vaxz Superstar Geschrieben 7. April 2019 Elendige Versager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Aber Sturm weiß ja selber ned warums gewonnen haben. Auch eine Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. April 2019 freu mich schon auf die Relativierungsversuche gewisser User hier im Forum und deren Erklärungen warum wir dennoch fix Dritter werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Ich glaub die Mannschaft ist einfach lauter tussis. Sorry. Wahnsinn. Klein ist die nr 1 bearbeitet 7. April 2019 von Rainman80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2019 Hurentruppe 7 partien in frühjahr kein punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daDeschurli Bester Mann im Team Geschrieben 7. April 2019 Doc Walter Schleger schrieb vor 18 Minuten: Du meinst, jetzt verlängert man ihn fix, wenn er in Gesprächen eine spannende Vision für die Mannschaft kommuniziert? Verlängert wird, wenns definitv sportlich keine Chance mehr gibt, so wie letztes Jahr. Warum auch mit Traditionen brechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2019 AngeldiMaria schrieb vor 31 Minuten: Aber Sturm weiß ja selber ned warums gewonnen haben. Auch eine Leistung. Das ist das eigentlich Traurige daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Altvioletter1965 schrieb vor einer Stunde: Nur so eine Frage an all die lustigen Optimisten: Was genau qualifiziert uns derzeit für den so sicheren dritten Platz? Bitte um Aufklärung. Danke Wenn sich jetzt immer noch wer traut vom 3ten Platz zu reden dem sage ich es mal in Klartext: GEHTS EINFACH SCHEIßEN MIT EUREN ZWANGSOPTIMISMUS !!!! NICHTS...aber absolut NICHTS qualifiziert diese PUSSYS für den 3ten Platz,geschweige die Chance zu bekommen sich international zu blamieren !!!! Der Verein ist am Boden,man hat es in ein paar Jahren geschafft ihn sportlich derart herunter zu wirtschaften dass man gerade mal (wenn überhaupt) nur noch Mitteklasse ist,aber Hauptsache die Bonzen fressen sich in den Viplogen die Bäuche voll und saufen sich die Birne weg.... Nach dem heutigen Spiel haben es diese Pussys entgültig geschafft,die sehen mich für eine lange Zeit nicht mehr im Stadion und falls jetzt wer daherkommt von wegen schlechter Fan : GESCHISSEN DARAUF !!!!! bearbeitet 7. April 2019 von Redmarmot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 7. April 2019 Von dieser Oarschloch Mannschaft schau ich mir heuer nix mehr an..... geht’s anfoch scheissen!!!Gesendet von iPad mit Tapatalk 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: freu mich schon auf die Relativierungsversuche gewisser User hier im Forum und deren Erklärungen warum wir dennoch fix Dritter werden. Weil ich schon den Nestorzug einrollen höre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. April 2019 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Weil ich schon den Nestorzug einrollen höre. Und mit welcher Mannschaft soll er das erreichen? Mit der aktuellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2019 Aegis schrieb vor 1 Minute: Und mit welcher Mannschaft soll er das erreichen? Mit der aktuellen? Ja, auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 7. April 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ja, auf jeden Fall. So wie Ibe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 7. April 2019 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Weil ich schon den Nestorzug einrollen höre. mind. 3 wochen zu spät halt. aber das sind wir gewohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: So wie Ibe? War von Anfang an skeptisch, habe ihn aber seine Chance gegeben und er wollte ja was verändern, aber was er in der zweiten Halbzeit aufgeführt hat war ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts