[LIVE] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin froh, dass wir ihn haben. Die letzte echte Konstante bei unserem Verein und ein Veilchen durch und durch. 

Es gibt noch eine Konstante, nämlich den schlechten Fussball den wir seit Jahren spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SodaZitrone schrieb vor 7 Minuten:

Weiß doch e jeder was du von MK hältst

Willst mich nicht aufklären was ich von ihm halte? 

Naja solange es Menschen gibt die entbehrlicherweise unreflektiert und ohne Kritik einfach nur abnicken ist die Meinung der anderen Menschen genauso zu akzepieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Es gibt noch eine Konstante, nämlich den schlechten Fussball den wir seit Jahren spielen.

Er ist aber eigentlich schon für die Finanzen da oder?... Wenn man da den Fortschritt nicht erkennt,... (scheiss auf den ärger über das vergebene cupfinale) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Tja, bis zum Strafraum gehts ganz flott. Aber woran hakt es dann? Stürmer ohne Torgefahr. 

Praktisch unser Deni Alar. Und sogar der hat jetzt mal getroffen.

Das Problem ist halt-oft wird vom passgeber oder Stürmer falsch entschieden-kommt der Pass in die tiefe wartet der Stürmer auf das zuspiel,aber net in die tiefe-kommt der Pass zum spieler rennt Edo in die tiefe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist zwar nicht die hohe Fussballkunst die da geboten wird, aber zumindest kontrolliert man halbwegs das Spielgeschehen und ein Führungstor wäre mMn verdient.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
J.E schrieb vor 4 Minuten:
Ghost_fakvie schrieb vor 9 Minuten:
Warum singt die ost „petzner raus“? Schauens alle dancing stars?
 

was glaubst? weil er schwul ist? oder orange/blau? oder sonst ein trottel?

sonst ein trottl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Ist was interessantes passiert unser spiel neigt zum einschlafen

Nix interessantes, nix neues.

Oder, oja.. die Verteidigung hält bis jetzt.

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Prokop befindet sich für mich in aufsteigender Form. Aber a ned schwer. War ganz tief im Loch. Sax heute nicht sehr präsent dafür.

Liegt aber auch an den Mitspielern. Hab mir jetzt in 2-3 Aktionen wo Sax rechts aufgezogen ist schon gedacht warum der Pass nicht rausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Er ist aber eigentlich schon für die Finanzen da oder?... Wenn man da den Fortschritt nicht erkennt,... (scheiss auf den ärger über das vergebene cupfinale) 

ins sportliche mischt er sich nicht ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.