Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. April 2019 Wird schon nicht so leicht werden, Mattersburg ist hinter uns sicher die zweitstärkste Mannschaft im UPO. Mit einem Sieg wäre die Tabellensituation schon sehr komfortabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. April 2019 dan_72 schrieb vor 21 Minuten: der hansi hat gesagt wir müssen alle spiele gewinnen und der Tatar hat gesagt wenn wir nicht alle gewinnen frisst er einen Besen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 wurb schrieb vor 18 Minuten: und der Tatar hat gesagt wenn wir nicht alle gewinnen frisst er einen Besen Umgekehrt Tatar sagte Wenn Rapid alles gewinnt frisst er einen Besen Also ein kontra gegen Krankl Würde das gerne sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 7. April 2019 2 Stürmer ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. April 2019 Bitte zuhause einfach nachlegen und einen 3er einfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2019 günta schrieb vor 1 Stunde: 2 Stürmer ! Grad jetzt, wo das Werkl zu Laufen beginnt, soll man das System wieder umstellen? Wieso? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2019 Bei der Aufstellung gibts mittlerweile doch einige Möglichkeiten. Im Sturm gibts auch mehr Auswahl als bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Strebinger Auer Dibon Müldür Boli Martic Schwab Murg Knasmüllner Schobesberger Badji Martic zwecks körperlicher Robustheit. Kann aber auch mit Graho oder Ljubicic leben. Ich denke ja, dass die 4er Kette eher so aussehen wird: Müldür Sonnleitner Dibon Boli bearbeitet 8. April 2019 von Schwemmlandla3 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza83 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2019 flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden: Grad jetzt, wo das Werkl zu Laufen beginnt, soll man das System wieder umstellen? Wieso? Um in Zukunft flexibler zu sein, besser jetzt was versuchen als dann wenns wieder nicht läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Strebinger Auer Dibon Müldür Boli Martic Schwab Murg Knasmüllner Schobesberger Badji Martic zwecks körperlicher Robustheit. Kann aber auch mit Graho oder Ljubicic leben. Ich denke ja, dass die 4er Kette eher so aussehen wird: Müldür Sonnleitner Dibon Boli Bin ja grundsätzlich bei dir in allen Punkten, aber war es nicht Martic - Schwab die bei der Frühjahrspartie gegen SVM extrem miserabel ausgesehen haben? Würde (nicht der Abneigung wegen, mittlerweilen hab ich ihn doch schon hin und wieder Mal gelobt ) Schwab endlich mal eine Pause gönnen, nach den 120min auch in Innsbruck wieder durchgespielt Würde es eigentlich wiefolgt probieren Alar(vielleicht ist der Knoten andlich geplatzt) Murg - Knasmüllner - Schobesberger Martic - Grahovac Bolingoli - Müldür - Dibon - Auer Strebinger Auch wenns gegen SVM vermutlich einen körperlichen Stürmer vorne benötigt würde ich Alar trotzdem probieren, vielleicht hat er endlich seinen Torinstinkt gefunden und für ein Tor ist er sowieso gegen jeden gut. Ansonsten kann man Badji immer noch bringen bearbeitet 8. April 2019 von svecee 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2019 Gazza83 schrieb vor 26 Minuten: Um in Zukunft flexibler zu sein, besser jetzt was versuchen als dann wenns wieder nicht läuft. Wenn ich allerdings jetzt etwas versuche und es funktioniert nicht, dann verspiele ich mir halt auch schnell Platz 1 und vielleicht sogar Platz 2 in der Quali-Gruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. April 2019 Ich muss euch enttäuschen, dass wird am Samstag nix mit einem Sieg. War bisher 2019 bei beiden Inter-Partien, in Mattersburg und beim Meisterschaftsspiel gegen Hartberg. Und bei keinem der 6 Siege Und am Samstag bin ich wieder vor Ort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. April 2019 harry1312 schrieb vor 2 Minuten: Ich muss euch enttäuschen, dass wird am Samstag nix mit einem Sieg. War bisher 2019 bei beiden Inter-Partien, in Mattersburg und beim Meisterschaftsspiel gegen Hartberg. Und bei keinem der 6 Siege Und am Samstag bin ich wieder vor Ort... Wennst einen Funken Anstand hast dann bleibst in Zukunft daheim. Schreib eine Mail an Marek, die sollen dir ein Sky Abo zahlen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2019 harry1312 schrieb vor 8 Minuten: Ich muss euch enttäuschen, dass wird am Samstag nix mit einem Sieg. War bisher 2019 bei beiden Inter-Partien, in Mattersburg und beim Meisterschaftsspiel gegen Hartberg. Und bei keinem der 6 Siege Und am Samstag bin ich wieder vor Ort... jede Serie geht mal zu Ende. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 8. April 2019 sulza schrieb vor 23 Stunden: Strebinger Auer-Dibon-Müldür-Boli Graho-Schwab Murg-Knasi-Schobi Pavlovic Ljubicic und Graho matchen sich derzeit um die Position neben Schwab. Beide sind in guter Form. Viele würden vermutlich für Graho plädieren weil kampferprobter, jedoch würde ich Ljubicic wählen, damit wir in unseren Ballbesitzphasen pass- und kombinationssicher sind. Freut mich für beide, dass sie wieder in aufstrebender Form sind. achja, ich stimme dir absolut zu: Müldür muss als linker IV gesetzt sein. Für die restlichen Spiele bis zum Finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts