Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Sok schrieb vor 8 Minuten:

Sollte Mersei wirklich für die KM eingeplant sein, dann haben wir ja zumindest einmal einen Stürmer.

Der Sprung in die zweite Liga wäre noch viel zu groß. Könnte frühestens in einem Jahr Thema werden.

Sollten wir mit 2 Stürmern spielen werden wir einen dritten brauchen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 17 Stunden:

Hödl hat man in der Rückrunde angesehen, dass er sich besserte und kommende Saison zumindest als 2er Stürmer brauchbar gewesen wäre. Offensivspieler anhand ihrer Scorer-Punkte zu bewerten funktioniert halt nicht immer. Da muss man sich die Spieler auch bewusst anschauen und nicht nur die Leistungsdaten auf tm.at studieren um ein sinnvolles Urteil zu fällen. 

Ich habe alle Einsätze von ihm in der ersten gesehen,daher mein Fazit,als Stürmer für die 2.Liga mit Aufstiegsambitionen zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten:

Ich habe alle Einsätze von ihm in der ersten gesehen,daher mein Fazit,als Stürmer für die 2.Liga mit Aufstiegsambitionen zu schwach.

Vollkommen okay, wenn du das so siehst. Bin gespannt ob der Kroate Hödl überhaupt adäquat ersetzen kann. Das glaube ich nämlich nicht und genau darum ging es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Den Kroaten seh ich eher als Backup vom Backup... gekostet wird er uns hoffentlich nicht viel haben, viel verdienen wird er wohl auch nicht... aber wenn wir den einen oder anderen verletzten haben, wir in der 80. Minute 0:1 hinten sind und nur mehr auf den Ausgleich hoffen, könnt er schon hilfreich sein und mit seiner Routine, die er vielleicht oder vielleicht nicht hat, helfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also solange es nirgends vom Verein kommuniziert wird, gehe ich einfach davon aus dass der Kroate nicht kommt, bei 18 verschiedenen Vereinen und der Torquote kann man, wie eh schon des öfteren hier erwähnt, gleich Hödl behalten bzw. einen anderen U22 Österreicher holen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 16 Stunden:

Sollte Mersei wirklich für die KM eingeplant sein, dann haben wir ja zumindest einmal einen Stürmer.

Aber nicht als Neuner. Kommt eher über die Seite. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er noch in diesem Jahr in der KM Spielzeit bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
gugge schrieb vor einer Stunde:

Den Kroaten seh ich eher als Backup vom Backup... gekostet wird er uns hoffentlich nicht viel haben, viel verdienen wird er wohl auch nicht... aber wenn wir den einen oder anderen verletzten haben, wir in der 80. Minute 0:1 hinten sind und nur mehr auf den Ausgleich hoffen, könnt er schon hilfreich sein und mit seiner Routine, die er vielleicht oder vielleicht nicht hat, helfen.

 

Wir haben schon einen Karasavvidis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gipson und Özer wären ja zumindest einmal ein guter Anfang, wenngleich der eine nur 5 Spiele im Profifußball bestritt und der andere aus dem Bielefelder Nachwuchs kommt. Aber genau mit solchen Transfern haben wir gute Erfahrungen gemacht. Ich möchte nur daran erinnern, dass wir beispielsweise Steinwender von den Sturm Amas holten, Greil, Kennedy und Pichler aus der RLW verpflichteten und Gekzos aus der dritten schwedischen Liga kam. Das sind allesamt sehr feine Kicker. Vor allem Kennedy geht aufgrund unserer offensiven Spielweise manchmal ein wenig unter. Glaube mich in den letzten Jahren an keinen so talentierten IV erinnern zu können. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Duo Kennedy-Gkezos hat sich im Frühjahr echt bewährt und auch richtig gut eingespielt.

Zu Ken Gipson: Hab irgendwo gelesen dass er schon 3 schwere Verletzungen hinter sich hatte. Mit der nötigen Spielpraxis wird er sicher mindestens Ortner Niveau haben, wenn nicht sogar besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.