[LIVE] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Faules Sofapack. 

Bild könnte enthalten: 2 Personen

? Heute auf der Bank:
13 Ivan Lučić ?? 
5 Vesel Demaku
10 Alexander Grünwald
14 Christoph Monschein
24 Alexandar Borković
26 Alon Turgeman
39 Manprit Sarkaria

Scho wieder Turgeman ned in der Startelf :angry:

Und wenn dann doch bitte wenigstens Monschein. Gefühlt spielt für mich unser schwächster Stürmer. Sein einziger Skill ist es schnell zu sein.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich schau ja ned oft auf Sky, aber das was der Krankl redet würd ich geweckt um 3 in der Früh aus dem Stegreif von mir geben können.

Experte is was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb Gerade eben:

Ich schau ja ned oft auf Sky, aber das was der Krankl redet würd ich geweckt um 3 in der Früh aus dem Stegreif von mir geben können.

Experte is was anderes.

Haha, da Krankl Experte heute? Tatar vielleicht auch noch dabei? Und wie oft hat Krankl Rapid erwähnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Haha, da Krankl Experte heute? Tatar vielleicht auch noch dabei? Und wie oft hat Krankl Rapid erwähnt?

Na. Den Fredl hätt ich mit Handkuss genommen. Kogler als 2ter. Rapid wär mir jetzt gar ned aufgefallen. Aber ich muss ehrlich sein ich schau am Stream in der Hackn und muss nebenbei a bissl was machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kogler finde ich ganz ok. Leider hat das RB-Spiel nicht gerade wenig Leute vertrieben. Nord heute echt schwach besetzt.

Einfach zum Kotzen wenn ich sehe, dass ein RB-Leihspieler einen Platz für einen Austrianer wie Borkovic wegnimmt. Null Mehrwert für uns, und für RB die Erkenntnis der ist nix für sie. Aber darf bei uns auflaufen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Martschinko rennt rum wie ein kopfloses aufgescheuchtes Huhn.

4 min. gespielt. Und noch keine Führung. ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!

So drastisch würd ichs no ned ausdrücken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Warum Klein den ball hoch zum Prokop in den strafraum spielt statt flach ,verstehe ich auch net

Und wieso nicht der viel größere Edo auf seiner Position dort sein hätte sollen verstehe ich nicht. Aber hätte er eh irgendwie versemmelt.

 

Aegis schrieb vor 2 Minuten:

So drastisch würd ichs no ned ausdrücken :D

Bin zwar grundsätzlich Optimist. Aber der Frust hat sich in letzter Zeit schon ordentlich aufgestaut.

Spielen momentan zwar recht gefällig. Aber wieder dieses Pseudopressing, dass nur Kraft kostet. Und am Ende gehens dann wieder ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Und wieso nicht der viel größere Edo auf seiner Position dort sein hätte sollen verstehe ich nicht. Aber hätte er eh irgendwie versemmelt.

 

Bin zwar grundsätzlich Optimist. Aber der Frust hat sich in letzter Zeit schon ordentlich aufgestaut.

Spielen momentan zwar recht gefällig. Aber wieder dieses Pseudopressing, dass nur Kraft kostet. Und am Ende gehens dann wieder ein. 

I was ned, aber das Pressing schaut für mich schon koordinierter aus. Obs am Trainer liegt oder daran, dass sich Sturm in den ersten Minuten beim Herausspielen nicht mit Ruhm bekleckert kann ich aber nicht sagen.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.