noch gewaltig spritzig und schnellkräftig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Februar 2020 Das Video über den achtjährigen habe ich ohne Erwartung eines zukünftigen Weltcupstarters gepostet. Ich finde es einfach interessant. Das es nicht jedes große Talent in den Weltcup schafft,ist mir schon klar. Meine Schwester hat z.B. im Kindesalter die ein oder andere ehemalige Weltcupfahrerin paniert,wurde dann aber kein Profi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. Februar 2020 Joke schrieb vor 1 Stunde: Ist @swisspower jetzt eigentlich @anre? Zumindest dementiert hat ers nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. Februar 2020 Anre im Juni 2014 gesperrt worden, swisspower im Oktober 2014 angemeldet. @Heikki, befreie uns! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts