[LIVE] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Nix interessantes, nix neues.

Oder, oja.. die Verteidigung hält bis jetzt.

Liegt aber auch an den Mitspielern. Hab mir jetzt in 2-3 Aktionen wo Sax rechts aufgezogen ist schon gedacht warum der Pass nicht rausgeht.

Wird schon noch was kommen von Sax. Aber Ibe sollte unbedingt im Sturm reagieren. Mit Edo wird des einfach nix mehr. Da kannst den Messi Assists liefern lassen und für die Würscht.

Aegis schrieb Gerade eben:

:laugh:

Mit Abstand die lächerlichste Gelbe die ich gesehen hab. Der Roman is brennhaß :D

? Kein Foul. Stadion von der Nord nix wirklich gesehen, außer das Tschinko fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Welches Spiel siehst du?

Kein gutes. Und jetzt? Wie würdest du es eigentlich erkennen wenn die Spieler stark,aber der Trainer/das System schwach sind? Wo läge da der Unterschied in der spielerischen Vorstellung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Wird schon noch was kommen von Sax. Aber Ibe sollte unbedingt im Sturm reagieren. Mit Edo wird des einfach nix mehr. Da kannst den Messi Assists liefern lassen und für die Würscht.

? Kein Foul. Stadion von der Nord nix wirklich gesehen, außer das Tschinko fliegt.

Tschinki tritt dem Sturm-Spieler voll ins Knie, hebt ab wie die Concorde und tut sich selbst dabei weh. Gelb fürn Sturm-Spieler :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut orf.at 2:1 Torschüsse zu unseren Gunsten und 4:2 Schüsse in Richtung Tor, aber nicht drauf.

Bei 50:50 Ballbesitz schwant mir das übliche Übel: leichte Überlegenheit, eine Slapstickaktion unserer Hintermannschaft und wir gehen als 0:1 Dodeln nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis spiegelt in wahrheit die leistung beider Mannschaften-keiner hätte sich eine führung verdient.

Wir schaffen es zwar kontrolliert schnell richtung gegnerischen Strafraum zu kommen ,aber dann wird meistens die falsche Entscheidung getroffen

Würde Turgeman statt Edo bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb Gerade eben:

Tschinki tritt dem Sturm-Spieler voll ins Knie, hebt ab wie die Concorde und tut sich selbst dabei weh. Gelb fürn Sturm-Spieler :laugh:

Ah ok. War nicht zu sehen. Dann natürlich ein Witz. Und verständlich warum Mählich auszuckt, genau vor seinen Augen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oje, Oje. Jetzt kommt unsere zweite Hälfte. Mulmiges Gefühl. Gegner kommen gefühlt immer besser aus der Pause raus. Warum wohl.

bisher hatte ich es auf letsch geschoben. aber unter ibe war's nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
frk schrieb vor 6 Minuten:

Er ist aber eigentlich schon für die Finanzen da oder?... Wenn man da den Fortschritt nicht erkennt,... (scheiss auf den ärger über das vergebene cupfinale) 

Dieser "nur-für-die-Finanzen-da"-Mythos hält sich auch hartnäckig. Aber ich mag es eigentlich nicht schon wieder durchkauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Kann mir jemand  erklären wieso Turgemann nicht spielt? Was Edomwonyi produziert ist nur mehr lächerlich. Außer Freistöße herauszuholen kommt da null sinnvolle Verwertung seiner Bälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 12 Minuten:
Ghost_fakvie schrieb vor 18 Minuten:
Warum singt die ost „petzner raus“? Schauens alle dancing stars?
 

was glaubst? weil er schwul ist? oder orange/blau? oder sonst ein trottel?

Dachte weils dancing stars finale bei uns im Stadion stattfindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Das Ergebnis spiegelt in wahrheit die leistung beider Mannschaften-keiner hätte sich eine führung verdient.

Wir schaffen es zwar kontrolliert schnell richtung gegnerischen Strafraum zu kommen ,aber dann wird meistens die falsche Entscheidung getroffen

Würde Turgeman statt Edo bringen

Gilt eigentlich so ziemlich jedes Mal zur Pause. Allein der Trainer weiß warum Turge keine Chance hat. Hätte sich aufgrund er Leistungen von Edo zumindest mal eine Chance verdient. Und was sich Monschein denkt will ich gar nicht wissen. Hat sich bei seinen letzten Einsätzen immer voll reingehauen und darf auch Edo beim rumstümpern zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.